Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich
  • »Merlin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

1

Montag, 24. April 2017, 17:43

Haustierretter

Es klingelt an der Haustür, unser Hund ist mal wieder schneller als ich, das ist schon mal Mist. Blöd dabei ist, ich kenne die Hunde .... die um diese Uhrzeit klingeln.
Nennen wir sie im Sinne des Wortes Klinkenputzer. Unglücklich ist nur dir Formulierung des Klinkenputzers "seine Organisation rettet jeden Hund". Mir wäre es lieben gewesen, er sagte mir er rettet mich vor unserem Hund, echt, das hatte er aber nicht im Portfolio.
Ich meinte dann sein Angebot ist mir zu dünn .... ich habe dabei den Blick auf meinen Körper vermieden.
Dann kam sein "Todschlagargument" dein Hund leidet ....... wir helfen leidenden Tieren.
Die Worte haben mich dann wirklich überzeugt und ich habe die Tür geschlossen.
Was wollte der Klinkenputzer noch .....? Ach ja Geld, an der Haustür.
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

taisha

EinMANNsub

  • »taisha« ist weiblich

Beiträge: 1 785

Registrierungsdatum: 10. Februar 2014

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. April 2017, 21:16

Vor unserem Hund kann dich niemand retten :kicher:






Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich
  • »Merlin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 25. April 2017, 15:08

Da bin ich mir ganz sicher, es bleibt aber im Thema, wie geht man, Mensch mit Haustürwerbern um. Überwegsteigen ist eine wenig Option, zumal sie ja indirekt bemüht sind einen Fuß in die Haustür zu stellen, ich meine nicht harsch, sondern nett und freundlich möchte man bei der ganzen Nummer ja auch bleiben.
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. April 2017, 08:58

Merlin, manchmal komme ich mit nett nicht weiter. Ich meine, wenn z.B. die Zeugen Jehovas zum x-ten Mal bei mir klingeln, obwohl ich mehrmals kundtat, dass ich kein Interesse an Gesprächen habe.

Oder zwei verschiedenen Rettungsdienste... wenn ich dankend ablehne deren zahlendes Mitglied zu werden, können die ganz schön pampig sein - ich dann allerdings auch.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

carsten

Haupt-Leidtragender

  • »carsten« ist männlich

Beiträge: 3 424

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2015

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Neigung: passiv

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. April 2017, 13:24

Eine Zeit lang hatte ich öfters die Situation, dass ich in meiner Wohnung stand und jemand lief da rum, den ich gar nicht gerufen hatte. Z. B. wegen der Legionellenprüfung. Oder der Typ von Unitymedia, der lief gleich an mir vorbei in die Wohnung und stellte sich im Wohnzimmer auf, um Inkasso zu machen. O.k., es war sofortige Barzahlung vereinbart, aber dieses ganze Gebaren fand ich doch ziemlich penetrant.
Der Mensch ist ein Possenreißer, der über Abgründen tanzt. (Honoré de Balzac)

carsten

Haupt-Leidtragender

  • »carsten« ist männlich

Beiträge: 3 424

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2015

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Neigung: passiv

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. April 2017, 13:14

Sehr beliebt auch auf Autobahnparkplätzen: Ein unvorsichtiger Blickkontakt reicht, mit starkem holländischem Akzent: "Brauchst Du Messer? Ich habe Messer hier, komme von Messe, Solingen Messer. Komme von Messe, mein Chef, wenn ich nach Hause komm, hab ich nix."
Der Mensch ist ein Possenreißer, der über Abgründen tanzt. (Honoré de Balzac)

7

Donnerstag, 27. April 2017, 14:35

Rein subjektiv habe ich das Gefühl, dass die "Haustürwerber" in den letzten Jahren immer weniger geworden sind.
Ob das speziell an meinem Wohnort oder gesamtdeutsch so ist, weiß ich allerdings nicht.

Leider schien in all den Jahren das Gehör der betreffenden Vertreter immer nachhaltig geschädigt gewesen zu sein, denn selbst mehrfach geäußertes Nichtinteresse wurde meist stumpf ignoriert und eher als Aufforderung zum Hervorbringen neuer Verkaufsargumente interpretiert.
Ob es die Vertreter des "Wachtturms" waren, Telekommunikationsanbieter von 1&1 und Arcor sowie die Telekom und Unitymedia – sie waren fast alle da, das Rote Kreuz, Zeitschriftenabonnement-Vertreter und ähnliche Kaliber.
Der beste Schutz vor Haustürgeschäften ist für mich immer noch eine Türklingel mit Stumm-Funktion oder man macht es wie folgt...



Sascha
„Die Realität ist in der Wirklichkeit oft eine Illusion!"

G. Dudenhöffer

Lucky

klein aber oho :o)

  • »Lucky« ist weiblich

Beiträge: 27 727

Registrierungsdatum: 13. März 2010

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 27. April 2017, 14:48

Bei uns hier, war seit jähren kein "Klinkenputzer" mehr. Es scheint sich wohl rumgesprochen zu haben, dass hier in der Straße nix zu holen ist. Selbst an Halloween bimmeln bei uns keine Blagen.

Als vor Jahren mal die "Johanniter" bei uns klingelten (es war eher ein klopfen weil sie schon vor der Wohnungstür standen), hab ich die Tür kurz auf gemacht, habe sie gesehen und augenrodend die Tür wieder geschloßen. Das wars. Klingelt es bei uns geh ich eh nicht an die Tür, aber bis ab und an der Paketzusteller klingelt bei uns hier keiner. Freunde die mich besuchen wollen wissen, das man bei mir nicht unangemeldet kommt. Zumindest ne WhatsApp / SMS mit "ich steh vor der Tür, bitte lass mich rein" muss da kommen, damit ihnen Einlass gewährt wird.
Forumspsychologischer Dienst - Termine nach Absprache


Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)