Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Obiwan

Examinierter Wellness Spanker

  • »Obiwan« ist männlich
  • »Obiwan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 886

Registrierungsdatum: 23. August 2009

Wohnort: Rottweil

Beruf: unterbezahltes Universalgenie

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. April 2013, 18:43

Die spinnen, die Amis...

Warum Überraschungseier - es drohen Strafen bis 2.500 Dollar bei Einfuhr - verboten sind, weiß keiner. :doh:

index.php?page=Attachment&attachmentID=3179

Was die Frage angeht, warum Waffen immer noch frei zugänglich sind, hab ich so eine Ahnung... ;)
Unser Oasenmitglied Obiwan (*22.02.1967) ist am 12.02.2016 verstorben.
Das Oasenteam

bigboss

unregistriert

2

Mittwoch, 24. April 2013, 19:15

Soweit ich weiß, dürfen in Ami-Land keine Lebensmittel zusammen mit Spielzeug in einer Verpackung verkauft werden.
Ist aber ohne Gewähr, hab ich mal so gehört...
Daher auch keine Ü-Eier ;(

3

Mittwoch, 24. April 2013, 21:57

Soweit ich weiß gibt es deshalb auch kein Happy Mail mehr in Amerika genauso wenig wie
Jogurt mit Spielzeug usw.

mal sehen wann diese Welle dann zu uns schwappt.

Marion

Randy

Der Partynator

  • »Randy« ist männlich

Beiträge: 2 910

Registrierungsdatum: 28. Juli 2008

Wohnort: Zeitlofs

Beruf: IT-Berater

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. April 2013, 23:01

Bei einem Land, in dem es mehr Waffen in Privatbesitz gibt, als es Einwohner hat, wundert mich gar nix mehr.
Unser Oasenmitglied Randy McCane (*08.07.1961) ist im Juli 2021 verstorben.
Das Oasenteam

5

Donnerstag, 25. April 2013, 07:38

Ich habe 7 Jahre in Amerika gelebt, in einer normalen Nachbarschaft in Houston, Texas. In der Zeitpunkt habe ich nie real gesehen oder bemerkt dass jemand eine Waffe hatte und wir hatten selbstverständlich auch keine. Ausserdem sind wir in unserem Freizeit dort viel herumgereist: Nie was gesehen oder bemerkt.

Dass Schokolade Eier mit kleinen Teilen dort nicht verkauft werden darf, wird wohl daran liege dass die hersteller Angst haben für einen Prozess, sollte ein Kind daran ersticken. Es reicht dort oft nicht dass man auf dem Verpackung schreibt: 'für Kinder unter 3 jahre nicht geeignet'. Man kann sehr leicht klagen und bei Verleztungen kriegt das Opfer auch immer recht.
Das wird auch der Grund sein mit dem Happy Meals bei Mc. Donalds.
Vielleicht erinnert jemand sich noch an der heissen Kaffee Geschichte bei Mc. Donalds. Eine Frau verschüttete ihren heissen Kaffee, klagte und bekam x Millionen.
Lächerlich? Ja, fanden wir auch damals. Mann weiss doch dass Kaffee heiss ist....aber immerhin.

Dass auch leicht Kinder über 3 was in den Mund stecken sollte habe ich neullich erlebt. meine 8 J. Enkelin 'hielt mal kurz etwas fest 'im Mund, weil sie ihre 2 Hände für was anderes nutzen musste. Auf einmal war es weg.... Verschluckt. Es ist gut ausgegangen, aber das hätte auch anders sein können.

Um noch mal auf das Waffenbesitz zurückzukommen: Ich bin auch nicht damit einverstanden dass man einfach eine Waffe im Haus hat!
Aber der schiessen will, findet eine. Egal in welchem Land er ist.
Wenn nicht, nehmen sie Messer oder Schraubendreher zum stechen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ellen« (25. April 2013, 07:49)


Ähnliche Themen