Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bittersuess

unregistriert

1

Samstag, 14. Februar 2009, 13:14

Valentinstag ...

Sacht ma Leute, heute nix mit herzenssachen ?

Wünsch euch allen einen knuddeligen, liebevollen Tag!

Das bittersuess :D

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 536

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. Februar 2009, 13:15

Ach Menno, du Doofe, ich wollt das gerade schreiben :D

Also einen frohen Valentinstag euch allen :lach:
»Adara« hat folgende Dateien angehängt:
  • glitzerrose.gif (10,63 kB - 185 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. Februar 2024, 11:28)
  • glitzerrose.gif (10,63 kB - 185 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. Februar 2024, 11:28)
  • glitzerrose.gif (10,63 kB - 185 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. Februar 2024, 11:28)
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 414

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

3

Samstag, 14. Februar 2009, 14:18

ich hab s nich so mit so tagen, aber na guuuuut... :D

ich wünsche euch auch happy valentine

Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

4

Samstag, 14. Februar 2009, 14:33

...in Gedenken an alle Floristen, Konditoren, Schokolaties und Parfümerien...und ein Hoch auf alle Lebens- und Ehepartner, die es nur an einem solchen Tag schaffen, ansatzweise ihre Liebe zu zeigen!
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

5

Samstag, 14. Februar 2009, 14:47


miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 414

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

6

Samstag, 14. Februar 2009, 14:52



tiffy - cheffe - miri

am valentinstag
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

Twix

Prügelknabe

  • »Twix« ist männlich

Beiträge: 1 286

Registrierungsdatum: 9. März 2008

Wohnort: Witten

Beruf: selbstständig

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

7

Samstag, 14. Februar 2009, 16:07

Zitat

Original von der nordländer
...in Gedenken an alle Floristen, Konditoren, Schokolaties und Parfümerien...und ein Hoch auf alle Lebens- und Ehepartner, die es nur an einem solchen Tag schaffen, ansatzweise ihre Liebe zu zeigen!


:thx: :supi: :applaus:


(passt übrigens genausogut zum Muttertag !)
________________________________________________________
Wenn Du zum Weibe gehst - vergiss' die Peitsche nicht ! :klatsch:

frank57

unregistriert

8

Samstag, 14. Februar 2009, 16:47

Zitat

Original von Twix

Zitat

Original von der nordländer
...in Gedenken an alle Floristen, Konditoren, Schokolaties und Parfümerien...und ein Hoch auf alle Lebens- und Ehepartner, die es nur an einem solchen Tag schaffen, ansatzweise ihre Liebe zu zeigen!


:thx: :supi: :applaus:


(passt übrigens genausogut zum Muttertag !)



*ich schließ mich twix da mal ungefragt an :D* :supi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frank57« (14. Februar 2009, 16:48)


bittersuess

unregistriert

9

Samstag, 14. Februar 2009, 17:55

Na wer nur ans schenken denkt ist selber Schuld :D

Gild natürlich auch für Muttertag!

Es gibt soooooo viele tausend Kleinigkeiten... die allgemein 365 Tage versüßen, darum geht es auch bei uns :D

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

10

Samstag, 14. Februar 2009, 20:16

Zitat

Original von Twix
(passt übrigens genausogut zum Muttertag !)


Mein Reden...schon lange! ;)

Dazu hab ich Jahre vorher schon mal was geschrieben... :D

F...for Valentinstag

Ja bald ist wieder Valentinstag! Was für ein kitschiger Blödsinn...meiner Meinung nach! Da werden Blumenhäuser belagert, hektische Herren rennen nach der Arbeit in Geschäfte, um noch ganz schnell Blumen, Konfekt oder Parfüm zu besorgen...und wehe wenn nicht, dann hängt mal wieder der Haussegen schief!

Mal ehrlich, Valentinstag ist für mich genau so überflüssig wie Muttertag! Okay...wenn es ernst gemeint ist, wenn es wirklich von Herzen kommt...bitte, warum nicht!? Aber zumeist geschieht es an solchen Tagen doch nur zur Gewissensberuhigung derer, die den Rest des Jahres nicht mehr in die Pötte kommen! Wenn ich das ganze Jahr nicht in der Lage bin meine Liebe, Zuneigung und Dankbarkeit zu zeigen, warum gerade an diesem eine Tag? Weil es sein muss? Weil es so in der Zeitung steht? Oder weil die Blumenhäuser, die Konditoren und die Parfümerien mal wieder ein Event benötigen?

