Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

D'Artagnan

(k)einer für Alle

  • »D'Artagnan« ist männlich
  • »D'Artagnan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 661

Registrierungsdatum: 19. Juni 2016

Wohnort: Aschaffenburg und Tauberbischofsheim

Neigung: switch

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. April 2021, 14:44

Kennenlernen

Angeregt durch Lillie's Ghosting-Beitrag, einer Erscheinung die den neuen Kontaktmöglichkeiten geschuldet ist, die Frage wie und wo hast du deine/deinen Partner/in kennengelernt.
Bei mir war es der klassische Discobesuch bei dem ich auf sie aufmerksam wurde, Blicke getauscht und irgendwann angesprochen habe, mit dem Ergebnis einer im Juni 30 jährigen Ehe.
Meine Spielbeziehungen hingegen habe ich ausschließlich über diverse Onlineplattformen gefunden, da man der Frau auf der Straße selten ansieht dass sie Phantasien rund um den versohlten Po mit mir teilt.

Eigentlich müsste es doch leicht möglich sein eine App zu entwickeln die ähnlich der Corona App auf Spanker/Spankees im Umfeld aufmerksam macht
Mehr,nicht nur über Spanking unter www.vanillaandspicy.blogspot.com

horstlg

Geniesser

  • »horstlg« ist männlich

Beiträge: 2 812

Registrierungsdatum: 23. November 2008

Wohnort: München

Beruf: Rentner

Neigung: switch

Familienstand: es gibt da jemanden

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. April 2021, 15:31

Zitat

...

Eigentlich müsste es doch leicht möglich sein eine App zu entwickeln die ähnlich der Corona App auf Spanker/Spankees im Umfeld aufmerksam macht
Eine interessante Idee. Wie viele Neugierige gäbe es da, die nicht an spanking interessiert sind, die aber gerne andere Leute bloßstellen?
Dann könnte jeder mit einem Symbol rumlaufen, das bedeutet, ich bin spankee/spanker.
Ich mag mir das nicht weiter ausmalen! :kicher:
Menschen mit einer neuen Idde gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain

Lucky

klein aber oho :o)

  • »Lucky« ist weiblich

Beiträge: 27 727

Registrierungsdatum: 13. März 2010

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. April 2021, 15:54

Ich muss sagen, bisher habe ich all meine Spankingpartner im Internet kennen gelernt. Und jaaaa ich würde auch weiterhin auf dieses "System" setzen. Denn ganz ehrlich ich wüsste nicht, wie ich einer Zufällig kennengelernten bei bringen solle, dass ich auf spanking stehe. da ist meine Variante wesentlich einfacher, da wissen beide Seiten von Anfang an, woran man ist. Aber meine Variante hat eben auch den Nachteil, das man eben an diese Ghoster gerät.
Forumspsychologischer Dienst - Termine nach Absprache


Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)

Monika

Strenge und fürsorgliche Mama eines Bengels

  • »Monika« ist weiblich

Beiträge: 26 598

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Dortmund

Beruf: Rentnerin

Neigung: aktiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. April 2021, 16:04

Ich habe meinen ersten Spielpartner über eine Kontaktanzeige kennengelernt....ebenso, meinen zweiten Ehemann. Heute schwer vorzustellen, es gab Zeiten da hatte ich KEIN Internet. :D

Meine Spielbeziehung fand ich hier in der Oase....wir haben UNS ohne zu suchen, gefunden. :)
#BleibZuhause

Gabriel

bEngel

  • »Gabriel« ist männlich

Beiträge: 992

Registrierungsdatum: 29. November 2020

Wohnort: Berlin

Neigung: passiv

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. April 2021, 18:05

Huh - hat sich natürlich im Laufe des Lebens verändert, mit Hinzukommen von Internet, digitalen Kommunikationsmöglichkeiten und Plattformen.

Beschränke mich daher auf meine Lebenspartnerschaft jetzt:
wir sind nun 13 Jahre zusammen und haben uns über ein digitales, social network, genauer eher eine dating-Plattform gefunden :bier:

Spiel-/Fetisch-Partnerschaften (also nicht nur 1x-Dates, sondern bestehende oder längere "Beziehungen"):
zumeist digitale Plattformen, aber auch schon auf entsprechenden Veranstaltungen oder in Clubs.