Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 387

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

81

Dienstag, 7. April 2020, 07:27

wenn ich mir(i) vorstelle, wie elendig jetzt wahrlich unzählige fische MEHR nur an den einweghandschuhen verrecken, die gerade zusätzlich benötigt werden...
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

Badguy

Bravinator und Quoten-Böser

  • »Badguy« ist männlich

Beiträge: 9 392

Registrierungsdatum: 27. Februar 2017

Wohnort: Ja

Beruf: Ja

Neigung: aktiv

Familienstand: keine Angabe

  • Nachricht senden

82

Dienstag, 7. April 2020, 07:43

wenn ich mir(i) vorstelle, wie elendig jetzt wahrlich unzählige fische MEHR nur an den einweghandschuhen verrecken, die gerade zusätzlich benötigt werden...


Ich kann dich beruhigen. Die armen Fischlein verrecken nicht, weil sie in getragene Einmalhandschuhe hineinschwimmen. Das ist ein anderer Prozess zwischenheschaltet, der Gottes Schöpfung zerstört.

Würde es gerne versuchen, dir auseinanderzusetzen, muss aber nun zur Arbeit.
********************
Keep it simple !
********************

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Badguy« (7. April 2020, 07:55)


Nachtmensch

patching...

Beiträge: 4 652

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2015

Wohnort: Ja

Beruf: Ja

Neigung: aktiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

83

Dienstag, 7. April 2020, 11:03

Gestern zum ersten mal seit Beginn des Lockdowns mal nicht selbst gekocht, sondern Essen bestellt und abgeholt. Sushi von unserem lokalen Nobeljapaner. Und im Anschluss an das Essen eine komplette Tüte Plastik- und Styropor-Müll entsorgt.

Schon krass, wie viel Müll Take-Away-Essen erzeugt.

Hephaistos

unregistriert

84

Sonntag, 19. Juli 2020, 22:47


Ähnliche Themen