Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nickie

Profi

  • »nickie« ist weiblich

Beiträge: 433

Registrierungsdatum: 30. Juli 2012

Wohnort: Daheim

Beruf: es war einmal

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 3. November 2013, 14:57

Booooah.... wie gut, dass ich Söhne habe. Die gehen nicht gerne einkaufen, ihre Mutter auch nicht.

Höchstens Bücher, da haben meine Kids jedesmal einen Anfall bekommen, weil Muttern sofort nicht mehr in der Realtät war und Kinder?......war da was?................ach so die zwei Lümmel............ die, die sich zur Elektronikabteilung verabschieden...................na dann.................. :D
Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!
(Astrid Lindgreen)

Torti64

unregistriert

22

Sonntag, 3. November 2013, 16:42

Da ich ebenfalls Besitzer einer Tochter bin


:3: *offtopicon* Wie kann man eine Tochter besitzen? *offtopicaus*

@Merlin, witzige Geschichte, aber meinste nicht, dass Du bei einer 17 Jährigen nicht etwas überreagiert hast?

ruDi

Frankenbruder

  • »ruDi« ist männlich

Beiträge: 1 235

Registrierungsdatum: 27. April 2010

Wohnort: Raum PF / KA

Beruf: Ja den habe ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 3. November 2013, 18:44

Grundtenor ist ja ich liebe sie, aber sie hat ihren Kopf und ich den meinen in meiner "kleinen" Not. Also musste ich handeln. :kaffee:

Mensch Merlin,

wenn zwei Köpfe wie Ihr zusammen seit, dann kann es schon mal turbulent zugehen.
Ich stell mir das gerade bildlich vor, wie sie nach der Durchsage "zurück" kommt, kann mir ein Lächeln gerade nicht verkneifen.
Mit Mut, Hoffnung und Zuversicht in die Zukunft!

Ulrich47

Ulrich

  • »Ulrich47« ist männlich

Beiträge: 543

Registrierungsdatum: 8. September 2013

Wohnort: 35 km von Konstanz entfernt

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 3. November 2013, 20:35

Wenn es nach meiner Tochter (32 jährig lt. Auswies) geht war ich ihr so manches Mal peinlich. Kann gar nicht verstehen warum, denn Kinder bleiben eben immer Kinder egal wie "alt"

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 531

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 3. November 2013, 22:26

denn ich war es ja, der durch völlig verkehrtes Warten am richtigen Platz überhaupt erst für den Verlust des Blickkontaktes verantwortlich war.


Der beste Satz :ahh: :8:
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 3. November 2013, 22:45

Ich lach mich schlapp. Du hast sie ernsthaft ausrufen lassen ????? :lflash:
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich
  • »Merlin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 3. November 2013, 23:00

Ich lach mich schlapp. Du hast sie ernsthaft ausrufen lassen ????? :lflash:
Klar, kennst mich doch ein bisschen. :kaffee:
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

28

Sonntag, 3. November 2013, 23:14

Wenn ich sowas lese bin ich ja richtig froh, dass ich einen Jungen habe. Er ist zwar erst zwei Jahre alt, aber den kann man irgendwo abstellen und er würde nicht auf die Idee kommen wegzugehen ohne Mama zu fragen. Ich hoffe so sehr, dass das für immer so bleibt. :D

