Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 418

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 28. Mai 2009, 13:34

tja, auch gutes beifahren will gelernt sein :D
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

22

Donnerstag, 28. Mai 2009, 13:52

Also wenn er eh verschrottet wird, dann fahr doch am besten ganz viel damit.

Is dann ja eh egal. Wenn ich dran denke, was ich in meinen ersten vier wochen für unfaellle gehabt hab,
waere das die beste sache gewesen...

Und was sollten deine Ellis dann noch dagegen haben...? :)

Viel spass!

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich
  • »rinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 28. Mai 2009, 16:49

Merci =)

*g* also als beifahrerin bin ich einsame spitze. ich gucke immer mit und halt mich schön zurück 0=)

ich guck morgen einfach mal wie ich alleine mit m auto klar komme und dann werd ich meine eltern überreden auch noch n paar mal mit dem alten zu fahren, aber viel wirds nicht mehr, da bald der neue wagen da ist..
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich
  • »rinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 28. Mai 2009, 17:17

http://www.youtube.com/watch?v=hnP-sZlrf7U


Da sind ca.95% der Strecke zu sehen, die ich am Freitag fahren werde... das Video ist von August 08 und ich war tierisch nervös, wie man an der Stimme und dem Geplapper erkennen kann.... Nehmt es nicht zu ernst!!!!
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

Dr.Dolores

unregistriert

25

Donnerstag, 28. Mai 2009, 17:21

...Wenn ich dran denke, was ich in meinen ersten vier wochen für unfaellle gehabt hab,
waere das die beste sache gewesen...

der wievielte twingo ists denn dann mittlerweile? :D

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 543

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 28. Mai 2009, 17:30

Na ja, Fahren lernen muss ja net mit Unfällen einher gehen ^^ ich war bis letztes Jahr November noch Unfallfrei :unschuldig: Zumindest seit ich den Führerschein habe... ich muss dazu sagen, ich hatte auf dem Übungsplatz ein kleines Missgeschick :whistling: Aber nichts, was man mit Geld nicht wieder hätte reparieren können, wichtig ist, wie geht es den Leuten im Auto. :) Und auch mit dem neuen Wagen, du solltest fahren, sonst baut sich nur Angst auf. Ich war immer eine gute Fahrerin, aber erst seit ich auch wirklich täglich fahren muss entwickelt sich wirklich Routine. Und auch hin und wieder die 700 km von Deutschland in die Schweiz um meinen Mann zu besuchen waren hilfreich :D

Wenn dich die unbekannte Strecke nervös macht, Navis sind nicht teuer. Das heißt nicht, dass man das Ding ständig anhaben muss und nicht mehr ohne kann, aber mich hats sehr beruhigt, dass Verfahren nicht so schlimm ist, man findet immer wieder zurück *g*

Ich weiß noch, ganz am Anfang bin ich auf der Autobahn möglichst 80 gefahren, höchstens mal 100. Jetzt hab ich eine Wohlfühlgeschwindigkeit zwischen 120 und 140 und ich fahr ungern unter 100 (natürlich immer noch Autobahn gemeint), wenns nicht nötig ist ^^ Was nicht heißt, dass man Rasen soll, man wird einfach sicherer und überholt öfter als früher und kann das auch einschätzen. Ich bremse aber auch lieber einmal zu oft, als zu wenig, nur nicht zu plötzlich, könnte für den Fahrer hinter einem irritierend sein :D

Am Montag hatt ich noch eine Gegebenheit, da tuckerte ich hinter nem Baustellenauto hinterher, überholen ging an der Stelle schlecht, kam dauernd Gegenverkehr. Hinter mir sah ich dann einen schwarzen Golf anrollen und der Mann da drin sah unserem Hochschuldirektor zumindest verblüffend ähnlich ^^ ich weiß nicht ob ers war, ich glaube aber schon. Jedenfalls, endlich kam dann die Gelegenheit zum Überholen, ich zog raus, doch er hatte die selbe Idee, nur dass er noch etwas mehr auf die Tube gedrückt hat und im Augenwinkel sah ich, dass er fast in mich reingedonnert wäre :D Das wär was... Ich hab aber eindeutig geblinkt, da war er ein wenig vorschnell ^^
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich
  • »rinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