Ich komme ja ursprünglich aus solch einer Branche! Ich habe sie ja immer wieder erlebt, die „Floristengedenktage“! Ich habe sie alle gesehen, die Heuchler...schnell mal einen Strauß „Drachenfutter“ für die Liebste, oder für Muttern...und schon hat man(n) seine Ruhe, toll!

Nein, wenn ich jemanden was gutes tun möchte, eine Freude machen will, dann ganz bestimmt nicht am Valentinstag!

Ach ja noch was dazu! In unserer Region ist es ja ein Volkssport, Familienanzeigen in die Zeitung zu setzten! Was meint Ihr, was da zu Valentinstag an Massen von völlig kitschigen, bebilderten Anzeigen drin sein werden! Für mein „Schnäutzelchen“, „Dein Schlumpf“, mein lieber „Schatz“, „Hase“, „Maus“, „Liebste“, „Prinzessin“... ca. 150 Anzeigen waren da letztes Jahr abgebildet! Da klagen immer alle, dass sie kein Geld haben, aber für so einen Scheiß schmeißen sie es raus! So eine Anzeige kostet im Schnitt zwischen 150 und 200 Euro! Na ja...wir haben es ja!

Wie gesagt, ich habe nichts gegen gegenseitige, ehrlich gemeinte Liebesbekundungen, aber meiner Meinung nach geht das, vor allen an solchen Tagen, völlig am Thema vorbei!
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

11

Samstag, 14. Februar 2009, 20:31

Mir wäre der Pohauetag lieber... :D

jadzia

Klingonische Hummel

  • »jadzia« ist weiblich

Beiträge: 4 521

Registrierungsdatum: 16. November 2008

Wohnort: NRW aber im Herzen bleibe ich Fränkin

Beruf: HBL

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

12

Samstag, 14. Februar 2009, 20:33

Diese Jahr war unser erster Valentin. Und ja ich habe Blumen bekommen und er eine Tasse und ein Buch. Aber als ich das Buch sah wusste ich das es für ihn ist, so sehr passt es auf uns. Und heute war eben Anreisetag

Aber ich benötige keinen bestimmten Tag um meine Liebe zu zeigen oder auszudrücken.

Wenn es auf bestimmte Tage ihm Jahr beschränkt bleibt kann man/frau es sich auch sparen. Denn dann stimmt in der Beziehung eh was nicht.

Meine Meinung
Freunde sind die Familie die man sich aussucht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jadzia« (14. Februar 2009, 20:38)


bittersuess

unregistriert

13

Samstag, 14. Februar 2009, 22:44

Wir haben uns einen Tollen Abend beim Disco Eislaufen gemacht, war einfach klasse :D

Geschenk gab es quasi für uns beide, von Dildoking, ich sach aber nicht was :P

14

Samstag, 14. Februar 2009, 23:43

ich schließe mich der allgemeinen meinung mal an - wir brauchen auch keinen bestimmten tag, um unsre liebe zu zeigen. das geht immer mal wieder... durch kleinigkeiten.
ich hätte überhaupt nich dran gedacht, dass valentinstag ist, wenn chris es mir nicht gesagt hätte *gg*

heute früh wurde ich mit einem grandiosen frühstück überrascht/ geweckt - ausserdem bekam ich eine total liebe Karte, eine wunderschönes Blumengesteck und wat zum naschen (wat natürlich schon weg ist ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rini« (14. Februar 2009, 23:44)


15

Samstag, 14. Februar 2009, 23:50

Von solchenTagen halte ich gar nichts.

Wenn der Rest nicht stimmt, ist alles nur Makulatur.

rosenengel

unregistriert

16

Sonntag, 15. Februar 2009, 11:44

Ich halte auch nicht so viel von Valentinstag oder auch Muttertag.

Wer nur an solschen Tagen an Partner/in oder die Mutter denkt, kann sich das auch dann sparen.

Mein Partner und ich waren gestern getrennt.
Wenn ich bald meine nächste Woche Urlaub bei ihm verbringe, haben er und auch ich, jeden Tag Valentinstag ;) :D

anatomlu

unregistriert

17

Sonntag, 15. Februar 2009, 12:47

Wünsche allen ein schönes Valentinstag

rosenengel

unregistriert

18

Sonntag, 15. Februar 2009, 13:08

@anatomlu

Du kommst etwas spät damit.
Valentinstag war gestern :D :P

19

Sonntag, 15. Februar 2009, 15:00

Auch wenn es schon wieder vorbei ist.
Inzwischen gibt es wohl auch fair gehandelte Blumen oder ein entprechendes Flowerlabel, was einem ordentliche Arbeitsbedingungen und giftfreie Produktion zusichert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Flowerlabel

Da sollte man drauf achten.