Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. April 2014, 14:27

Katze vs. Ratte

Hallo zusammen

Eine von unseren vier Katzen hat letztens eine dicke Ratte angeschleppt. Gott sei Dank war das Tier schon tot. Sie ist ja wirklich eine gute Jägerin und hat sogar schon mal einen Star mit nach Hause gebracht, aber eine Ratte. Wahnsinn.

Ich überlege ob ich die Katzenklappe nicht bautechnisch erweitern soll zu einem Katzentor. Ich habe schon meinem Nachbarn gesagt, dass er seinen Pudel nicht alleine unangeleint ums Haus lassen soll, nicht dass meine Jägerin ihn in den Zähnen durch die Katzenklappe schiebt. Ich würde es ihr zutrauen.

Gedanken eines entnervten begeisterten Katzenliebhabers.

Viele Grüsse
Jack

Martin

Profi

  • »Martin« ist männlich

Beiträge: 1 271

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: Selbständig

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. April 2014, 14:39

Ja, auch ich bin genervt von den dämlichen Hauskatzen, die draussen umherschleichen, alles vollsch... und vor der Hecke auf Vögel lauern. Gut, die armen Viecher können nichts für ihre Instinkte, mein Groll richtet sich daher auch mehr an die ach so stolzen Katzenhalter, die noch freudig erzählen, wie Vögel erlegt wurden.

Martin

Manfred57

spankender Untoter

  • »Manfred57« ist männlich

Beiträge: 1 534

Registrierungsdatum: 10. Juli 2008

Wohnort: Brunsbüttel

Beruf: Immobilienkaufmann

Neigung: aktiv

Familienstand: Verwitwet

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 29. April 2014, 15:25

Katzen werden sehr gut mit einer Ratte fertig. Es sei denn die Ratten leben, wie es oft der Fall ist in einem Familienverband. Wenn im Familienverband Nachwuchs lebt, greifen die Ratten schon mal eine Katze an. Dann kann es durchaus passieren, das die Ratten den Spieß umdrehen. Es gibt aber eine ganze Reihe von Wildtieren, die regelmäßig Katzen töten. Angefangen vom Hermelin, Steinmader, Fischotter, Fuchs, Dachs und Waschbär. Auch der Seeadler greift jede Katze die er findet.
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, dann hast du es hinter dir.

Spankmaster

unregistriert

4

Dienstag, 29. April 2014, 15:52

Die einzigen Tiere von denen ich mit Sicherheit weiß das sie Katzen töten sind Steinmarder und Füchse .
Von den anderen ist es mir bis dato nicht bekannt aber es wäre durchaus vorstellbar . Wobei ich mich an einen Vorfall erinnern kann da war es anders herum-ein Steinmarder fiel den Kater unseres Nachbarn an und hat dabei furchtbar eines auf die Nase bekommen . Muss allerdings auch dazu sagen das Oskar , so hieß der Kater ein " Monster " von Kater war-der verprügelte sogar ausgewachsene Rottweiler bis sie sich verzogen .

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 29. April 2014, 18:21

Ich liebe Ratten, diese sehr klugen und sozialen Tiere, hatte zuhause schon drei zahme Exemplare. Ich liebe aber auch Katzen, die absolut nicht dämlich sind, sowie Mäuse und Vögel, schlichtweg all das Getiers.

Klar, eine Katze geht, wenn sie Freigängerin ist, auf Jagd, das liegt im Naturell dieser Tiere. Eine Katze macht auch mal ein dickes Häufchen in den Nachbarsgarten, was aber nicht zu vergleichen ist, welchen Mist/Müll mancher Mensch in der Natur zurücklässt.

@Manfred
Ja, auch Katzen können Beute sein, da haste Recht.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

Ulrich47

Ulrich

  • »Ulrich47« ist männlich

Beiträge: 543

Registrierungsdatum: 8. September 2013

Wohnort: 35 km von Konstanz entfernt

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 29. April 2014, 20:24

Da lob ich doch unseren BEAGLE: er bringt nichts nach Hause wird alles im freien verspeist

monsterbacke

unregistriert

7

Dienstag, 29. April 2014, 21:10

Ja, auch ich bin genervt von den dämlichen Hauskatzen, die draussen umherschleichen, alles vollsch... und vor der Hecke auf Vögel lauern. Gut, die armen Viecher können nichts für ihre Instinkte, mein Groll richtet sich daher auch mehr an die ach so stolzen Katzenhalter, die noch freudig erzählen, wie Vögel erlegt wurden.

Martin
Da lob ich mir doch die friedlichen Menschen, die Ihre Vögel aus der Massentierhaltung holen und nicht wie wilde Bestien vor Hecken lauern. :rolleyes:

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 217

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 29. April 2014, 22:36

Muss allerdings auch dazu sagen das Oskar , so hieß der Kater ein " Monster " von Kater war-der verprügelte sogar ausgewachsene Rottweiler bis sie sich verzogen .

