Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich
  • »rinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

1

Freitag, 1. April 2016, 12:20

Ich suche

einen netten, sportlichen, aktiven und mindestens 1,75 großen jungen Mann... es geht um eine sehr sehr wichtige Sache... Es geht darum, dass du dich kümmerst und Verantwortung übernimmst. Eine Aufgabe, die nicht für jeden Mann einfach ist und die viel Liebe und Zeit erfordert. Leider ist es für mich nicht wirklich möglich mich immer um jedes kleinste Detail zu kümmern, da ich momentan sehr beschäftigt bin und einfach jemanden brauche, der mir hilft...im Laufe der Zeit hat sich so einiges angesammelt, was mich belastet und was ich alleine nicht hinbekomme... Es ist schwer für mich um Hilfe zu bitte, aber notwendig... :depri:


Bitte melde dich..




















Also, wer putzt mein Auto? :ahh:
»rinchen« hat folgende Dateien angehängt:
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

Beiträge: 4 897

Registrierungsdatum: 24. Februar 2013

Wohnort: Shadowtown

Neigung: switch

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. April 2016, 13:34

Vielleicht könnte Autofahr Verbot helfen, solange das Auto nicht geputzt ist. :rolleyes:
Mein überarbeiteter Story Blog: https://schattenwaechterstories.blogspot.com//

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 541

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

3

Freitag, 1. April 2016, 13:49

Nein, da freut sie sich noch, sie fährt ja fast nie :P Mir scheint, die Anfrage hat mit dem Datum heute zu tun. ^^
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

Michael8

unregistriert

4

Freitag, 1. April 2016, 16:12

Vielleicht sollte es heißen:

Suche einen Mann, der mich mit einem wirksamen Mittel zum Autowaschen motiviert ... :sonne:

nisha

emotionale Träumerin vom Gutmenschen

  • »nisha« ist weiblich

Beiträge: 7 360

Registrierungsdatum: 31. Juli 2015

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beruf: vorhanden

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

5

Freitag, 1. April 2016, 16:56

Suche einen Mann, der mich mit einem wirksamen Mittel zum Autowaschen motiviert ... :sonne:
Richtig, und dann fährst durch die Waschanlage. :D
Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. (Mahatma Gandhi)

Ähnliche Themen