Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nachtmensch

patching...

Beiträge: 4 658

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2015

Wohnort: Ja

Beruf: Ja

Neigung: aktiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 20. April 2023, 21:48

Klar, muss zur Situation passen.

Unsere beinhaltet halt einen Zwei-Personen-Haushalt im großstädtischen Kernbereich mit 7 min Fußmarsch zum Hauptbahnhof und insgesamt vier Supermärkte im Umkreis von maximal 700 metern, darunter zwei Discounter und zwei Vollsortimenter. Plus zig Arztpraxen, Apotheken usw.

Ach, und nicht zu unterschätzen: 5 verschiedene Anbieter für E-Roller, wenn einem die sieben Minuten vom Bahnhof zu lange sind.

Ab Mai nochmal ein Bonbon: Der Arbeitgeber zahlt 50% vom Deutschland-Ticket. Und am Hauptbahnhof fährt die U-Bahn tagsüber alle 4 Minuten, und nachts immerhin noch alle zehn.


Gleichzeitig hat man abends/nachts oft noch 30 bis 40 min einen Parkplatz im Quartier suchen müssen. Geschlossene vier- bis sechsgeschossige Wohnbebauung, größtenteils Altbau.

MelB

crumbmouse

  • »MelB« ist weiblich

Beiträge: 840

Registrierungsdatum: 17. November 2013

Wohnort: Berlin

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

22

Freitag, 21. April 2023, 07:33

Aus gesundheitlichen Gründen kann ich keine öffentlichen Verkehrsmittel nutzen.


Deshalb fahre ich nur Auto oder Rad.

Mein Baby ist ein VW T-Cross 1.5 TSI den wir in 2021 neu gekauft haben.
Wasn't me ! :rolleyes:

Ähnliche Themen