Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Amber

Slave

  • »Amber« ist weiblich
  • »Amber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 20. März 2013

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Künstlerin

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. August 2014, 19:27

Ich bräuchte mal einen Rat für mein Tattoo...

Liebe Forummitglieder,

ich habe mir für mich zwei Tattoos entworfen, die ich mir nach meinem Urlaub stechen lassen möchte. Für das erste habe ich schon die passende Stelle ausgesucht, allerdings für das zweite bräuchte ich mal den Rat von Euch...

Es handelt sich um einen Kreis, mit einem Innenkreis und zwischen den Kreisen soll ein Schriftzug kommen. In dem Innenkreis sollen zwei Herzen kommen, die ebenfalls aus einem großen Herzen, was den Kreis voll ausfüllt, und einem kleineren Herzen darin bestehen soll. Es ist ein Symbol für meine Eltern.

Ich habe nur überhaupt keine Ahnung, an welcher Stelle ich es mir tätowieren lassen soll. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich???

Würde mich sehr freuen.



Liebe Grüße

Amber!

Beiträge: 4 894

Registrierungsdatum: 24. Februar 2013

Wohnort: Shadowtown

Neigung: switch

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. August 2014, 19:30

Gibst am Hintern noch weiße, unbemalte Stellen ? :ironie:
Mein überarbeiteter Story Blog: https://schattenwaechterstories.blogspot.com//

Spankmaster

unregistriert

3

Donnerstag, 14. August 2014, 19:32

Nun es kommt auf die Größe des Tatoos an . Wenn es keine überdimensionalen Ausmaße hat eignet sich die Schulter am besten ansonsten bleibt nur der Rücken als Fläche . Es soll auch Leute geben die es sich auf den bauch tätowieren lassen,letzten Endes muss es jeder selbst wissen wohin er es haben möchte.

DomRonja

Drachenmami und bondagefan_ffm´s Mylady

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. August 2014, 19:47

Also es kommt darauf an willst du es selber immer im Blick haben möchtest. Denn dann würde ich dir den Brustbereich empfehlen, dann hast du sie nah an deinem Herzen. Ansonsten würden sich auch die Schulterblätter anbieten. Lg Ronja :hehe:
Ich kann die Stelle in der Bibel einfach nicht finden, in der Gott der Frau die Gleichberechtigung abspricht. Sarah Moore Grimké(1792-1873)
Fehler im Text dürft ihr gerne behalten.


Amber

Slave

  • »Amber« ist weiblich
  • »Amber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 20. März 2013

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Künstlerin

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. August 2014, 20:07

Ja Schattenwächter, die gibt es noch... :foot-tap: (allerdings nicht mehr viele... ) :P :D

Außerdem ist es ein Tattoo, was ich meinen Eltern widme, und das muss ja nun wirklich nicht am Hintern sein...,

ich habe bereits ein Tattoo auf dem rechten Oberarm und eines links unter der Brust seitlich an den Rippen. Es soll ein kleines Tattoo werden, ein Kreis mit einem Innenkreis, zwischen denen ein Schriftzug stehen soll, und in dem Innenkreis selbst sollen zwei Herzen, wo das eine Herz in dem anderen Herzen ist, gemacht werden. Das habe ich selbst entworfen und es gefällt mir recht gut. Aber eben die geeignete Stelle zu finden, ist schwierig...

Gruß Amber

shoshana

Ungezähmt....liegt es am DOMpteur???

  • »shoshana« ist weiblich

Beiträge: 268

Registrierungsdatum: 30. Juli 2013

Wohnort: Giessen

Beruf: Hausfrau

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. August 2014, 22:33

Dann würde ich auch sagen, entweder links über der Brust, oder rechts über der Brust. Vielleicht so in der Höhe das du es bei einem ausgeschnittenen T-Shirt schön sehen kannst.
Liebe Grüße sendet

:rose: shoshana :rose:

Smile

Wer nicht genießt - wird ungenießbar!

  • »Smile« ist weiblich

Beiträge: 670

Registrierungsdatum: 27. September 2012

Neigung: keine Angabe

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 14. August 2014, 22:52

Amber, wie groß wird das kleine tattoo denn und soll es für andere sichtbar sein?
Es gibt zwei Arten von Freunden, die einen sind käuflich, die anderen unbezahlbar - Art van Rheyn

Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen. - Konfuzius

sunny

sture Diva und Angsthäschen :P

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 1 626

Registrierungsdatum: 23. März 2014

Wohnort: München

Beruf: wieder Studentin

Neigung: passiv

  • Nachricht senden

8

Freitag, 15. August 2014, 00:21

Hallo Amber!

Lass sie dir erst stechen, wenn du selbst absolut sicher bist, wo du sie haben möchtest. Die Frage, wo andere sie hinmachen lassen würden, zeigt, dass da noch etwas Unsicherheit besteht.

lg sunny
Fight for life, every day, every hour, every minute, every second, with every breath you take!
Meinen Körper kannst du besitzen, aber meine Seele niemals!

charlotte

Magistra Eloquentiae

  • »charlotte« ist weiblich

Beiträge: 1 105

Registrierungsdatum: 21. August 2008

Wohnort: Tiefen des Ruhrpotts

Beruf: arbeite in der TextErarbeitung

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

9

Freitag, 15. August 2014, 01:12

Hmm.
Mir hat es sehr geholfen, das Tattoo zusammen mit dem Tätowierer anzupassen. Er zieht das ja ohnehin vorher auf Matrize. Ich zumindest habe es in dieser Phase noch zwei mal verkleinern lassen und am Ende die Position des Tats gewechselt. Das habe ich nicht bereut.
Der Tätowierer ist aber auch ein guter und vertrauenswürdiger, musste sehr lange auf den Termin warten. Wenn Du Deinem vertraust und er was versteht von seinem Fach, wird er sich die Zeit nehmen, so lange Positionen und Größe mit Dir durchzugehen, bis Du absolut sicher bist. Viel Glück.

tiny

sternenkind

  • »tiny« ist weiblich

Beiträge: 667

Registrierungsdatum: 5. August 2010

Wohnort: Mannheim

Neigung: passiv

Familienstand: keine Angabe

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 17. August 2014, 19:47

Hinter dem Ohr finde ich auch eine schöne Idee. Je nachdem, wie lange die Haare sind, sieht man es nicht, wenn sie offen getragen werden und ich finde es ist eine intime Stelle.
"Frauen müssen ab und zu eins auf den Hintern bekommen. Manchen gefällts."
Sean Connery


"Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet. Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird."
Jim Nelson

DerMaster

Das Herz verliert immer gegen Kopfmenschen

  • »DerMaster« ist männlich

Beiträge: 2 698

Registrierungsdatum: 12. April 2011

Wohnort: zuhaus (österreich) nähe wien

Beruf: ja hab ich bin sesselbubser

Neigung: aktiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

11

Montag, 18. August 2014, 14:02

hienten zwischen hals und rücken schauert sicha auch cool aus
ES gab Zeiten, in denen ich um Menschen gekämpft habe.
Aber es gibt auch die Zeit, in der es so weh tut,
in der ich einsehen musste, dass es besser ist aufzugeben und loszulassen,
als daran kaputt zu gehen

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter
weil man weiß nie wann es dein letzter ist

Ähnliche Themen