Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 30. Dezember 2011, 21:48

Re

Man hört da immer mal wieder etwas über diese 24/7 Beziehungen.Meiner Meinung
nach ist so etwas aber gar nicht zu 100% möglich . Wie kann so etwas funktionieren,wenn beide Partner berufstätig sind ???? Das ist für mich eine Frage,auf die ich bisher noch keine Antwort gefunden habe .
Denn eigentlich heißt das ja dauerhaft ..... 24h 7 Tage die Woche .... oder ???

LG Dragonlord :)

22

Freitag, 30. Dezember 2011, 21:51

Das beantworte ich Dir morgen gerne. Tobias! Gehört aber nicht in diesem Thread hinein,
Schau mal bitte in de 24/7 Thread, Die gibts hier irgendwo und darin poste ich dann gleich kurz noch. Alles weitere später.
LG, Ellen

23

Freitag, 30. Dezember 2011, 21:53

Bussgelder ....

Ak ..... mach ich ....

24

Freitag, 30. Dezember 2011, 22:52

Also wenn ich in Holland leben bzw. fahren würde, würde ich mein Tempo defitniv drosseln !
Ich könnte mir es nämlich nicht leisten dort geblitzt zu werden.
Dabei bin ich so ein Hollandfan und liebe deren Autobahnen :) Einfach so vom aussehen her.

Ich fahre nicht schneller als 20 kmh zu schnell als angegeben und bin einmal ausversehen auf einem Behindertenparkplatz gewesen. Aber nu guck ich immer genau ! Hat auch 35 Euro gekostet soweit ich mich erinnere. Aber es war dunkel und es lagen viele Blätter auf dem Zeichen auf der Straße.

Aber ich würde es nicht schlimm finden, wenn Deutschland seine Bußgelder anheben würde.
Hat im endeffekt jeder selbst in der Hand ob er zahlt oder nicht.

25

Freitag, 30. Dezember 2011, 23:06

Aber ich würde es nicht schlimm finden, wenn Deutschland seine Bußgelder anheben würde.
Wie schön. Irgendwann haben wir dann nur noch ferngesteuerte Trottel.

26

Freitag, 30. Dezember 2011, 23:22

Bussgelder ....

Ich bin auch dafür,die Bussgelder in Deutschland endlich anzuheben . Im Moment scheint Deutschland hier die Milchkuh Europas zu sein ..... egal was ist,die blöden Deutschen werden schon zahlen . Geht doch bei Griechenland schon los ..... und wenn ein Deutscher in einem anderen Land mal einen Verkehrsverstoß begeht,wird er gleich drastisch zur Kasse gebeten . Nur in Deutschland gibt es Verwarngelder und solchen Zauber ..... mit der Autobahnmaut in Österreich oder in der Schweiz finanzieren die ihren Straßenbau ..... nur Deutschland kriegt das nicht gebacken ....

Eine Schande ....

LG Dragonlord

27

Samstag, 31. Dezember 2011, 11:26

Ich dachte immer, nur in Österreich gibt es so geringe Strafen für Verkehrsvergehen. Anscheinend wird es immer Länder geben, wo es noch billiger geht.

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

28

Samstag, 31. Dezember 2011, 14:12

Hupen ohne Grund 350 Euro ist der Knüller.

kurz off toppic : Ellen ich hatte dich so vermisst- ich freu mich sehr, dass du wieder da bist :)
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


29

Samstag, 31. Dezember 2011, 14:24





Zitat von »julia«



Aber ich würde es nicht schlimm finden, wenn Deutschland seine Bußgelder anheben würde.
Wie schön. Irgendwann haben wir dann nur noch ferngesteuerte Trottel.


:kuss:

30

Samstag, 31. Dezember 2011, 14:45

Bussgelder ....

weiß nicht ...... aber das ist echt schon sehr dreist ..... immerhin kann es ja auch mal vorkommen,das gerade groß gewachsene Leute mit langen Armen beim Aussteigen versehentlich mal die Hupe erwischen ...... mit 1.90 Körpergröße ist das für mich kein unbekanntes Problem . Das riecht schon schon verflixt nach Abzocke ....

LG Dragonlord

Horst

Wellness-Spanker

  • »Horst« ist männlich

Beiträge: 7 594

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

Wohnort: Lübeck

Beruf: Support

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

31

Samstag, 31. Dezember 2011, 14:57

Das riecht schon schon verflixt nach Abzocke ....

Hallo,

also wenn ein Fahrradland wie Holland die Autonutzung verteuert ist es anzunehmen, dass es da mehr darum geht Geld hereinzuholen als Verkehrsrowdies zu bestrafen.
Wer alledings in Berlin wohnt kommt schnell zu der Meinung es fahren eine Menge Leute umher die denken:
An Regeln halten sich nur Dummköpfe und Feiglinge.
In Baden Württemberg scheint das anders zu sein. Vielleicht weiß jemand wie das in Holland so im Allgemeinen ist.

Horst
Komm Du Schöne, komm in den Garten mit den schwarzen Rosen.

32

Samstag, 31. Dezember 2011, 15:06

Bussgelder ....

Nun , ich hab vor einigen Jahren mal als Fahrer eines Geld - und Werttransportdienstes gearbeitet der auch eine Zweigstelle in Holland hatte. An rüpelhaftes Benehmen von Verkehrsteilnehmern kann ich mich nicht erinnern und wir sind die Woche 2-3 mal über die Grenze gefahren ..... da gibt es,denk ich in Deutschland mehr Verkehrsrüpel .
So gesehen ist die Bermerkung " mehr Geld reinholen " wohl gar nicht so abwegig ....