Das kommt mir ja soooo bekannt vor. Unser Kater hat auch schon mal ner Deutschen Dogge eins auf die Nase gegeben. :kicher:

Lucky

klein aber oho :o)

  • »Lucky« ist weiblich

Beiträge: 27 727

Registrierungsdatum: 13. März 2010

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 29. April 2014, 22:39

Stimmt... gänzlich ohne Vorwarnung hat er zugelangt. Aber wie immer beim ersten Anlauf... OHNE Krallen! Und was macht das "kleine Hundilein"??? Es zieht den Schwanz ein und versteckt sich hinter Frauchen :kicher:
Forumspsychologischer Dienst - Termine nach Absprache


Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)

Horst

Wellness-Spanker

  • »Horst« ist männlich

Beiträge: 7 592

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

Wohnort: Lübeck

Beruf: Support

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 29. April 2014, 23:17

Hallo,

nur so spaßeshalber mal ein Katzenartikel mit einer gänzlich anderen Intention.

http://www.news.at/a/katzen-killer-samtpfoten-338032

Horst
Komm Du Schöne, komm in den Garten mit den schwarzen Rosen.

Lucky

klein aber oho :o)

  • »Lucky« ist weiblich

Beiträge: 27 727

Registrierungsdatum: 13. März 2010

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 29. April 2014, 23:27

Gut dass wir uns den Schuh nicht anziehen müssen. Wir haben einen reinen Wohnungskater, wenn der nen Vogel oder so "reißt", dann ist das Tier selbst dran schuld... Dann ist es zu ihm gekommen und suchte sicher den Freitod. Ne mal im Ernst... der ist wirklich nur in der Wohnung und kann somit auch nicht jagen. Die Vögel, die er zu fressen bekommt, kauf ich tiefgefroren in der Zoohandlung. (Die sind übrigens der "Abfall", der bei der Herstellung unserer Hähnchen entsteht. Das sind die männlichen Kücken, die am ersten Lebenstag "aussortiert" und getötet werden, nur weil sie das falsche Geschlecht haben).
Forumspsychologischer Dienst - Termine nach Absprache


Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)

cat

Oasenkätzchen

  • »cat« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 30. April 2014, 07:27

Die einzigen Tiere von denen ich mit Sicherheit weiß das sie Katzen töten sind Steinmarder und Füchse .


Die meisten Katzen die ich kannte sind von Autofahrer getötet worden.

Unsere Katze schleppt uns auch immer allerhand an, ne Ratte war aber nie dabei ^^ Sie hat sich aber immer mit dem Nachbarshund angelegt, ein Labrador. Das arme Viech war eine Zeit lang ständig angekettet und unsere Katze "Pepsi" hat das ausgenutzt. Eines Tages, wie aus nem Cartoon, war der Hund dann nicht mehr an der Kette, was Pepsi aber leider erst merkte, als der ihr ein dickes Loch in den Hals gebissen hatte... Pepsi hat die Verletzung überlebt und ist seither auch deutlich ruhiger geworden...

Unsere allererste Katze in Portugal war ein "Findelkind". Jemand hatte sie in die Mülltonne geworfen... Die hatte absolut keine Lust auf jagen. Das hat vor allem meinen Vater sehr verwundert, denn der wollte die Katze erst in eine Tierschutzorga geben, entschied sich dann aber um als sie eine Maus erlegte. Das ich diejenige war die diese tote Maus ins Haus gebracht und meiner Katze vor die Füße gelegt habe (um anschließend auf die Vorteile einer Mäuse jagenden Katze aufmerksam zu machen) weiß er bis heute nicht :rolleyes:

:katze:
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

DerMaster

Das Herz verliert immer gegen Kopfmenschen

  • »DerMaster« ist männlich

Beiträge: 2 698

Registrierungsdatum: 12. April 2011

Wohnort: zuhaus (österreich) nähe wien

Beruf: ja hab ich bin sesselbubser

Neigung: aktiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 30. April 2014, 14:57

wenn ein hund und eine katze raufen zieht mwistens der hund den kürzeren
ES gab Zeiten, in denen ich um Menschen gekämpft habe.
Aber es gibt auch die Zeit, in der es so weh tut,
in der ich einsehen musste, dass es besser ist aufzugeben und loszulassen,
als daran kaputt zu gehen

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter
weil man weiß nie wann es dein letzter ist

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

14

Montag, 28. März 2016, 10:59

Meine Freundin ist durch mich zu ihren 2 Katzen gekommen...und vor ein paar Wochen schickte sie mir eine Sprachnachricht. Die Katzen (sind noch kein Jahr alt) haben sich ne lebendige Ratte zum spielen in den Wintergarten geholt. Klein aber oho sage ich da nur :katze:
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

Frechdacs

unregistriert

15

Montag, 28. März 2016, 11:57

Wir haben über 9 Jahre auf dem Land gelebt. Der abrissreife und verschlossene Schuppen neben unserem Haus war ein Tummelplatz für Ratten. Die dann weiter in die Garage eindrangen. Der Vermieter sagte nur, "so ist das eben auf dem Land.". - war mir schon klar, in der Stadt gibt's auch Ratten, doch der Spaß und das Verständnis hört auf, wenn es überhand nimmt. Ich fand die dann nicht mehr so niedlich.

Ähnliche Themen