Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Horst

Wellness-Spanker

  • »Horst« ist männlich

Beiträge: 7 600

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

Wohnort: Lübeck

Beruf: Support

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

421

Mittwoch, 10. Juni 2015, 07:03

Hallo Tom,

das glaube ich eher nicht. Ich habe schon mal 10 Jahre auf der Rückzahlung eines Darlehens bestanden. Von jemandem der in der Zeit erfolgreich vor Gericht angab ein Auto zu brauchen.

Solange Du deine Raten bezahlst kannst Du gerne ein bißchen jammern, versuchen meine Verwandtschaft gegen mich aufzuhetzen Flugblätter mit einer Fotomontage zu verteilen, die mich als Hitler zeigen usw. Ich verstehe durchaus, dass Du den Leuten deren Tafelsilber Du gerade versetzt etwas bieten mußt, damit sie das hinnehmen.

Es ist zwar lästig diese durchsichtigen Manöver zu ertragen und dich vor der Verwandtschaft, die Du gegen mich aufhetzen wolltest in Schutz zu nehmen, aber na ja manchmal lernt man erst durch Schaden.

Horst
Komm Du Schöne, komm in den Garten mit den schwarzen Rosen.

422

Donnerstag, 11. Juni 2015, 09:06

Und weiter geht die Milliardenverschwendung .

http://www.t-online.de/wirtschaft/id_743…fspaket-ab.html

" Selbst bei einer Einigung im Schuldenstreit soll es kein weiteres Hilfsprogramm geben " . Soweit so gut .

Zitat

Statt eines dritten Rettungsschirms soll das aktuelle Paket, das eigentlich Ende Juni ausläuft, gegebenenfalls mit Geldern aus anderen Töpfen erweitert werden.
Und was macht man man ? Genau - man höhlt die Einigung aus und straft sich selbst Lügen .

Zitat

"Wir wollen nicht unsere Leute dafür bluten lassen, dass die
Verantwortlichen in Griechenland ihre Arbeit nicht machen", sagte ein
Mitglied der Bundesregierung laut "Bild".
Dann fragt man sich doch was die Regierung tut ...... wenn nicht genau das .
Einerseits tönt man , sie will nicht , das die Leute dafür bluten weil die Verantwortlichen in Griechenland ihre Arbeit nicht machen und andererseits umgeht man die Absprache und verlängert das zweite Hilfsprogramm , mit welchen Geldern auch immer .

Wer jetzt noch an Wahrheit seitens der Regierung Merkel glaubt .....

Jetzt wäre der Zeitpunkt einen Schluss-Strich zu ziehen und Griechenland den Abgang aus der Eurozone zu ermöglichen , stattdessen wird man die 7.2 Mrd noch auszahlen , Griechenland wird das Geld einstreichen und sich wieder ins Fäustchen lachen ,so wird es werden .

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

423

Donnerstag, 11. Juni 2015, 20:13

Geeinigt auf kein drittes Hilfspaket lese ich und wo ist da nun der Fehler?
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

424

Donnerstag, 11. Juni 2015, 21:16

Zitat

Geeinigt auf kein drittes Hilfspaket lese ich und wo ist da nun der Fehler?
Vielleicht darin dass man das zweite Hilfspaket verlängert anstatt endlich den Geldhahn abzudrehen ?

http://www.t-online.de/wirtschaft/id_743…spielchen-.html

Genau so muss das sein , eine andere Sprache versteht Griechenland offensichtlich nicht .

425

Freitag, 12. Juni 2015, 14:37

Sieht wohl nicht so gut aus für Griechenland.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausla…immste-vor.html

426

Freitag, 12. Juni 2015, 16:36

Griechenland verweigert immer noch die Umsetzung der geforderten Reformen . Sieht ganz danach aus als ob der Grexit nun auch formell Gestalt annimmt .

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Eurozone-e…le15290476.html

Mittlerweile wappnet man sich ja auch in Berlin für die Griechenlandpleite was für mich im Klartext etwa soviel bedeutet .
Griechenlands Bankrott ist nicht mehr aufzuhalten das investierte ( obwohl man besser sagen sollte verschwendete ) Steuergeld ist endgültig verloren und wir erkennen das wir von Anfang an in ein Fass ohne Boden investiert haben .

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Berlin-wap…le15285576.html

" Einen konkreten Plan, wie im Falle einer griechischen Staatspleite zu reagieren sei, habe die Bundesregierung allerdings nicht. "
Wie Frau Merkel im Umgang mit Griechenland vermutlich noch niemals einen konkreten Plan hatte . Stattdessen versuchte sie Griechenland auf biegen und brechen in der Eurozone zu halten-und wird nun von der Lawine überrollt .
Die gezahlten Steuermilliarden sind futsch-Rückzahlung ausgeschlossen . Die EU ist der Doofe -und Griechenland lacht sich eins.
Man könnte echt sagen : Über Griechenland lacht die :sonne: -über den Rest Europas die halbe Welt .

427

Samstag, 13. Juni 2015, 17:24

Und wieder " will " der Herr Tsipras etwas . Diesmal will er einen Schuldennachlass den Deutschland ( und andere Länder ) zurecht ablehnen .

http://www.t-online.de/nachrichten/ausla…ennachlass.html

Zitat

Im Sinne eines Kompromisses sei er dann bereit, auch unerträgliche Auflagen zu akzeptieren, sagte Tsipras seinen Unterhändlern

Zitat

Deutschland hat den größten Anteil zu den Rettungspaketen im Umfang von 240 Milliarden Euro beigetragen.
Daher ist es nur zu verständlich das die Bundesregierung einen Grexit und damit eine Staatspleite erwägt .



Horst

Wellness-Spanker

  • »Horst« ist männlich

Beiträge: 7 600

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

Wohnort: Lübeck

Beruf: Support

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

428

Samstag, 13. Juni 2015, 17:52

Im Sinne eines Kompromisses sei er dann bereit, auch unerträgliche Auflagen zu akzeptieren
Hallo,

ich schätze die Zauberworte sind hier: Im Sinne eines Kompromisses sei er dann bereit, auch unerträgliche Auflagen zu akzeptieren

Horst
Komm Du Schöne, komm in den Garten mit den schwarzen Rosen.

429

Samstag, 13. Juni 2015, 22:43

Zitat

Im Sinne eines Kompromisses sei er dann bereit, auch unerträgliche Auflagen zu akzeptieren


Nur wird er genau das am Ende wieder nicht tun sondern sich erneut aus der Affaire zu ziehen versuchen .

430

Sonntag, 14. Juni 2015, 21:31

Ich hatte irgendwie nichts anderes erwartet und ich muss sagen : Richtig so Herr Juncker .

http://www.focus.de/finanzen/news/eu-kom…ts=201506141915

Horst

Wellness-Spanker

  • »Horst« ist männlich

Beiträge: 7 600

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

Wohnort: Lübeck

Beruf: Support

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

431

Sonntag, 14. Juni 2015, 21:52

Hallo,

ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Griechen im letzten Moment nachgeben.

Horst
Komm Du Schöne, komm in den Garten mit den schwarzen Rosen.

432

Montag, 15. Juni 2015, 11:15

Wenigstens ein Mensch der noch Rückgrat besitzt .

http://www.t-online.de/nachrichten/ausla…r-aufsehen.html

Wieviele Abgeordnete, die unter anderem Bosbachs Meinung vertreten stimmen ( aus Angst vor Konsequenzen ) gegen ihre Überzeugung ab ?

Michael8

unregistriert

433

Montag, 15. Juni 2015, 11:40

Ja, Bosbach hatte den größten Applaus, weil er stereotyp wiederholte, der deutsche Steuerzahler dürfe für die Griechen nicht aufkommen müssen. Das war absolut platt und populistisch, während die anderen Redner sich um ein gerechteres, differenzierteres Bild der Situation bemühten. Wo Herr B. da Rückgrat gezeigt haben soll, ist mir schleierhaft!

434

Montag, 15. Juni 2015, 13:19

Bosbach sagt das was viele in diesem Land hier denken . Wer hat denn für den Großteil der ( defintiv verlorenen ) Gelder Bürgschaft gegeben ? Richtig, Deutschland.

240 Milliarden Euro-versenkt in einem Fass ohne Boden . Und es werden ( leider ) noch viele viele weitere Milliarden in diesem Fass verschwinden .

Horst

Wellness-Spanker

  • »Horst« ist männlich

Beiträge: 7 600

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

Wohnort: Lübeck

Beruf: Support

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

435

Montag, 15. Juni 2015, 17:42

Das war absolut platt und populistisch

Richtig war es auch.

Horst
Komm Du Schöne, komm in den Garten mit den schwarzen Rosen.

436

Montag, 15. Juni 2015, 21:43

Wo Herr B. da Rückgrat gezeigt haben soll, ist mir schleierhaft!
Das hat er in der Tat, mir ist eher schleierhaft wie einem das nicht auffallen kann.
Ebenso schleierhaft ist mir wie man als linker Traumtänzer die Situation die ein anderer linker Traumtänzer folgendermaßen zusammenfasst: "Was immer die Deutschen sagen, sie werden zahlen" "gerecht differenziert" haben möchte.

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 226

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

437

Montag, 15. Juni 2015, 22:30

Mir ist bewusst, dass politische Themen gerne mal ein wenig hochkochen, aber ich möchte doch bitten, einen vernünftigen Ton beizubehalten. "Linker Traumtänzer" ist dabei eher kontraproduktiv.

Thorx, achte bitte besser auf deine Wortwahl. Es ist nicht das erste Mal, dass du mir damit negativ auffällst. Jedem kann mal was entgleiten, aber grundsätzlich pflegen wir hier vernünftige Umgangsformen. Denke nächstes Mal bitte dran, wenn du etwas schreibst.

Danke. :)

Sato

Erleuchteter

  • »Sato« ist männlich

Beiträge: 7 935

Registrierungsdatum: 20. Februar 2008

Wohnort: BaWü

Beruf: Musiker

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

438

Montag, 15. Juni 2015, 23:59

Ich bezweifle, dass die Milliarden ohne Sinn und Nutzen für die Geldgeber flossen und weiter fließen werden.

Die Wirtschaft und die Politik denkt dabei mit einem kühlen Kopf.

Während das sich aufregende Volk eher andere Absichten hat. Es will jemand gehenkt sehen, es will die Griechen knien sehen etc. Viele, hier wie in Griechenland sind:

Zitat




Populistische Nostalgiker, die eine Vergangenheit beschwören, die es nie gab und eine Zukunft erträumen, die es nie geben kann.

Frans Timmermanns




Gemeint ist die Vergangenheit mit der DM und eine Zukunft mit einer Rückkehr dahin
SM ist, wenn man trotzdem lacht

"In der Liebe versinken und verlieren sich alle Widersprüche des Lebens. Nur in der Liebe sind Einheit und Zweiheit nicht in Widerstreit."

Rabindranath Tagore

Horst

Wellness-Spanker

  • »Horst« ist männlich

Beiträge: 7 600

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

Wohnort: Lübeck

Beruf: Support

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

439

Dienstag, 16. Juni 2015, 06:52

Hallo,

der begreifliche Wunsch dass es aufhört gutes Geld schlechtem hinterherzuwerfen scheint mir plausibler.

Horst
Komm Du Schöne, komm in den Garten mit den schwarzen Rosen.

Sato

Erleuchteter

  • »Sato« ist männlich

Beiträge: 7 935

Registrierungsdatum: 20. Februar 2008

Wohnort: BaWü

Beruf: Musiker

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

440

Dienstag, 16. Juni 2015, 07:35

Nun, jemand, der die Griechen knien sehen will, ist uns hier gut mit uferlosen Beiträgen voller Empörung, das sie nicht knien, bekannt.

Ansonsten, sicher, wer die Zusammenhänge nicht kennt oder träumt im Sinn des Timmermanns Zitat, dem mag es so erscheinen, das Geld hinaus geworfen wird.
SM ist, wenn man trotzdem lacht

"In der Liebe versinken und verlieren sich alle Widersprüche des Lebens. Nur in der Liebe sind Einheit und Zweiheit nicht in Widerstreit."

Rabindranath Tagore

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sato« (16. Juni 2015, 07:50)