27

Freitag, 29. Mai 2009, 12:45

noch knapp stunden, dann ist es soweit. strecke wurde nun allerdings geändert :(
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

28

Freitag, 29. Mai 2009, 17:32

Nur zur Freundin und wieder zurück , ohne Umweg über Bahnhof? :D

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich
  • »rinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

29

Freitag, 29. Mai 2009, 17:37

bis zur freundin...kleine spritztour durch gevelsberg´..freundin nach hause bringen und dann back home ^^
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 418

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

30

Freitag, 29. Mai 2009, 17:57

richtig süß, wie de dich freust :)
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

31

Freitag, 29. Mai 2009, 19:30

bis zur freundin...kleine spritztour durch gevelsberg´..freundin nach hause bringen und dann back home ^^
Da kann man dann jetzt nur noch "VIEL SPAß" rufen. Das Wetter :sonne: ist super, da schmeckt auch der :kaffee: weil ja :bier: garnicht geht. Und dann nach dem Stress und wenig Schlaf :) am anderen Tag inder :sonne: dann :liegestuhl: relaxen.
gruß roki19

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich
  • »rinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

32

Freitag, 29. Mai 2009, 19:44

wenn ihr diese person seht...dann bangt um euer leben *kicher*


@all: :drück:
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

33

Freitag, 29. Mai 2009, 20:32

:heul: :heul: :heul:

aber auch damit werden wir fertig :D

Gruß roki19 :bye:

Dr.Dolores

unregistriert

34

Freitag, 29. Mai 2009, 23:39

na ist die kleine doch tatsächlich ganz unbeschadet und ohne irgendwo lackspuren zu hinterlassen am ziel angekommen :8:

nunja, sie hat mich mal gebeten das hier reinzuschreiben, irgendwie ja schon ziemlich süß ;)

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich
  • »rinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

35

Samstag, 30. Mai 2009, 03:22

ich bin wieder daaaaaa =) die kleine ist ganz 20km gefahren *unschuldig guck*
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 418

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

36

Samstag, 30. Mai 2009, 08:23

puh *schweißvonderstirnwische* *daumenwiederloslasse* :D
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

37

Samstag, 30. Mai 2009, 14:44

Hatte ich eigentlich schon mal von meiner Fahrprüfung erzählt? Hatte ich? Bestimmt...oder!? Na egal...also es war eine ganz chaotische, aber kurze Fahrt...und der Prüfer musste mich durchkriegen, weil alle anderen Kandidaten meiner Fahrschule an dem Tag schon durchgerasselt waren...boah hab ich mir ein scheiß zusammengefahren! Am Ende reichte mir der Prüfer meinen "Lappen" und einen Kugelschreiber zum Unterschreiben und meinte nur: "Na schreiben können sie ja wohl!?" :rolleyes: Egal...ich hatte das Teil! :D
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

jadzia

Klingonische Hummel

  • »jadzia« ist weiblich

Beiträge: 4 521

Registrierungsdatum: 16. November 2008

Wohnort: NRW aber im Herzen bleibe ich Fränkin

Beruf: HBL

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

38

Samstag, 30. Mai 2009, 17:00

Und wie war es rinchen, hat es deine Erwartungen erfüllt? :D
Freunde sind die Familie die man sich aussucht

39

Samstag, 30. Mai 2009, 19:28

ich bin wieder daaaaaa =) die kleine ist ganz 20km gefahren *unschuldig guck*
Darauf ein :bier: . So langsam geht mein Blutdruck und Nervösität :) wieder auf ein normales Level ;) .

Ganz lieb :drück:

Gruß roki19

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 543

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 31. Mai 2009, 00:20

So niedlich ich das ja finde ;) wenn das alles von dir mit völligem Ernst geschrieben wurde, mach deinen Eltern mal klar, dass in einem halben Jahr deine Probezeit rum ist und die nicht dazu gedacht ist sie abzufeiern, sondern zu fahren. Man kann seine Kinder nicht ewig in Watte packen ^^ Ja, natürlich kann mans später auch immer noch lernen, aber dann ist man genau so Fahranfänger, wie jemand der frisch aus der Prüfung kommt.
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin