Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 11. September 2008, 09:28

Es gibt sogar eine Homepage zum Thema:

http://www.deppenapostroph.de/

Michael8

unregistriert

22

Donnerstag, 11. September 2008, 10:00

Ich denke dass es im Wesentlichen so stimmt @opa.

Nichts gegen den Auslassungsapostroph - obwohl ich ihn selber kaum benutze, da er das Schriftbild unruhig macht.

Was mich ärgert - und Esther wohl auch - ist der falsch benutzte englische Genitiv. Da konnten wir ja paar krasse Beispiele hier lesen. Sixpeck's - mein Gott! Ich wäre nicht auf Bier gekommen. Hätte irgendwie auf Woody Woodpecker getippt ...

Der Präsident der FU Berlin wurde im Radio heute über die Schulreform interviewt. Er benutzte den Ausdruck, die Kinder werden von der und der Einrichtung "beschult". Hä???

23

Donnerstag, 11. September 2008, 10:06

Vorhin hab ich den Oberkracher entdeckt.

recht's und link's

Das hat mir wirklich fast Löcher in die Netzhaut geschossen.

Randy

Der Partynator

  • »Randy« ist männlich

Beiträge: 2 910

Registrierungsdatum: 28. Juli 2008

Wohnort: Zeitlofs

Beruf: IT-Berater

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 11. September 2008, 23:34

Zitat

Original von charlotte

Dienstag`s immer Brettspielrunde



Da bekommt man ja echt Blasen auf den Augen :(
Unser Oasenmitglied Randy McCane (*08.07.1961) ist im Juli 2021 verstorben.
Das Oasenteam