Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 16. September 2011, 20:14

Dankeschön.

22

Freitag, 16. September 2011, 21:17

mir hilft ganz gut Aspirin Complex oder Wick Daymed.
und ganz viel trinken.

dito... oder aber liegen bleiben, wenn es absolut net geht..

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 233

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

23

Freitag, 16. September 2011, 23:20

Ich habe nur einen einzigen Tipp.... mische nicht alles was dir hier empfohlen wurde zusammen,das wäre dann wohl doch etwas zu viel des Guten. Ein Mittelchen kann ich dir leider auch nicht empfehlen, aber sag mal.... ist das deine erste Erkältung dieser Art ? Oder ist es das erste Mal, dass du mit einer solchen Erkältung (wenn sie sich bis morgen nicht bessert) vor die Tür musst ? Falls nicht, wie hast du solche Tage dann vor deiner Oasen-Zeit überstanden ? Vielleicht überlegst du ja noch mal und es fällt dir dann von ganz alleine ein, was dir helfen könnte, denn schließlich kennst du selbst dich ja am besten. ;)

Auf jeden Fall wünsche ich dir eine schnelle Genesung und morgen hoffentlich einen schönen Tag.

24

Freitag, 16. September 2011, 23:31

Christian, üblicherweise schalte ich dann einfach einen Gang runter. Natürlich ist es nicht meine erste Erkältung, auch nicht die erste mit der ich vor die Tür muss, wobei es doch nochmal was anderes ist ob ich wie früher dann in eine geschlossene Arztpraxis gefahren bin (und sofern nicht gerade Personalmangel herrschte ohnehin heimgeschickt worden wäre), wo es Wasserkocher und eine Apotheke nebenan gibt oder ob ich mit einer Horde Kinder und Kameras unterwegs bin, draußen und ohne die Möglichkeit, mich einfach mal zwischendrin ein paar Minuten hinzusetzen, sofern das nicht gerade im Programm vorgesehen ist.

Rum bekomme ich den Tag natürlich so oder so. Ich dachte mir nur vielleicht kann ich mir ja ein paar Tipps holen, gibt ja immer das eine oder andere Mittelchen, das ich vielleicht nicht kenne. Hier gibt man sich doch für alles mögliche gegenseitig Tipps, da dacht ich mir ich hol mir halt ein paar gegen böse Erkältungen, man lernt ja nie aus. Zumal es mich meist immer voll rein haut und von den meisten Dingen die ich versuche nichts wirklich hilft, wenn ich genau wüsste was ich alles machen kann damit es nicht gar so unerträglich wird würde ich ja nicht fragen.

Danke für den Besserungswunsch jedenfalls, und was den Tag angeht mach ich halt das Beste draus, ich mach das so oder so, also mit oder ohne Erkältung, eh nur wegen der Kleinen, ich mag weder Zoos noch bin ich scharf drauf mich filmen zu lassen, aber was tut man nicht alles um ein Kind glücklich zu machen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shrew« (16. September 2011, 23:45)


25

Freitag, 16. September 2011, 23:33

Rum bekomme ich den Tag
...den gibts auch des Nachts. :D

26

Freitag, 16. September 2011, 23:39





Zitat von »Shrew«



Rum bekomme ich den Tag
...den gibts auch des Nachts. :D

Und um nachts an Rum zu kommen muss ich in eine Kneipe oder Bar, und die machen normalerweise keinen Außerhausverkauf, man darf doch nach 22 Uhr keinen Alk mehr kaufen in Ba-Wü. Sagen die lustigerweise sogar im Kaufland durch, dass die das ab 22:00 Uhr nicht mehr dürfen - dabei machen die da eh dicht.

27

Freitag, 16. September 2011, 23:58

Das mag ich.

Sich darauf einlassen, gut kontern. So gefällt mir das. :)

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

28

Samstag, 17. September 2011, 08:47

Wie heißt es? Mit Medikamenten dauert eine Erkältung 7 Tage, ohne eine Woche. ;)

Obiwans Vorschlag mit Zink, Vitamin C usw. ist richtig und unterstützt den Heilungsverlauf. Von Wick, egal ob für den Tag oder die Nacht halte ich persönlich weniger, einfache Paracetamol- oder Ibuprofentabl. sind empfehlenswert.

Shrew, wenn du magst, kannste zuätzlich Globuli nehmen, in der Apotheke wirst du beraten, was für dich passend ist.

Alles Gute, kuriere dich aus und gönne dir, falls das jetzt möglich ist, Ruhe.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

Michael8

unregistriert

29

Samstag, 17. September 2011, 11:07

Vitamin C Pulver, nen guten Teelöffel in einem Glas Warmwasser auflösen und trinken, 3x am Tag. Dazu etwas Obst essen, was die Vit C Aufnahme erleichtert. Sonst möglichst nichts essen. Hat mir bisher stets geholfen. Bei Schmerzen Paracetamol oder ASS 500.

Und gute Besserung! m8

silberSeele

unregistriert

30

Samstag, 17. September 2011, 11:29

ich rette mich seit 2 tagen mit gelomyrtol...

habe allerdings das problem, dass bei mir die nasennebenhöhlen dicht sind. fühle mich wie angeschossen und kann nachts nicht schlafen.

31

Samstag, 17. September 2011, 12:00

Hallo Shrew,

Du bist Online?, das kann dann entweder nur bedeuten das es dir so schlecht geht, das Du deinen Termin abgesagt hast, oder Du hast die Möglichkeit auserhalb in die Oase zu gehen, und dir geht es einigermaßen.


Gruß


Mrcane

jadzia

Klingonische Hummel

  • »jadzia« ist weiblich

Beiträge: 4 521

Registrierungsdatum: 16. November 2008

Wohnort: NRW aber im Herzen bleibe ich Fränkin

Beruf: HBL

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

32

Samstag, 17. September 2011, 18:58

Mein Mann schwört auf Grippostad.
Freunde sind die Familie die man sich aussucht

33

Samstag, 17. September 2011, 19:38

Ich war auf der Hinfahrt kurz mit dem Handy online, bin ich jetzt auch wieder, in zwei Stunden bin ich dann endlich daheim, heute gegen 10 Uhr bin ich aus dem Haus. Ziemlich kaputt jetzt, aber es ging.

Klopfer

unregistriert

34

Sonntag, 18. September 2011, 13:55

Hinlegen viel schlafen, Zwiebeltee und Dammpfbad ;)

Ähnliche Themen