Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

61

Samstag, 2. Oktober 2010, 09:03

Paßt wie die Faust auf`s Auge. Erst gestern bin ich in meinem realen Leben mit einer dämlichen Aussage konfrontiert worden, jemand meinte, mir SEINE Meinung aufdrücken zu müssen, weil derjenige nicht mit meiner Einstellung klar kam.

Ich möchte es in Forum nicht vertiefen, denn es hat u.a. etwas mit meinen Partner zu tun, der 10 Jahre älter ist als ich und aus gesundheitlichen Gründen mit 60 Jahren in Rente gehen mußte.

Jedenfalls meinte die Person, dass mein Freund sehr wohl noch arbeiten hätte können, er würde sich nun auf seiner Krankheit ausruhen. Nun, so wie es scheint, ist sein Ruf ruiniert, obwohl er nix dafür kann.
Er gilt scheinbar als arbeitsscheu, was wiederum absoulter Blödsinn ist.

Da sagte ich nichts mehr dazu, sondern ließ die Person im Regen stehen - mit sowas gebe ich mich nicht weiter ab.

Und wieder habe ich für mich eine Bestätigung. Ich finde Männer als Kumpels, Freunde, Gsprächspartner, Chefs, was auch immer für mich, um Klassen besser, mit den Weibern klappt es weniger gut. Gilt nur für mich. ;)
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

62

Samstag, 2. Oktober 2010, 09:17

Paßt wie die Faust auf`s Auge. Erst gestern bin ich in meinem realen Leben mit einer dämlichen Aussage konfrontiert worden, jemand meinte, mir SEINE Meinung aufdrücken zu müssen, weil derjenige nicht mit meiner Einstellung klar kam.
Laß' die Schwätzer schwätzen. Manche labern ohne Hintergrundwissen einfach darauf los.

Aber bei Dir mache ich mir ohnehin keine Gedanken. Du stehst im Leben. :8:

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 556

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

63

Samstag, 2. Oktober 2010, 09:34

Na, derjenige hat die Krankheit nicht, also kann er das wohl kaum beurteilen... sich auf einer Krankheit ausruhen, sehr witzig... ich denke jeder würde eher gern arbeiten, als krank sein.
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

bittersuess

unregistriert

64

Samstag, 2. Oktober 2010, 09:41

@ tiffy

jepp, lästernde Weiber sind abartig und schlimmer als Dreibeiner :D

Tja wenn die Leute keine offene wunde, kein amputiertes bein SEHEN können, dann ist man auch gefälligst nicht krank.

Das es aber tausend Kleinigkeiten im Alltag gibt die bewälltigt werden müssen, die vielleicht nicht mehr locker von der hand gehen, dafür sind manche menschen einfach zu doof.

Nicht ärgern :D

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 437

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

65

Samstag, 2. Oktober 2010, 10:13

ich lerne immer mehr, mich nur mit menschen auseinanderzusetzen, die offenheit mitbringen oder gar eine fragehaltung. beratungsresistenten widme ich meine kostbare zeit nicht mehr. ich biete an, wenn jemand ablehnt, ist es seine sache. ich verurteile die person dann nicht -denn ich bin manchmal genauso "zu"- aber ich kämpfe eben auch nicht gegen windmühlen.
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

66

Samstag, 2. Oktober 2010, 10:17

...aber ich kämpfe eben auch nicht gegen windmühlen.
Ich bisweilen schon und sei es nur um des Kampfes Willen. ^^

67

Samstag, 2. Oktober 2010, 10:26

@tiffy und bittersüss

ich kann nur zutsimmen, lästernde und keifende Weiber sind schlimmer als Männer,ich
komme mit Männer als Chefs usw. auch bester zurecht als mit Frauen.

Aber Männer die nicht mal nachgeben und auch mal einsehen, das der Andere
vielleicht doch nicht ganz unrecht hat und immer weiter stänkern, sind genauso
schlimm. :D
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Autor: Mark Twain


cane

Anfänger

  • »cane« ist männlich

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 21. September 2010

Wohnort: nrw

Neigung: aktiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

68

Samstag, 2. Oktober 2010, 10:28

bei einigen, die so vehement von sich behaupten, dass es ihnen absolut egal ist was andere von ihnen denken, habe ich den starken verdacht dass sie sehr nervös und empfindlich reagieren wenn sie das gefühl haben dass andere nicht das von ihnen denken was man gerne hätte dass sie es von einem denken :D



ist mir übrigens auch ganz egal was die jetzt von mir denken :D

Frank57

unregistriert

69

Samstag, 2. Oktober 2010, 10:47

beratungsresistenten widme ich meine kostbare zeit nicht mehr.


