Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ulrich47

Ulrich

  • »Ulrich47« ist männlich
  • »Ulrich47« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 543

Registrierungsdatum: 8. September 2013

Wohnort: 35 km von Konstanz entfernt

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. Februar 2014, 18:47

Import von Spielsachen aus den USA

Hallo Usergemeinde,

meine PArtnerin und ich haben vor in den USA Spielsachen für unser gemeinsames Hobby zu bestellen. Kann mir jemand hier schreiben welche Zollformalitäten ich beachten muß und welche Kosten auf mich zu kommen. Der Rechnungsbetrag steht jetzt noch nicht fest und kann daher auch noch nicht bestimmt werden.
Gilt die Freigrenze von 240,-- E für die USA auch?

Da ich noch keine Ahnung von den Vorschriften habe bin ich für jede Antwort dankbar.

Liebe GRüße

Ulrich

kitty^.^~

*** Enfant terrible ***

  • »kitty^.^~« ist weiblich

Beiträge: 3 136

Registrierungsdatum: 6. Januar 2009

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. Februar 2014, 18:54

Ich würd's googlen.
Ich hab schon drüben bestellt - allerdings nicht für solche Summen.

Bei Kleidung z.B. wird der Versand in unglaublichen Schritten teurer, wenn man für viel Geld bestellt....
Ggf. ist da der Zoll schon drin?


Wie gesagt....Google müsste das wissen. ;)
© kitty 2009-2023

Es wird ausdrücklich darauf verwiesen, daß die Urheberrechte sämtlicher Beiträge bei der Verfasserin liegen und daß es sich somit bei jeglicher Veröffentlichung oder Archivierung außerhalb dieses Forums um eine Copyright-Verletzung handelt, die nach deutschem und internationalem Recht strafbar ist.

kitty^.^~

*** Enfant terrible ***

  • »kitty^.^~« ist weiblich

Beiträge: 3 136

Registrierungsdatum: 6. Januar 2009

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. Februar 2014, 18:59

...oder mal hier gucken: Deutscher Zoll Online
© kitty 2009-2023

Es wird ausdrücklich darauf verwiesen, daß die Urheberrechte sämtlicher Beiträge bei der Verfasserin liegen und daß es sich somit bei jeglicher Veröffentlichung oder Archivierung außerhalb dieses Forums um eine Copyright-Verletzung handelt, die nach deutschem und internationalem Recht strafbar ist.

Chayenne

Schüler

  • »Chayenne« ist weiblich

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 15. Juli 2008

Wohnort: aus einer wunderschönen Gegend

Beruf: erlernt habe ich mal einen

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

4

Montag, 3. Februar 2014, 19:32

Hallo,

@kitty

Wir wollen keine Bekleidung dort drüben kaufen,sondern wirklich Schlagwerkzeug fürs Spanking.

Und diese doch recht klein gehaltenen Freibeträge hat man mit 4 -5 Spielzeugen schon erreicht.

Wenn ich das jetzt auf die schnelle richtig verstanden habe,muß ich wenn ich Waren im Wert zwischen 22 - 150€ kaufe, keinen Zollgebühren zahlen, aber dafür Einfuhrumsatzsteuer.
Und da sich der Wert aus Warenwert und Porto errechnet,sind die 150€ schnell erreicht.

Gruß
Chayenne
Ist in Arbeit

charlotte

Magistra Eloquentiae

  • »charlotte« ist weiblich

Beiträge: 1 105

Registrierungsdatum: 21. August 2008

Wohnort: Tiefen des Ruhrpotts

Beruf: arbeite in der TextErarbeitung

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

5

Montag, 3. Februar 2014, 19:37

ja, das stimmt. Ich kaufe oft in den USA.
Was man noch mit einrechnen sollte , das ist der Umstand, dass, wenn die Rechnung nicht außen angebracht wurde, naja..auch wenn Du die Rechnung mitbringst, es kann schon sein, dass der Zoll das Paket in Deinem Beisein öffnet. Bin zwar nicht schüchtern, aber so unheimlich angenehm wäre mir dieser Gedanke auch nicht..

Manfred57

spankender Untoter

  • »Manfred57« ist männlich

Beiträge: 1 534

Registrierungsdatum: 10. Juli 2008

Wohnort: Brunsbüttel

Beruf: Immobilienkaufmann

Neigung: aktiv

Familienstand: Verwitwet

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 4. Februar 2014, 12:37

Beim Zoll eine Zollnummer beantragen, dann kannst du im Ausland einkaufen. Das geht problemlos.
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, dann hast du es hinter dir.

Ähnliche Themen