cougar

Die den breiteren Arsch in der Hose hat

  • »cougar« ist weiblich

Beiträge: 614

Registrierungsdatum: 19. November 2011

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 6. November 2013, 10:31

Tscha, Merlin, sowas erlebst du als Erziehungsverpflichteter,- vor allem, wenn sie weiblichen Geschlechts sind.
Meine beiden Lieblingstöchter leb(t)en bei mir, also erfolgen auch Einkäufe mit einer gewissen Routine.
Das darf uns frühvergreisende Väter aber
NIEMALS in der trügerischen Sicherheit wiegen, es könnte sich irgendwann einmal so etwas wie Normalität und Ruhe einstellen.
Dass du es jedoch gewagt ist, das Töchterlein via Fahndungsaufruf zurück zu holen, verdient schon gewaltigen Respekt. Ich würde mir das nicht im Traum einfallen lassen. Die Folgen könnten von einer Vorlesung über angewandte pädagogische Psychologie im Alltag (bei meiner 21jährigen) bis zum Bewurf mit vollreifen Tomaten und frischen Eiern aus Freilandhaltung (bei meiner 17jährigen) reichen. In Situationen, wie du sie beschrieben hast, gehe ich vielmehr selbstkritisch in mich, frage nach eigenen Fehlern, kleinen und mittelschweren Versäumnissen an Aufmerksamkeit und Fürsorge in den vergangenen dreissig Minuten und begebe mich in die Abteilungen, in denen Haarcolorationen, Abschminktücher und pfefferminzschokoladige Kleinigkeiten angeboten werden. Dort suche ich dann etwas, das sich als Versöhnungsangebot und Entschuldigung verwenden lässt, denn ich war es ja, der durch völlig verkehrtes Warten am richtigen Platz überhaupt erst für den Verlust des Blickkontaktes verantwortlich war.
Wenn ich bis dahin noch nicht selbst ausgerufen wurde, begebe ich mich zur Kasse und lasse mir dortselbst vom wartenden Kind öffentlich den Kopf waschen:"also PAPAAAA!!! Wo warst du denn so lange, ich warte schon seit einer Stunde hier!!!"
Mit solidarischen Grüßen!
Cian, Vater, von Töchtern
Gratuliere Dir zu Deiner Weisheit, Cian. :)

LG, cougar

Michael8

unregistriert

30

Mittwoch, 6. November 2013, 11:07

Schöne Storys, Merlin und Co! :sonne:

Als mein Sohn 5 war, ist er eines Tages von zuhause verschwunden. Ich erspare euch die Schilderung des Rufens, Suchens und der exponentiell wachsenden Angst. Nachdem wir auch die Strasse vergeblich abgesucht hatten, führte uns eine Eingebung in den Supermarkt, der auf der gegenüberliegenden Seite einer verkehrsreichen Strasse lag.


Dort entdeckten wir ihn. Er thronte da wie ein König und ließ sich von 3 Verkäuferinnen mit Kuchen und Bonbons füttern ...

(Kleiner warnender Blick Richtung Esther ...)

kitty^.^~

*** Enfant terrible ***

  • »kitty^.^~« ist weiblich

Beiträge: 3 136

Registrierungsdatum: 6. Januar 2009

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 6. November 2013, 11:11

Oooooh!!!! :rolleyes: In den Supermarkt will kitty auch mal ausbüxen....!!!
© kitty 2009-2023

Es wird ausdrücklich darauf verwiesen, daß die Urheberrechte sämtlicher Beiträge bei der Verfasserin liegen und daß es sich somit bei jeglicher Veröffentlichung oder Archivierung außerhalb dieses Forums um eine Copyright-Verletzung handelt, die nach deutschem und internationalem Recht strafbar ist.

Cian

kein Anfänger

  • »Cian« ist männlich

Beiträge: 314

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: am liebsten in der Sonne und möglichst auch am Meer

Beruf: ja

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 6. November 2013, 16:33

Er ist zwar erst zwei Jahre alt, aber den kann man irgendwo abstellen und er würde nicht auf die Idee kommen wegzugehen ohne Mama zu fragen. Ich hoffe so sehr, dass das für immer so bleibt.
:ahh: :ahh: :ahh: :ahh: :ahh: Der liebe Gott erhalte dir deine Zuversicht :D

Cian

kein Anfänger

  • »Cian« ist männlich

Beiträge: 314

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: am liebsten in der Sonne und möglichst auch am Meer

Beruf: ja

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 6. November 2013, 16:38

Gratuliere Dir zu Deiner Weisheit, Cian.

