Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

melania

Meister

  • »melania« ist weiblich
  • »melania« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 572

Registrierungsdatum: 1. Juli 2013

Wohnort: Krefeld

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. Januar 2024, 11:08

74 Peitschenhiebe für Iranerin

https://m.faz.net/aktuell/politik/iran-74-peitschenhiebe-fuer-frau-wegen-foto-ohne-kopftuch-19430752.html




Ja ich weiß, es ist eine andere Kultur.
Ich empfinde es als Folter und Strafe zugleich.
Es schockiert mich wenn ich so etwas lese,
bzw. mit bekomme.

Das ist auch ein Grund warum ich Peitschen hasse, weil es für mich ein Instrument der Folter ist.

Strafen kann man meines Erachtens auch mit Instrumenten die nicht gleichzeitig eine Folter darstellen.

Die Frau tut mir leid das sie in so einem Land lebt und so etwas erleben mußte.

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 410

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

2

Freitag, 12. Januar 2024, 11:10

Ich finde das auch ganz, ganz schrecklich. ;(
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

Horst

Wellness-Spanker

  • »Horst« ist männlich

Beiträge: 7 591

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

Wohnort: Lübeck

Beruf: Support

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

3

Freitag, 12. Januar 2024, 11:18

Nun ja, so ist er, der Iran. So sind sie alle diese islamistischen Regime.

Horst
Komm Du Schöne, komm in den Garten mit den schwarzen Rosen.

Lucky

klein aber oho :o)

  • »Lucky« ist weiblich

Beiträge: 27 727

Registrierungsdatum: 13. März 2010

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

4

Freitag, 12. Januar 2024, 13:06

Ich sehe es genauso... das ist nix anderes als reine Brutalität.

Bei so etwas sollte sich die Welt zusammen tun und solche bestialischen "Strafen" verbieten.
Forumspsychologischer Dienst - Termine nach Absprache


Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)

Monika

Strenge und fürsorgliche Mama eines Bengels

  • »Monika« ist weiblich

Beiträge: 26 627

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Dortmund

Beruf: Rentnerin

Neigung: aktiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

5

Freitag, 12. Januar 2024, 13:11

Ja, dass ist einfach NUR grausam!
#BleibZuhause

horstlg

Geniesser

  • »horstlg« ist männlich

Beiträge: 2 812

Registrierungsdatum: 23. November 2008

Wohnort: München

Beruf: Rentner

Neigung: switch

Familienstand: es gibt da jemanden

  • Nachricht senden

6

Freitag, 12. Januar 2024, 14:08

Da würde ich gerne mal erleben, dass die Weltengemeinschaft so etwas ächtet.
Dazu gehört auch, dass man kein Öl mehr aus dem Iran kauft!
Menschen mit einer neuen Idde gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain

Dr_Atmosphere

Director of Lightning Production

  • »Dr_Atmosphere« ist männlich

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 21. Mai 2023

Wohnort: Mittelsachsen

Beruf: Hauptlokführer

Neigung: aktiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

7

Samstag, 13. Januar 2024, 00:10

Eindeutig Folter. Mit den Instrumenten an sich bringe ich das allerdings nicht in Verbindung: jedes unserer "Spielzeuge", oder zumindest doch vieles, kann entweder so eingesetzt werden, wie wir das tun - oder als Folterinstrument.

Ja, der Gottesstaat der ach-so-friedfertigen und ach-wie-menschenliebenden Religion. Schon klar. Schlecht für die Menschen, die dort leben müssen, freilich wüßte ich auch nicht, wie man dort die Verhältnisse nachhaltig verändern könnte. Militärumsturz von außen... naja... haben die USA ja in der Vergangenheit oft genug versucht, mit in aller Regel nur sehr zweifelhaftem Erfolg. Freiwillig werden die Mullahs allerdings garantiert nicht wegtreten. - Im Grunde könnten sich die Verhältnisse dort nur durch eine Revolution von innen heraus verändern.

Jedenfalls ein weiteres von vielen Ländern, in das ich freiwillig keinen Fuß setzen werde. Ich weiß, das interessiert die dort herzlich wenig; ich weiß aber für mich: dort reise ich garantiert nicht hin, ich bin ja nicht wahnsinnig.

Sato

Erleuchteter

  • »Sato« ist männlich

Beiträge: 7 929

Registrierungsdatum: 20. Februar 2008

Wohnort: BaWü

Beruf: Musiker

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

8

Samstag, 13. Januar 2024, 07:14

Sehr schlimm. Protestnoten gibt es schon von aller Welt, aber das interessiert die Mullahs natürlich überhaupt nicht. Sanktionen gibt es auch sehr viele. Es ist halt so, dass wir noch Öl brauchen und im Garten wächst es nicht. Sehr viele Länder, die wir wirtschaftlich brauchen für unseren Wohlstand, haben irgendwas, dass massiv zu verurteilen ist. Ich bezweifle, dass die, die einen Boykott möchten, hier in Armut fallen mögen, besonders wenn es die sind, die bereits die Sanktionen gegen Russland ablehnen, weil sie Angst um ihren Wohlstand haben. Dabei sind die Greueltaten in der Ukraine sind unendlich mehr und schlimmer

Es gibt einfach keinen Weg, sich die Hände nicht dreckig zu machen in der Politik. Iran bastelt ja an der Atombombe. Man versucht ihn daran zu hindern durch Sanktionen, würde diese aber ein Stück weit aufheben, wenn der Iran weitere Schritte zur Bombe unterlässt. Was ist wichtiger? In der Politik macht man sich irgendwie immer schuldig

Übrigens stehen die Art und Weise der Ausführung von Strafen nicht im Koran. Sie sind weniger dem Islam zu verdanken als der traditionellen Kultur der jeweiligen Länder und nicht dieselben in allen moslemischen Ländern.

Bei uns gibt es übrigens nicht wenige, die sich solche Strafen hier auch wünschen. Früher gab es bei Umfragen immer eine Mehrheit pro Todesstrafe, zuletzt 2014.
SM ist, wenn man trotzdem lacht

"In der Liebe versinken und verlieren sich alle Widersprüche des Lebens. Nur in der Liebe sind Einheit und Zweiheit nicht in Widerstreit."

Rabindranath Tagore

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 215

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

9

Samstag, 13. Januar 2024, 10:57

Vielleicht hilft es ja, wenn man den Iran eine Fußball-WM austragen lässt :ironie:

Traurig, was da abgeht. :(

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen