Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

21

Montag, 28. April 2008, 17:58

RE: Eure Hochzeit

Zitat

Original von Atanvarne
Ich hatte ein rotes Lackkleid an, mein Mann hat auch Rock getragen ;)


Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 426

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

22

Montag, 28. April 2008, 18:08

wenn ich mich recht entsinne, sind die rosen in eine peitsche eingeflochten :D
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

Atanvarne

unregistriert

23

Montag, 28. April 2008, 18:34

Ja mir die Bullwhip ist mit Rosen geschmückt und hängt jetzt als Deko an der Wand im Wohnzimmer :)

@nordi: Danke dir

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 545

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

24

Montag, 28. April 2008, 19:08

Na, da hab ich auch noch zwei Bilder für euch :) Frag mich gerade, wo der Rest hin ist, hatte mal einen ganzen Ordner voll... Also, ein Bilderalbum voll hab ich schon, aber auch auf dem PC hatte ich die mal. Mal schauen, wo die CD ist :) Ansonsten frag ich unsere Fotografen, die haben bestimmt noch eine Kopie davon.
»Adara« hat folgende Dateien angehängt:
  • Hochzeit.jpg (43 kB - 225 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Februar 2021, 12:30)
  • Hochzeit.jpg (43 kB - 223 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Februar 2021, 12:39)
  • Hochzeit.jpg (43 kB - 221 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. August 2020, 10:23)
  • Hochzeit2.jpg (33,6 kB - 226 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. August 2020, 10:24)
  • Hochzeit2.jpg (33,6 kB - 225 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. August 2020, 10:26)
  • Hochzeit2.jpg (33,6 kB - 225 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. August 2020, 10:26)
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

25

Montag, 28. April 2008, 19:12

Zwischendurch mal flott Danke sag für die hübschen Bilder, die ihr einstellt. *freu*
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

26

Montag, 28. April 2008, 19:35

Hab gertade noch ein Bild vom besagten Squaredance gefunden... ;)
»der nordländer« hat folgende Dateien angehängt:
  • CIMG0333.jpg (103,58 kB - 210 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. August 2020, 10:26)
  • CIMG0333.jpg (103,58 kB - 207 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. August 2020, 10:26)
  • CIMG0333.jpg (103,58 kB - 207 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. August 2020, 10:26)
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

27

Montag, 28. April 2008, 20:13

Von meiner Offenheit her würde ich zwar wirklich gerne von meiner 2. Hochzeit berichten, aber die Umstände waren eben doch etwas traurig und ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt jemand im Forum nachvollziehen kann.

Trotzdem... ich schrieb`s ja schon... es war ein beeindruckend schöner Akt und ich denke gerne daran zurück.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

28

Samstag, 10. Januar 2009, 11:03

Seit gestern nun können wir uns auch "einreihen" in die Kette der Verheirateten.
Wir haben uns gestern um 11 Uhr standesamtlich trauen lassen.
Es war eine wunderschöne Feier im Kreis der engsten Familie und den besten Freunden. Sogar das Wetter hatte gepasst: Es lag Schnee *jubel* und die Sonne schien warm runter.
Kirchlich wird erst später geheiratet - vermutlich im nächstes Jahr oder so. :)


tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

29

Samstag, 10. Januar 2009, 11:09

Jetzt ist es also vollbracht... die rini ist unter der Haube, sehr schön.

Herzlichen Glückwunsch, ihr Lieben.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

silberseele

unregistriert

30

Samstag, 10. Januar 2009, 11:14

dann mal meine herzlichen glückwünsche...

wir haben am 15.11.2002 standesamtlich geheiratet, weil ich schwanger war... danach sind wir essen gegangen und haben abends mit den freunden polterabend gefeiert...

unsere kirchliche trauung fand dann am 13.08.2003 statt - diese war mit mehr tamtam, weil wir da getrauft haben...

aber es war toll... wir hatten zwei pfarrer, viel mehr unseren pfarrer und die vikarin, die dann durch die taufe geführt hat...

das war wundervoll... unser kind war natürlich, wie es sich gehört, im taufkleid - sah aus wie ein kleines püppchen und ich hatte einen zweiteiler an... den habe ich mir extra schneidern lassen...

da ich ja gestillt habe, musste ich an die brust kommen - ist nunmal so... deshalb war das kleid geteilt... muss mal schauen, ob ich noch irgendwo bilder davon habe...

gruß
andrea

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 426

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

31

Samstag, 10. Januar 2009, 11:17

na, da gratuliere ich aber auch ganz herzlich



und nun feiert schön und ausdauernd.
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

32

Samstag, 10. Januar 2009, 11:24

Zitat

Original von rini
Seit gestern nun können wir uns auch "einreihen" in die Kette der Verheirateten.


Wouw...Glückwunsch Ihr Zwei. :)

Darum scheint die Sonne also seit gestern... :sonne2:
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

Spankerfriend

unregistriert

33

Samstag, 10. Januar 2009, 11:38

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche :rose: :sonne2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spankerfriend« (10. Januar 2009, 11:38)


Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 545

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

34

Samstag, 10. Januar 2009, 12:14

Oh, das freut mich, herzlichen Glückwunsch, ihr zwei :) Und nun hab ich auch mal ein Bild von euch, haben uns ja leider noch nicht gesehen. :rose:
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

flagfan

unregistriert

35

Samstag, 10. Januar 2009, 12:30

Ich gratuliere auch ganz herzlich und wünsche euch für die gemeinsame Zukunft alles Gute.

bittersuess

unregistriert

36

Samstag, 10. Januar 2009, 12:31

schmerzlichen Glühstrumpf !

charlotte

Magistra Eloquentiae

  • »charlotte« ist weiblich

Beiträge: 1 105

Registrierungsdatum: 21. August 2008

Wohnort: Tiefen des Ruhrpotts

Beruf: arbeite in der TextErarbeitung

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

37

Samstag, 10. Januar 2009, 13:33

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.


