Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Horst

Wellness-Spanker

  • »Horst« ist männlich

Beiträge: 7 591

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

Wohnort: Lübeck

Beruf: Support

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 11. April 2023, 13:23

In dem oben genannten Fall wäre ich für eine geschlossen psychiatrische Unterbringung mit umfassender Psychotherapie.

Ich bin im sehr gespannt was dann wirklich passieren wird. Meine Meinung nach wird nichts passieren. Aber vielleicht erfährt man es ja.
Juliet Marion Hulme alisa Anne Perry wären nicht eine so gute Werbung für den Täterinnen schonenden Gedanken.

Horst
Komm Du Schöne, komm in den Garten mit den schwarzen Rosen.

nisha

emotionale Träumerin vom Gutmenschen

  • »nisha« ist weiblich

Beiträge: 7 360

Registrierungsdatum: 31. Juli 2015

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beruf: vorhanden

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 11. April 2023, 13:31

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass nach solch einer Tat nichts passieren wird.
Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. (Mahatma Gandhi)

Horst

Wellness-Spanker

  • »Horst« ist männlich

Beiträge: 7 591

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

Wohnort: Lübeck

Beruf: Support

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 11. April 2023, 13:38

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass nach solch einer Tat nichts passieren wird.

Die Begeisterung für Hindernisse die ernsthaften Konsequenzen im Weg stehen ist für mich ein Indiz. Aber vielleicht bleibt der Fall lange genug in den Medien um auch etwas über die tatsächlichen Konsequenzen lesen zu können.

Horst
Komm Du Schöne, komm in den Garten mit den schwarzen Rosen.

horstlg

Geniesser

  • »horstlg« ist männlich

Beiträge: 2 812

Registrierungsdatum: 23. November 2008

Wohnort: München

Beruf: Rentner

Neigung: switch

Familienstand: es gibt da jemanden

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 11. April 2023, 14:58

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass nach solch einer Tat nichts passieren wird.


Das Problem ist, dass man nichts mehr über die Medien mitbekommt. Es ist eben keine interessante Meldung für die Mehrheit.
Menschen mit einer neuen Idde gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain

Horst

Wellness-Spanker

  • »Horst« ist männlich

Beiträge: 7 591

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

Wohnort: Lübeck

Beruf: Support

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 11. April 2023, 15:13

Das Problem ist, dass man nichts mehr über die Medien mitbekommt. Es ist eben keine interessante Meldung für die Mehrheit.

Im Fall von Dominik Brunner, James Bulger oder Honora Parker ließt man schon immer wieder etwas.

Horst
Komm Du Schöne, komm in den Garten mit den schwarzen Rosen.

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 410

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 11. April 2023, 15:17

Für mich lesen sich die Beiträge so, als ob es nur zwei Alternativen gäbe:
Alternative 1 Überhaupt keine Strafe
Alternative 2 Nur Gefängnisstrafen

Aus meiner Sicht gäbe es noch die Alternative Sozialarbeit und Psychotherapeutische Betreuung.

Alternativ 3 kostet Geld und (so die Aussage von mir bekannten Fachleuten) deshalb wird sie nicht angewendet.


alle drei varianten kosten den staat geld, lass dir nichts vormachen.
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 11. April 2023, 15:43

In dem oben genannten Fall wäre ich für eine geschlossen psychiatrische Unterbringung mit umfassender Psychotherapie.

Ich bin im sehr gespannt was dann wirklich passieren wird. Meine Meinung nach wird nichts passieren. Aber vielleicht erfährt man es ja.
Juliet Marion Hulme alisa Anne Perry wären nicht eine so gute Werbung für den Täterinnen schonenden Gedanken.





Horst


So wie ich es verstanden habe wird da tatsächlich nicht mehr viel passieren. Der psychiatrische Aufenthalt wurde wohl bereits beendet und die Familien sind außerhalb der Stadt untergebracht.
Höchstwahrscheinlich sogar Schutz untergebracht. Über kurz oder lang denke ich werden sie das Land verlassen müssen.
Ihre Namen sind bekannt ihre Fotos veröffentlicht und auch wenn man alles dafür tut die Interneteinträge zu löschen.... die können mit Sicherheit im Moment keinen Fuß mehr auf die Straße setzen.
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


Horst

Wellness-Spanker

  • »Horst« ist männlich

Beiträge: 7 591

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

Wohnort: Lübeck

Beruf: Support

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 11. April 2023, 16:20

So wie ich es verstanden habe wird da tatsächlich nicht mehr viel passieren.

Habe ich mir auch gedacht.

Horst
Komm Du Schöne, komm in den Garten mit den schwarzen Rosen.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen