Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. Januar 2009, 22:27

Erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt

Geplant war, dass wir über Silvester nach München fahren, dann es aber verschoben haben, da meine Frau noch krank war.

Nun ist sie wieder relativ gesund, dafür hat es mich erwischt. Außer Fieber (gibt es bei mir nicht) alle Symthome einer Grippeerkrankung.

Nun fährt Frau mit Freundin nach München ins Hilton. Die haben ein unwahrscheinlich günstiges Angebot und sie will ja auf diese Messe.

Ich bin nun aussen vor, war ohnehin nicht all zu sehr interessiert, da ich ja permanent in Hotels bin.

Meine Frau ist zufrieden, die Freundin auch und ich erst recht. Bedingt durch meine Reisetätigkeit bin ich ohnehin gern zu Hause.

Also, unterm Strich läuft es nach Wunsch. Nur die Grippe muss ich wieder los werden. :D

silberseele

unregistriert

2

Donnerstag, 1. Januar 2009, 23:02

ich fühle mit dir... meine grippe will nicht raus und heute habe ich auch noch probleme mit meinem magen...

*schüttel*

eigentlich wollte ich ja fragen, ob du das nicht auch noch haben willst...

aber wahrscheinlich wohl eher schon nicht so...

ich wünsche dir jedenfalls gute besserung und halt die öhrchen steif...

gruß
andrea

3

Donnerstag, 1. Januar 2009, 23:10

Ich wünsche Dir auch gute Besserung und schnelle Genesung.

Mit dem Magen habe ich keine Probleme.

Die Ohren halte ich steif, du sicher auch.

rosenengel

unregistriert

4

Freitag, 2. Januar 2009, 15:19

Ich wünsche euch allen Beiden gute Besserung ;)
LG rosenengel

avenzia

unregistriert

5

Freitag, 2. Januar 2009, 15:44

Auch von mir gute und schnelle Besserung, damit du die Strohwitwertage auch genießen kannst :)

6

Freitag, 2. Januar 2009, 23:21

Zitat

Original von avenzia
Auch von mir gute und schnelle Besserung, damit du die Strohwitwertage auch genießen kannst :)


Ich danke Dir. Die geniese ich sehr wohl, auch in angeschlagenem Zustand. :)

Aber wir haben ja beide etwas davon. Ich schrieb es schon.

flagfan

unregistriert

7

Freitag, 2. Januar 2009, 23:29

Auch ich wünshe euch beiden gute Besserung.

Mit der Grippe, dass kann ich ja noch nachvollziehen. Bei mir ist es ja erst in paar Tage her. Und weg ist es immer noch nicht.

8

Samstag, 3. Januar 2009, 02:26

Zitat

Original von Falke
Aber wir haben ja beide etwas davon. Ich schrieb es schon.


Die beiden Frauen sind gut angekommen und geniessen MUC. Morgen die Messe und dann zurück.

Dann ist mein neuer Dienstwagen endlich eingefahren und ich kann wieder richtig aufs Pedal stehen.

Ich mag es, wenn die Pferdchen laufen. :D