Unsere Hochzeit fand im Sommer 2004 statt.
Ich habe mir einen Wunsch erfüllt, denn wir haben auf einem Schloss geheiratet. Auch mein Kleid entsprach genau meinen Vorstellungen, es entsprach einer historischen Vorlage.
Weil wir mit der Hochzeit auf dem Schloss ja ziemlich auf die Kacke gehauen haben, sparten wir das Geld an anderer Stelle ein, nämlich bei unliebsamer Verwandtschaft :D. Nur die allerengste Familie war da und ein paar Freunde. Wir waren gerade mal 22 Personen. Die Omas wurden dann Nachmittags in ein Taxi nach hause verfrachtet, weil der Tag sonst zu anstrengend gewesen wäre.
Morgens fand die standesamtliche auf dem Schloss statt, dann kleiner Snack und Fotos. Danach Schlossführung mit allen, dann Kaffee. Dann chillige Pause auf den Hotelzimmern im Schloss. (Das war auch gut so, denn Männe und ich hatten beide Grippe *spei* und waren mit Antibiotika und Aspirin Complex vollgepumpt und mussten erstmal ein Ründchen schlafen.)
Danach wechselte ich mein Kleid, das mich wegen des engen Kosretts umbrachte, gegen Jeans und T-Shirt aus, und alle begaben sich zum Essen.
Der Abendteil war wunderschön, mit kleinen Kommunikationsspielchen und jeder Menge Alk (mit den Tabletten eine originelle Mischung aber egal). Daher auch keine Hochzeitsnacht, sondern komatöser Tiefschlaf.
Daher poste ich auch mal lieber keine Fotos, in der retrospektive sehen mein mann und ich wie Zombies aus. :tongue:
Am nächsten Morgen gemeinsames Frühstück mit allen, ein kleiner Spaziergang und tschüss nach hause.
Trotz der Grippe war es ein fast perfekter Tag.
Kirchlich haben wir nicht geheiratet und auch nicht gepoltert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »charlotte« (10. Januar 2009, 13:37)


38

Samstag, 10. Januar 2009, 14:54

alles gute ihr zwei.

silberseele

unregistriert

39

Samstag, 10. Januar 2009, 15:05

Zitat

Original von charlotte
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.


Unsere Hochzeit fand im Sommer 2004 statt.
Ich habe mir einen Wunsch erfüllt, denn wir haben auf einem Schloss geheiratet. Auch mein Kleid entsprach genau meinen Vorstellungen, es entsprach einer historischen Vorlage.
Weil wir mit der Hochzeit auf dem Schloss ja ziemlich auf die Kacke gehauen haben, sparten wir das Geld an anderer Stelle ein, nämlich bei unliebsamer Verwandtschaft :D. Nur die allerengste Familie war da und ein paar Freunde. Wir waren gerade mal 22 Personen. Die Omas wurden dann Nachmittags in ein Taxi nach hause verfrachtet, weil der Tag sonst zu anstrengend gewesen wäre.
Morgens fand die standesamtliche auf dem Schloss statt, dann kleiner Snack und Fotos. Danach Schlossführung mit allen, dann Kaffee. Dann chillige Pause auf den Hotelzimmern im Schloss. (Das war auch gut so, denn Männe und ich hatten beide Grippe *spei* und waren mit Antibiotika und Aspirin Complex vollgepumpt und mussten erstmal ein Ründchen schlafen.)
Danach wechselte ich mein Kleid, das mich wegen des engen Kosretts umbrachte, gegen Jeans und T-Shirt aus, und alle begaben sich zum Essen.
Der Abendteil war wunderschön, mit kleinen Kommunikationsspielchen und jeder Menge Alk (mit den Tabletten eine originelle Mischung aber egal). Daher auch keine Hochzeitsnacht, sondern komatöser Tiefschlaf.
Daher poste ich auch mal lieber keine Fotos, in der retrospektive sehen mein mann und ich wie Zombies aus. :tongue:
Am nächsten Morgen gemeinsames Frühstück mit allen, ein kleiner Spaziergang und tschüss nach hause.
Trotz der Grippe war es ein fast perfekter Tag.
Kirchlich haben wir nicht geheiratet und auch nicht gepoltert.



*gg* im laufe des abends tauschte ich erst meine hochhackigen cremefarbenen schuhe gegen pinke turnschuhe, dann das oberteil gegen eine bluse und schließlich den rock gegen eine jeanshose...

als ein cousin meines mannes gegen o.oo uhr seine eltern holen wollte, schaute er mich an und sagte "die ossis hamse nicht alle, die heiraten kirchlich in t-shirt und joggingshose"

*feix*

wir hatten übrigens mega glück mit dem wetter... einen tag später fing es an wie aus eimern zu schütten...

gruß
andrea

Ralle

Ich will doch nur spielen...

  • »Ralle« ist männlich

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 23. August 2008

Wohnort: Hamburg

Beruf: Sachbearbeiter

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

40

Samstag, 10. Januar 2009, 15:58

Alles Gute zur Hochzeit auch von mir.
Wahre Kraft kommt nicht allein von starken Armen, die Vorraussetzung für wahre Stärke ist ein sanftes Herz. :)
Jeder ist ein Genie, bis er den Mund aufmacht. Mark Twain