Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Mittwoch, 20. Juni 2012, 16:21

Namie... Deutschlehrer? ;)


Nimms locker... Sprache verändert sich.
Nein, ich bin kein Deutschlehrer...weit davon entfernt.

Ich reg mich eben gern über sowas auf. Es beschäftigt mich...es regt mich zum Denken an...gönnt meinen grauen Zellen das.

Fehlerfrei bin ich ja nun auch nicht!....Leider!

82

Freitag, 15. November 2013, 16:51