Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Horst

Wellness-Spanker

  • »Horst« ist männlich
  • »Horst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

Wohnort: Lübeck

Beruf: Support

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Oktober 2019, 22:46

Bahn Buddy und ähnliche Dienste

Hallo,
ich habe heute eine Überweisung eines Dienstes namens Bahn-Buddy erhalten. Das ist einer der Dienste die versprechen die Rückerstattungsansprücher gegenüber der Bahn einzutreiben.

Das hat einfach und unbürokratisch funktioniert. Ich habe nicht den ganzen Betrag bekommen, aber ich bin an den Wochenenden einfach zu faul um mich da noch groß um Formulare zu kümmern. Ich denke das geht vielen so, die die bürokratischen Hindernisse die die Bahn aufbaut um nicht zahlen zu müssen nicht überwinden wollen.

Es geht mir auch eigentlich gar nicht um das Geld, sondern mehr darum das diese Firma dafür bezahlt meine Zeit vergeudet zu haben und je einfacher es geht, desto mehr Leute werden die Bahn für ihr fahren auf Verschleiß bezahlen lassen.

Ich hoffe ich lese bald Klagen der Bahn über diese Dienstleister.

Horst
Komm Du Schöne, komm in den Garten mit den schwarzen Rosen.

D'Artagnan

(k)einer für Alle

  • »D'Artagnan« ist männlich

Beiträge: 2 661

Registrierungsdatum: 19. Juni 2016

Wohnort: Aschaffenburg und Tauberbischofsheim

Neigung: switch

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Oktober 2019, 05:58

Es wundert mich dass du angibst, den ganzen Betrag bekommen zu haben. Laut Testbericht bietet der Anbieter 10% weniger als dem Reisenden zusteht, was sollte der Betreiber auch sonst davon haben?
Mehr,nicht nur über Spanking unter www.vanillaandspicy.blogspot.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D'Artagnan« (24. Oktober 2019, 06:13)


Badguy

Bravinator und Quoten-Böser

  • »Badguy« ist männlich

Beiträge: 9 400

Registrierungsdatum: 27. Februar 2017

Wohnort: Ja

Beruf: Ja

Neigung: aktiv

Familienstand: keine Angabe

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Oktober 2019, 06:44

Es wird dem Eigentümer der Bahn sicher wehtun, wenn das Management die entstehenden Kosten zukünftig nicht in die Tickets einpreisen kann.

Aua! ;)
********************
Keep it simple !
********************

Ironman

unregistriert

4

Donnerstag, 24. Oktober 2019, 08:07

:8: @ Horst

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 394

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

5

Freitag, 25. Oktober 2019, 09:00

Es wundert mich dass du angibst, den ganzen Betrag bekommen zu haben. Laut Testbericht bietet der Anbieter 10% weniger als dem Reisenden zusteht, was sollte der Betreiber auch sonst davon haben?

...Ich habe nicht den ganzen Betrag bekommen, ...
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

Ähnliche Themen