Dragonlord

Chayenne

Schüler

  • »Chayenne« ist weiblich

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 15. Juli 2008

Wohnort: aus einer wunderschönen Gegend

Beruf: erlernt habe ich mal einen

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

33

Samstag, 31. Dezember 2011, 17:52

Es ist klar das die Holländer sich in ihrem eigenen Land normal verhalten.
Sollten sie aber über die Grenze nach Deutschlnd kommen,lassen sie mitunter auf deutschen Autobahnen die Pistensau raus.

Geht mir unten in BW nicht anders mit den Schweizern.
Sobald die Schweizer über die deutsche Grenze sind,nehmen sie den Fuß nicht mehr vom Gaspedal.

Solltest du aber als deutscher Staatsbürger in der Schweiz geblitzt werden wirds teuer.
Solltest du nicht sofort zahlen können,wir sogar das Auto eingezogen.
Bei Autounfällen kanns noch drastischer gehen,da kann es schlimmstenfalls sein,das du ins Gefängnis mußt bis alles aufgeklärt ist.
Ist in Arbeit

34

Samstag, 31. Dezember 2011, 18:09

Bussgelder ....

tja , irgendwo müssend die ja ihre PS-strotzenden Boliden mal loslassen - und da sie das bei sich nicht dürfen , tun sie es eben bei uns .
Nee nee, das deutsche Verkehrsrecht ist da noch viel zu lasch . Ich hab mal was gehört,ich glaube in Italien machen die das so - die ziehen das Auto sofort ein - zumindest bei größeren Verstößen .
Da bist Du sofort weg vom Fenster wenn Du irgendwelchen Scheiß baust .....

35

Sonntag, 1. Januar 2012, 10:26

Man hört da immer mal wieder etwas über diese 24/7 Beziehungen.Meiner Meinung
nach ist so etwas aber gar nicht zu 100% möglich . Wie kann so etwas funktionieren,wenn beide Partner berufstätig sind ???? Das ist für mich eine Frage,auf die ich bisher noch keine Antwort gefunden habe .
Denn eigentlich heißt das ja dauerhaft ..... 24h 7 Tage die Woche .... oder ???

LG Dragonlord :)



kurz off toppic : Ellen ich hatte dich so vermisst- ich freu mich sehr, dass du wieder da bist :)
Danke liebe avenZia...ich freue mich auch!

Manfred57

spankender Untoter

  • »Manfred57« ist männlich

Beiträge: 1 534

Registrierungsdatum: 10. Juli 2008

Wohnort: Brunsbüttel

Beruf: Immobilienkaufmann

Neigung: aktiv

Familienstand: Verwitwet

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 1. Januar 2012, 14:43

Die Holländer waren schon immer Spitze mit ihren Busgeldern. Ich habe die Zettel immer Dankschreiben von der holländischen Königin genannt.
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, dann hast du es hinter dir.

37

Sonntag, 1. Januar 2012, 14:56

Die Holländer waren schon immer Spitze mit ihren Busgeldern. Ich habe die Zettel immer Dankschreiben von der holländischen Königin genannt.
Jaa.....* lach* das kann ich mir denken.


In Holland lässte es sich gut fahren, falls kein Stau ist. Unsere Autobahnen sind breit, heil und nicht zusammengeflickt wie in manchen Ländern. Mann muss nur beachten dass man auf der Autobahn wann immer es geht in der linken Bahn fahren soll. Und wenn man die Geschwindigkeit beachtet- was meistens nicht schwer ist, weil wir 16 Mill. Menschen sind in einem viel zu kleinen Land und sowieso nicht schnell fahren kann- kann eigentlich nicht viel passieren. Aufpassen muss man sehr bei den Grenzübergängen. Da sehe ich öfters dass die Deutschen mit 180 Km hinübergerast kommen. Man muss 100 fahren bis man sieht bis das aufgehoben wird und dann erst darf man 120Km.
Ich habe nur einmal ein Bussgeld bekommen, 7 Km zu schnell in Downtown Rotterdam an der Maasboulevard. Und ich fahre schon seit meinem 18 Lebensjahr. Geht doch noch, oder?
Das heisst nicht dass ich nie zu schnell fahre,bin halt danach nicht mehr erwischt worden... :D

38

Sonntag, 1. Januar 2012, 15:31

Mann muss nur beachten dass man auf der Autobahn wann immer es geht in der linken Bahn fahren soll.
Uupppssss......da ist mir einen grossen Fehler unterlaufen, der auch sehr gefährlich sein könnte. Entschuldigung!!
Ich meinte natürlich das man immer soviel wie möglich rechts fahren soll, auf der Autobahn.

RECHTS also.

joeCool

Auflockerungsbeauftragter

  • »joeCool« ist männlich

Beiträge: 5 854

Registrierungsdatum: 20. Juni 2007

Wohnort: Velbert (NRW)

Beruf: leidender Angestellter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 1. Januar 2012, 16:01

Typisch Frau! :D
Immer noch werden Hexen verbrannt auf den Scheiten der Ideologien.
Irgendwer ist immer der Böse im Land
und dann kann man als Guter und die Augen voll Sand,
in die heiligen Kriege ziehen.

Konstantin Wecker

40

Sonntag, 1. Januar 2012, 17:54

Typisch Frau! :D
:baetsch:

Ähnliche Themen