LG, cougar
mercibiäng! :bye:
Ich komme nach all den Jahren und ihren manches Mal über die Maßen verblüffenden Erfahrungen so ganz langsam an diesen Punkt...
(und ahne dennoch, dass mich schon morgen ein Anruf einer meiner beiden Töchter auf eine völlig neue und unerwartete Stufe der Erkenntnis heben, nein: katapultieren kann.)
ebenfalls liebe Grüße :)

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich
  • »Merlin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 6. November 2013, 17:48

Moin ihrs,
also ich muss das ganze glaube ich etwas relativieren.
Ich habe zwar so wie ge- und beschrieben reagiert, aber ich weis absolut, meine Tochter hat daran keinen Schaden genommen und es geht auch nicht in Richtung "Aufsichtspflicht" vernachlässigt.
Ich habe lediglich zu den Mitteln gegriffen, die mir am naheliegendsten waren.
@ Cian, ich schrieb, dass ich an all den von dir beschriebenen Orten war, ihre Lieblingsorte. :) (Besonders die der Colorationen)

Nun ja sie hat das ganze überlebt, sie findet mich nur noch ein bisschen blöder als zuvor. :kaffee:
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

kitty^.^~

*** Enfant terrible ***

  • »kitty^.^~« ist weiblich

Beiträge: 3 136

Registrierungsdatum: 6. Januar 2009

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 6. November 2013, 18:08

Nun ja sie hat das ganze überlebt, sie findet mich nur noch ein bisschen blöder als zuvor.


:lach: :lach: :lach:
© kitty 2009-2023

Es wird ausdrücklich darauf verwiesen, daß die Urheberrechte sämtlicher Beiträge bei der Verfasserin liegen und daß es sich somit bei jeglicher Veröffentlichung oder Archivierung außerhalb dieses Forums um eine Copyright-Verletzung handelt, die nach deutschem und internationalem Recht strafbar ist.

cat

Oasenkätzchen

  • »cat« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 6. November 2013, 23:12

Öhm Merlin, kurze Zwischenfrage... Bist du nicht auf die Idee gekommen sie einmal anzurufen ehe du sie hast ausrufen lassen? ^^ Das macht mein Vater immer, sobald ich länger als zwei Minuten weg bin wenn ich mal eben irgendwo was gucken will :rolleyes:

LG, =CaT=

:katze:
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

ruDi

Frankenbruder

  • »ruDi« ist männlich

Beiträge: 1 235

Registrierungsdatum: 27. April 2010

Wohnort: Raum PF / KA

Beruf: Ja den habe ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 7. November 2013, 00:42

@cat
Vielleicht sollte die ganze Aktion ja auch eine erzieherische Maßnahme für das Töchterlein sein. :P
Mit Mut, Hoffnung und Zuversicht in die Zukunft!

cat

Oasenkätzchen

  • »cat« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 7. November 2013, 10:39

Das ist natürlich gut möglich Rudi... Welch fiese noch dazu :lach:

LG, =CaT=

:katze:
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

Michael8

unregistriert

39

Donnerstag, 7. November 2013, 13:37

Oooooh!!!! :rolleyes: In den Supermarkt will kitty auch mal ausbüxen....!!!
Meinen Sohn habe mit Worten zurechtgewiesen, aber bei kitty dürften andere Massnahmen erforderlich ....

kitty^.^~

*** Enfant terrible ***

  • »kitty^.^~« ist weiblich

Beiträge: 3 136

Registrierungsdatum: 6. Januar 2009

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 7. November 2013, 15:18

Oooooh!!!! :rolleyes: In den Supermarkt will kitty auch mal ausbüxen....!!!
Meinen Sohn habe mit Worten zurechtgewiesen, aber bei kitty dürften andere Massnahmen erforderlich ....


Neeeeeeeeeeee - gar nich!!!! :kitty:
© kitty 2009-2023

Es wird ausdrücklich darauf verwiesen, daß die Urheberrechte sämtlicher Beiträge bei der Verfasserin liegen und daß es sich somit bei jeglicher Veröffentlichung oder Archivierung außerhalb dieses Forums um eine Copyright-Verletzung handelt, die nach deutschem und internationalem Recht strafbar ist.