Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich
  • »miri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31 410

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. Mai 2008, 15:37

Sternzeichen

wie geht es euch damit, wenn ihr auf euer sternzeichen angesprochen werdet? bedeutet es euch etwas? nervt es, weil ihr euch fest gelegt fühlt? lernt ihr euch dadurch besser kennen? seht ihr euer leben durch die sterne vorherbestimmt?
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

flagfan

unregistriert

2

Donnerstag, 29. Mai 2008, 15:46

Ohne jetzt nachzusehen könnte ich mein Sternzeichen gar nicht sagen. Ich sehe mein Leben auch nicht durch die Sterne vorausbestimmt. Ich fühle mich durch die Astronomie auch nicht festgelegt.
Ich vertraue da auf ganz was anderes.
Aber mit dem Thema bin ich ja vorige Woche auf die Nase gefallen.
Jetzt sag ich´s doch: Ich glaube das mein Leben durch Gott vorherbestimmt ist, und nicht durch die Sterne.

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 532

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. Mai 2008, 16:17

ich finde Sternzeichen irgendwie faszinierend, fühle mich aber nicht wirklich durch sie bestimmt. Wenn mich einer fragt, antworte ich, es stört mich nicht.Wenn mir jemand seinen Geburtstag sagt, sag ich auch manchmal: "Oh, ein Stier" oder so was, aber stecke ihn damit nicht gedanklich in irgendeine Schublade, ist dann nur eine Feststellung :)
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

4

Donnerstag, 29. Mai 2008, 16:59

Daran glaube ich auch nicht. Das beste Beispiel ist bei mir zu hause. Meine beiden Töchter haben am selben Tag Geburtstag, nur 3 Jahre auseinander, Die sind so grundverschieden. Da muss es dann der Aszendent sein.
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. Mai 2008, 17:32

Löwe-Frauen ( i bin a Löwerl ;)) wird so manches nachgesagt... und ein kleiner Teil davon scheint wohl zu stimmen. Ich verrate nicht, was bei mir zutrifft. Nur - dass ich auf Luxus stehen würde, ist a echter Schmarrn. Dennoch glaube ich nicht an Astrologie im großen Stil, sehe es mehr von der humorigen Seite. Und klar, ich frage auch meist die Männer, was sie für ein Sternzeichen haben. Eine Entscheidung, ob es passt oder nicht wird immer mein Herz bestimmen und nix anderes.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

ottilie

"durchorganisierte Chaotin"

  • »ottilie« ist weiblich

Beiträge: 5 644

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Sinsheim

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. Mai 2008, 17:34

Ich bin ein Stier und zwar ein früher, meine Schwester ein später (also am Ende der Zeit). Wir sind grundverschieden, deshalb sehe ich das wie molli - es muss dann der Aszendent sein.

Ist schon mal ganz lustig, Beschreibungen zu lesen, was typisch für mich sein soll oder ein Horoskop (v.a. im Nachhinein). Wirklich daran glaub ich nicht, passt ja eh nur zur Hälfte.
Ein Lächeln ist ein Licht im Fenster der Seele,
ein Zeichen dafür, dass das Herz zu Hause ist.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 29. Mai 2008, 17:43

Wo hab ich jetzt das schon geschrieben ?( Is eh wurscht, find`s nimmer.

Ich bin ein doppeltes Löwerl, was angeblich - je nachdem - megagut oder -schlecht sei. Weil die positiven wie auch die negativen Eigenschaften doppelt stark seien. Was machst mit so oaner Erkenntnis?? Ah nix, weil i des eh nimmer ändern ko. :(
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

flagfan

unregistriert

8

Donnerstag, 29. Mai 2008, 17:46

Passt nicht zum Thema,

aber eine Münchnerin und a doppeltes Löwerl, und dann dem FC Bayern zugetan.

Wo gibt´s den des? frog i do!

chaosweib

unregistriert

9

Donnerstag, 29. Mai 2008, 17:54

für mich muss nen 13. sternzeichen her!... ich bin eine bauchdenkende hoffnungslos romantische chaotin und mit den eigenschaften der jungfrau kann man mich net identifizieren :D

ich bin das beste beispiel dat dat mit dem sternzeichen nicht immer hinhaut :P

10

Donnerstag, 29. Mai 2008, 20:54

Ich bin ja Schabrackentapir, Aszendent Bohrmaschine. Wenn man mich drauf anspricht: "Oh, du bist ja Schabrackentapir...", dann sage ich: "Tja, merkt man doch gleich, oder?"

Ich glaub nicht an den ganzen Käse, wobei mir nachgesagt wird, dass es kaum einen typischeren Schabrackentapir als mich gibt... ;)

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 29. Mai 2008, 21:33

Passiert mir eigentlich recht selten, dass mich jemand fragt welches Sternzeichen ich habe...ist auch ganz gut so...ich les zwar gerne mal, so just for fun, mein Horoskop...aber dran glauben tu ich nun nicht gerade! Aber es soll ja Leute geben die sich ihre Partnerschaften nach dem Sternzeichen aussuchen...und hätte mir da mal eine Frau gesagt: "Nee du, tut mir leid, aber ein Stier passt so gar nicht zu mir!" Ja dann hätte ich wahrscheinlich recht gegeben... 8)
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

avenzia

unregistriert

12

Donnerstag, 29. Mai 2008, 21:41

Man sagt ja es käme eher auf dem Aszendenten an - das könnte bei mir stimmen, vom Steinbock finde ich wenig in meinem Charakter, eher dann im Widder.
Horoskope in der Zeitung interessieren mich nicht, allerdings habe ich mal ein Geburtsminutenhoroskop geschenkt bekommen, da stimmte erstaunlich viel.

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 532

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 29. Mai 2008, 23:57

Zitat

Original von ottilie
Ich bin ein Stier und zwar ein früher, meine Schwester ein später (also am Ende der Zeit). Wir sind grundverschieden, deshalb sehe ich das wie molli - es muss dann der Aszendent sein.



Und die Dekade :) Ein Sternzeichen ist auch noch in 3 Dekaden aufgeteilt, alle 10 Tage lang. Du bist dann wohl in der ersten, deine Schwester in der letzten. Bin auch ein später Fisch. Bestimmt hats auch was damit zu tun um wie viel Uhr man seinen ersten Furz gelassen hat :lach:
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin