Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

21

Dienstag, 25. November 2014, 21:45

Bis vor ein paar Jahren war ich auch der Warmduscher...äh also die die sich gern in sonnigen warmen Regionen aufhielt.
Ich bin von Kindheit an gern und viel gereist. Mit den Eltern mal nach Italien und später dann so als ich ca 7 war kauften sie ein Ferienhaus auf Mallorca und zwar dort wo es nicht so viele Touristen hinzieht. Klein und beschaulich war es da.
Als ich älter wurde hatte ich keine Lust mehr mit Mama und Papa in Urlaub zu fahren und fuhr sattdessen erst mit Freund und seinen Eltern nach Jugoslavien, Griechenland und Italien, später dann mit ihm allein durch Frankreich, Normandie, Bretagne, Provence, Cote d` Azur, Paris.
Danach hatte ich mal Lust auf eine Busreise nach Israel und eine Rucksacktour durch Kuba mit einer Freundin.Dann Plattbootfahren in Holland.
Dazwischen mal zum Frühstück nach Paris mit einem Haufen verrückter Studenten, oder mal eben für ne Party nach Berlin. Wieder Frankreich, dieses mal Carmarque
Mit 23 dann schliesslich mit meinem ersten Mann mit dem Geländewagen nach Korsika und von oben nach unten über die Insel. Dann mal wieder nach Holland und nach Spanien Costa Brava...
Die Kinder haben mich dann etwas ruhiger gemacht. Da war jahrelang nur camping in Italien angesagt, oder Österreich und Ostern das traditionelle Campen und Geländefahren in Belgien.

Nach der Scheidung ging wieder mehr. Da die Kids bei den Vätern lebten hatte ich wieder die Gelegenheit... New York ein langgehegter Traum und anschließend dominikanische Republik als Kombiluxusreise vor Weihnachten, Tunesien, wieder Kuba nur diesmal im Hotel.

Dann ging mir endlich sowohl das Geld wie auch die Zeit aus. Seitdem habe ich die Städtereisen für mich entdeckt. Seit ein paar Jahren grasen wir die Metropolen ab oder entdecken die Schönheiten unserer Heimat. Berlin, Hamburg, München,Münster, Wien, Paris, Amsterdam,Leipzig, den Niederrhein, die Mosel .
Nächstes Jahr möchten wir in den Osten zur Mecklenburger Seenplatte und nochmal nach Hamburg unserer Lieblingsstadt.Prag steht auch noch auf der Liste...
Zwei unerfüllte Träume hätte ich noch: Australien...da möchte ich gern mal hin...und die Hurtigruten...

22

Mittwoch, 26. November 2014, 06:10

Israel ... ein Traum.

Aber da traue ich mich nicht hin ... ;(
Ich ziehe meinen Hut vor allen, die es geschafft haben sich aus einer Beziehung, in der Alkoholsucht des Partners und damit zusammenhängende Gewalt jeglicher Art auf dem Tagesplan stand, zu befreien!

Sato

Erleuchteter

  • »Sato« ist männlich

Beiträge: 7 923

Registrierungsdatum: 20. Februar 2008

Wohnort: BaWü

Beruf: Musiker

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 26. November 2014, 08:28

Die Hurtigruten kannst doch auch Zuhause haben... :P
SM ist, wenn man trotzdem lacht

"In der Liebe versinken und verlieren sich alle Widersprüche des Lebens. Nur in der Liebe sind Einheit und Zweiheit nicht in Widerstreit."

Rabindranath Tagore

DomRonja

Drachenmami und bondagefan_ffm´s Mylady

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 26. November 2014, 09:00

Also Irland war total klasse, da würde ich wirklich gerne mal wieder hin. Aber auch Ungarn, vor allem die ruhigen nicht von Touristen überlaufenden Ecken war echt schön. Wien ist sehr zu empfehlen, es gibt beim SMartCafe ums Eck auch ein serh empfehlenswertes Hotel, so das man zu Fuss zum Club gehen kann. Was ich aber am liebsten mal wieder machen würde, weil es einfach schön dort ist die Mecklenburger Seenplatte erkunden, irgendwann nochmal Hamburg und Berlin. :hehe:
Ich kann die Stelle in der Bibel einfach nicht finden, in der Gott der Frau die Gleichberechtigung abspricht. Sarah Moore Grimké(1792-1873)
Fehler im Text dürft ihr gerne behalten.


Frechdacs

unregistriert

25

Mittwoch, 26. November 2014, 09:03

Logischerweise zieht es mich nach Deutschland. Nächstes Jahr werde ich endlich wieder mal vorbeischauen und Freunde besuchen.

Doch mein absolutes Lieblingsziel, das ich bereits wiederholt besuchte ist: Hong Kong.
Ich war sogar so begeistert von Hong Kong, dass ich damals Privatunterricht nahm um Cantonesisch zu lernen.

26

Mittwoch, 26. November 2014, 09:52

Irland und wenn es nur ein paar Tage sind, Schottland, Dänemark. Das sind so Traumziele von mir.Und nicht unbedingt mitten im Tourismus. So nach und nach werde ich mir die Träume erfüllen. Und Italien da möchte ich auch hin.
Liebe ist die Sehnsucht nach der Ganzheit, und das Streben nach der Ganzheit wird Liebe genannt.

Platon

Ähnliche Themen