...hmmm...ob die nun was vermissen? :doh: ...zumal das ja wohl sowieso d i e gesunde grundhaltung an sich ist :8:


Frank57 :kaffee:

Twix

Prügelknabe

  • »Twix« ist männlich

Beiträge: 1 286

Registrierungsdatum: 9. März 2008

Wohnort: Witten

Beruf: selbstständig

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

70

Samstag, 2. Oktober 2010, 10:52

Ich denke mal es ist wie beim Geld oder Sex...

Wer am meisten davon redet hat am wenigsten davon!
(übersetzt: wer behauptet er will bzw. braucht keine anerkennung
es ist im latte was andere von ihm denken hat wahrscheinlich
in der Vergangenheit keine oder zu wenig davon bekommen
und reagiert jetzt halt mit dieser Trotzreaktion)

Ich bleibe bei meiner Meinung die ich nur wiederholen kann:

Jeder Mensch ist von seiner Natur her so gestrickt, dass er
Zuneigung, Anerkennung etc. braucht und auch danach sucht.
Und zwar sowohl im privaten als auch im beruflichen Bereich...

Nicht das man von allen und jedem gebauchpinselt werden will,
aber bei einem gewissen Umfeld - nämlich dem der einem auch
selbst wichtig ist...

@Christian : was ist an meinem Umgangston ungesittet ? ;)
________________________________________________________
Wenn Du zum Weibe gehst - vergiss' die Peitsche nicht ! :klatsch:

Kapitaen66

unregistriert

71

Samstag, 2. Oktober 2010, 10:55

Wenn man sich ständig Chaotisch, Stillos, Rücksichtslos, pietätlos, und ohne Achtung vor Etikette, Vorschriften und Gesetzen benimmt verliert man seinen guten Ruf. Diesen verliert man nicht dadurch, dass man sich mal daneben benimmt oder durch einzelne Personen mit denen man vielleicht einen Streit hat oder seine sexuelle Neigung. Das Sprichwort wird deshalb auch meistens von denen zitiert, die den guten Ruf schon verloren haben. Im Privat oder Geschäftsleben kommt es gerade in der heutigen Zeit besonders auf eine guten Ruf an. Jeder Auftraggeber oder Lieferant, jede Bank holt Auskünfte ein bevor er mit dir Geschäfte macht. Auch eine Privatperson ist darauf heute in vielen Situationen angewiesen Arbeitsplatzsuche, Telefonvertrag, Stromvertrag, Ratenkredit, Internet Bestellung, Kreditkarte usw. Ein guter Ruf steht für mich für Seriosität, Zuverlässigkeit, und ein meinen Mitmenschen angepasstes Benehmen. Ich lege großen Wert auf einen guten Ruf. Trotzdem lasse ich mir von niemanden vorschreiben was ich zu tun und zu lassen habe. Ich sage auch jedem konstruktiv und unter Einhaltung von Stil und Etikette meine persönliche Meinung. In dem Sprichwort steckt übrigens auch das Bedauern darüber den guten Ruf verloren zu haben. Deshalb sich jetzt aber total Rücksichtslos zu benehmen halte ich für den falschen Weg. Der richtige Weg wäre hier zu versuchen etwas verlorenes wieder zu zurück zu gewinnen. Es gibt auch das Sprichwort " Dein Ruf eilt Dir voraus "

Frank57

unregistriert

72

Samstag, 2. Oktober 2010, 10:56

@Christian : was ist an meinem Umgangston ungesittet ?


lach...mir kam da auch spontan die Ahnung von "papa versohlt beiden den arsch-und ruh ist"...herrgottsakra


Frank57 :kaffee:

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 437

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

73

Samstag, 2. Oktober 2010, 11:04



...hmmm...ob die nun was vermissen?



nein, eben nicht! deswegen ja...
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

flagfan

unregistriert

74

Samstag, 2. Oktober 2010, 13:08


Ich möchte es in Forum nicht vertiefen, denn es hat u.a. etwas mit meinen Partner zu tun, der 10 Jahre älter ist als ich und aus gesundheitlichen Gründen mit 60 Jahren in Rente gehen mußte.

