Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

masserie

unregistriert

1

Donnerstag, 24. Januar 2013, 13:32

Für alle naturwissenschaftlich Interessierten

Einen wunderschönen Tag euch allen, hab neulich durch Zufall in diese Reportage mal rein gezappt und fand sie wirklich gut. Es gibt leider viel zu wenig davon. Im großen und ganzen dreht es sich um Gravitationswellen und dauert knapp 25 min., also wen es interessiert hier der link:

http://www.dctp.tv/filme/10vor11-21012013/


lg

2

Donnerstag, 24. Januar 2013, 17:52

Danke fürs Einstellen.

Ein interessantes Thema, verständlich erläutert von einem sprachgewandten Wissenschaftler. Besonders die Verdeutlichung anhand von Beispielen ist lobenswert.

LuckyHundi

klein aber oho :o)

  • »LuckyHundi« ist weiblich

Beiträge: 27 727

Registrierungsdatum: 13. März 2010

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

3

Freitag, 25. Januar 2013, 11:40

Lieben Dank fürs rein setzen, war sehr interessant.
Forumspsychologischer Dienst - Termine nach Absprache


Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)

der_Wolf

unregistriert

4

Sonntag, 10. Februar 2013, 19:32

Klasse Beitrag. Die A.R.T. fand ich schon immer faszinierend und auch den Hawking lese ich ganz gerne.

Octo

Erleuchteter

  • »Octo« ist männlich

Beiträge: 2 513

Registrierungsdatum: 3. Februar 2011

Wohnort: Stuttgart

Neigung: switch

Familienstand: keine Angabe

  • Nachricht senden

5

Freitag, 29. März 2013, 23:14

Dann schiebe ich mal noch ein anderen videos her dass ich recht gut finde:

Es beschäftigt sich mit Quantenphysik & kommt erfreulicherweise ohne eine sterbende Katze aus ^^

der_Wolf

unregistriert

6

Samstag, 30. März 2013, 07:42

Netter Film. Und tatsächlich mal ohne Schrödingers undefiniert tote oder vielleicht doch 50 Prozent lebende Katze. :)
Hätte noch mehr auf diese haarsträubende Verschränkung eingehen können, die mochte Einstein ja gar nicht.

Ähnliche Themen