Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jadzia

Klingonische Hummel

  • »jadzia« ist weiblich

Beiträge: 4 521

Registrierungsdatum: 16. November 2008

Wohnort: NRW aber im Herzen bleibe ich Fränkin

Beruf: HBL

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

41

Montag, 23. März 2009, 21:13

Och nur so!
Freunde sind die Familie die man sich aussucht

sub ria

unregistriert

42

Montag, 23. März 2009, 21:27

Seit 9 Jahren nicht mehr die Schulbank gedrückt! :jippie:

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 224

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

43

Montag, 23. März 2009, 23:22

Bei mir sind es im Mai 14 Jahre.

Dave2266

unregistriert

44

Dienstag, 24. März 2009, 01:20

Im Mai ist es 9 Jahre her, dass ich mein Abi gemacht habe - war ne schöne Zeit, auch wenn mir ganze 4 Leute aus dem Abi-Jahrgang wirklich etwas bedeutet haben.

45

Dienstag, 24. März 2009, 02:02

23 bzw 20 Jahre. Vor dreiundzwanzig Jahren verließ ich den einen Bildungstempel zugunsten des anderen...also von der Realschule auf's Gymnasium. Schreckliche Zeiten..das. Schule fand ich doof, was mein schlechetes Abi erklärt.
"Die Intelliegnz ihrer Tochter, ist mindestens so groß, wie ihre Faulheit!" hat ein schlauer Pädagoge damals auf einem Elternsprechtag meiner Mutter mit auf den Weg gegeben. "Kind, Du bist ein Genie!" lautete ihre Interpretation , mir gegenüber, zu besagtem Thema!

Letzten November hatten wir das erste Klassentreffen von der Realschulabschlußklasse. Mann, was krochen dort "alte" Gestalten rum! :D. Manch "fleischfarbene Badekappe" habe ich gar nicht ,ohne weiteres mit dem attraktiven 16 jährigen in Verbindung bringen können, der mit mir seinerzeit täglich den Unterricht verpennt hat...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dany« (24. März 2009, 02:02)


Michael8

unregistriert

46

Dienstag, 24. März 2009, 09:10

Zitat

Original von miri
spielverderber, grrrr, höher kommt sicher keiner ;)


Oh doch! Bei mir müssen es ... *ausgedehntes Kopfrechnen* ... einundsechzig Jahre her sein!

PAINTER

Fortgeschrittener

  • »PAINTER« ist männlich

Beiträge: 472

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2008

Wohnort: OWL

Beruf: In gezwungener Ruhestand

Neigung: aktiv

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 24. März 2009, 10:05

Jo wenn ich zuruck denke, habe mein Schule zu letzt von innen gesehen fur knapp 44 Jahre. :erstaunt:

Mein wegen kann es so bleiben.

Wie Bap damals gesungen hat "Verdammt lang her"! :)
Nothing is impossible, until proven otherwise.

Holger

Zaungast

  • »Holger« ist männlich

Beiträge: 194

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Waiblingen

Beruf: Systemprogrammierer

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 24. März 2009, 10:24

Hallole,

ich hatte letzten Herbst mal das Bedürfnis, meinen Kindern meine alte Schule zu zeigen. Die müssen auch gedacht haben, das der Alte jetzt völlig durchdreht. Aber immerhin ist das bei mir jetzt auch schon 32 Jahre her.

Grüssle

Holger

monika

Strenge und fürsorgliche Mama eines Bengels

  • »monika« ist weiblich

Beiträge: 26 636

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Dortmund

Beruf: Rentnerin

Neigung: aktiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 24. März 2009, 11:02

Bei mir sind es kaum zu glauben schon 38 Jahre.
Im Juni ist eine riesen Fete geplant.....unsere Klassenlehrerin der Abschlußklasse
wird 65 und aus dem Schuldienst entlassen und ALLE ehemaligen Schüler zu einer Megafeier eingeladen...... :jippie: :applaus:
#BleibZuhause

Twix

Prügelknabe

  • »Twix« ist männlich

Beiträge: 1 286

Registrierungsdatum: 9. März 2008

Wohnort: Witten

Beruf: selbstständig

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 24. März 2009, 18:13

Im April sind es 16 Jahre - ich glaube ich werde auch langsam alt *g*
________________________________________________________
Wenn Du zum Weibe gehst - vergiss' die Peitsche nicht ! :klatsch:

avenzia

unregistriert

51

Dienstag, 24. März 2009, 19:54

Zitat

Original von Holger
Die müssen auch gedacht haben, das der Alte jetzt völlig durchdreht. Aber immerhin ist das bei mir jetzt auch schon 32 Jahre her.

Holger


:D :D :D :D tränenlach

flagi57

unregistriert

52

Donnerstag, 26. März 2009, 00:23

solche Themen sollten gelöscht werden...

..........denn sie vemitteln einem was für ein alter Mensch man schon geworden ist.

Das macht so melanCHOL(ER)ISCH:-):-)


38 Jahre ist es her, als ich eine flammende Rede über den Aufbruch ins Leben auf dem Abschlußfest halten durfte.

38 Jahre und ich halte manchmal immer noch flammende Reden, die zwar gut ankommen, aber letztendlich nicht bewirken.

38 Jahre in denen so viel passiert ist, aber es war gut das ich die vor 38 Jahren noch nicht alle gewußt habe.

38 Jahre in denen man mit seiner Leidenschaft Spanking nicht immer so offen umgegangen ist wie jetzt.

Aber ich möchte die Zeit letztendlich nicht missen.


Gruß

flagi57