Jedenfalls meinte die Person, dass mein Freund sehr wohl noch arbeiten hätte können, er würde sich nun auf seiner Krankheit ausruhen. Nun, so wie es scheint, ist sein Ruf ruiniert, obwohl er nix dafür kann.
Er gilt scheinbar als arbeitsscheu, was wiederum absoulter Blödsinn ist.

tiffy, du weißt doch wie es um deinen Freund bestellt ist, und er weiß es noch besser.
Mein Rat, lasst eure Zuneigung nicht durch solch unnsinnigen Berkungen auf den Prüfstand bringen.
Er ist ist nicht ganz gesund, und du stehst zu ihm. Was schöneres kann es in einer Partnerschaft kaum geben.
Das schlimmste wäre wohl, wenn ihr euch beide solche unbedachten Äußerungen zu Herzen nehmen würdet.
Mein Rat, bleib stark und halte zu deinem Freund.
Ich hatte ja schonmal woanders ausgedrückt, für mich bist du nicht die kleine Münchnerin, sondern eine große Frau.
Grade, weil du zu deinem Freund stehst, wird auch unsere Freundschaft immer intensiver.
War zwar etwas viel off topic, musste aber noch mal sein. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flagfan« (2. Oktober 2010, 13:16)


Jay bee

unregistriert

75

Samstag, 2. Oktober 2010, 13:52

Ich denke mal es ist wie beim Geld oder Sex...

Wer am meisten davon redet hat am wenigsten davon!
(übersetzt: wer behauptet er will bzw. braucht keine anerkennung
es ist im latte was andere von ihm denken hat wahrscheinlich
in der Vergangenheit keine oder zu wenig davon bekommen
und reagiert jetzt halt mit dieser Trotzreaktion)
Lol....sehe ich mit Fug und Recht komplett anders,
ist in meinen Augen lediglich eine Standardaussage "freudscher Art" wenn die Argumente bröckeln, man dem gegenüber seine eigenen Erfahrungen und Einstellungen aber nicht zugestehen will.
Ist bei mir weder beim Geld, noch beim Sex und schon garnicht beim Ruf so.....wer mich wirklich kennt weiß das und wer mich nicht wirklich kennt.....pfffft :frech: :D

die_cobra

Fortgeschrittener

  • »die_cobra« ist männlich

Beiträge: 235

Registrierungsdatum: 24. November 2008

Wohnort: Koblenz

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

76

Samstag, 2. Oktober 2010, 13:54

@ Twix, - ich mag Dich ! *fg*




und nun zum Thema :

Sehr interessant zu lesen, wenn man es erst heute und dann von Anfang liest.

Ich für mich bin auch selbstkritisch und daher würde es mir zu denken, wenn sich Bekannte von mir abwenden. Auch ist jede Begegnung mit neuen nicht bewusst, aber unterschwellig auch ein Gradmesser.

Nicht jeden mag man und so gibt es auch hier im Forum Leute, deren Meinung über mich, mir völlig schnuppe ist. Nur denjenigen, den ich für mich als wichtig oder achtenswert erachte, dessen Meinung über mich ist mir auch nicht egal. Und auch die gibt es in diesem Forum, die Menschen, die ich real kennen und schätzen gelernt habe, deren Meinung ist mir auch wichtig.

Wie selbstüberschätzend wäre ich denn, wenn mir die Meinung meiner Mitarbeiter und meiner Kunden über mich egal wären. Wie sollte ich Akzeptanz, Verbesserungspotential finden, wenn ich die Kritiken nicht Ernst betrachten würde.

(Ie)Der letzte Punkt war Familie ( von den 4 Eingruppierungen von Merlin). Es ist mir egal, was meine Frau und meine Kinder von mir halten. Ich stehe da drüber. Ich bin schließlich das Familienoberhaupt und tue was mir gefällt- ( Ia)
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 270

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

77

Samstag, 2. Oktober 2010, 20:28

Denn um mich mit sowas wie Dir rumzuschlagen ist mir meine Zeit ehrlich gesagt zu
kostbar.

Ansonsten kann ich nur empfehlen: Einfach mal Haare schneiden damit etwas Luft ans
Gehirn kommt... *g*

DAS z.B. ist nicht gerade der Umgangston, den ich mir hier vorstelle, mein lieber Twix.

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 270

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

78

Samstag, 2. Oktober 2010, 20:31

lach...mir kam da auch spontan die Ahnung von "papa versohlt beiden den arsch-und ruh ist"...herrgottsakra

Es können auch ganz schnell drei draus werden. :c1:

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich

Beiträge: 4 020

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

79

Samstag, 2. Oktober 2010, 20:33

lach...mir kam da auch spontan die Ahnung von "papa versohlt beiden den arsch-und ruh ist"...herrgottsakra

Es können auch ganz schnell drei draus werden. :c1:



:doh: das will ich sehn... *popcorn hol*
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 437

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

80

Samstag, 2. Oktober 2010, 20:41

*miri neben rinchen in die erste reihe rutscht* :D
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein