Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich
  • »rinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. August 2009, 15:21

Pannen und lustige Erlebnisse im Alltag

Ich bin wie immer neugierig und diesmal möchte ich erfahren, was es für Pannen und lustige Erlebnisse in eurem Alltag gibt.

Ein wahres Beispiel:

Meine Schwester sollte den Kartoffelsalat in den Kühlschrank (untere Wohnung) stellen. Am nächsten Tag brachte meine Mum gefrorenen Kartoffelsalat aus dem Keller. Meine Schwester hatte ihn statt in den Kühlschrank in den Gefrierschrank getan :D :D :D
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

silberseele

unregistriert

2

Donnerstag, 13. August 2009, 15:53

...ich sollte vor Jahren mal eine Torte in den Keller bringen. Die war für eine riesige Geburtstagsparty gedacht. Als ich die Kellertür aufmachen wollte, stürzt mir die Tortenplatte samt Torte aus der Hand. Ich bekam den Anschiss meines Lebens.

Noch besser... Ich hab ´ne Kiste Cola gekauft und im Kofferraum gehabt. Als ich heim fahren wollte, war die Straße gesperrt. Ich bin also über einen Feldweg mit etlichen Schlaglöchern gefahren. Als ich die Kiste daheim ausgeladen und hingestellt hab, gingen die Flaschen hoch wie Raketen.

Ebenso toll und vor zwei Jahren passiert. Andrea kauft eine Kiste und mehrere einzelne Flaschen Bier. Naja... die einzelnen Flaschen polterten lustig durch meinen Kofferraum. Plötzlich nach 1 km tat es einen Rappel und einen Schlag und mein Kofferraum sah aus als hätte ich ´ne Schaumparty veranstaltet.

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 387

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. August 2009, 16:25

ich war als teenie mit nem guten freund beim bauern milch holen. nicht tetrapack, sondern so richtig in der milchkanne. er sagte noch "pass auf" und das tat ich. hielt die kanne richtig schön fest, damit ja nix passiert... hätte sie wohl lieber locker am henkel schwingen lassen sollen... nu weiß ich das auch... ihr glaubt gar nicht wie heftig- und wie lange im auto verplörrte milch stinkt :rot:
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

sub ria

unregistriert

4

Montag, 17. August 2009, 20:15

Ich hatte vor kurzem einen flasche Alster in die Tiefkühltruhe gestellt, ich wollte das Alster in einer halben Stunde trinken und mag es eben gerne besonders kalt.
Jedenfalls kam es mal wieder anders, ich musste nochmal weg und habe als ich endlich wieder Zuhause war mein Alster völlig vergessen. Ein paar tage später als ich irgendetwas aus der Truhe nehmen wollte fand ich Glasscherben. Die Flasche war logischer Weise zerbrochen als das Alster gefrohr!!
Also merke niemals glasflaschen in die Kühltruhe legen!!! :rot:

jadzia

Klingonische Hummel

  • »jadzia« ist weiblich

Beiträge: 4 521

Registrierungsdatum: 16. November 2008

Wohnort: NRW aber im Herzen bleibe ich Fränkin

Beruf: HBL

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

5

Montag, 17. August 2009, 20:24

miri ich habe die Milchkanne nicht still gehalten.

Sonderen meinen Cousin gezeigt das man mit der Milchkanne Lopings drehen kann.

Nur ist dummerweise irgendwann der Henkel gerissen.
Freunde sind die Familie die man sich aussucht

6

Montag, 17. August 2009, 20:30

samstag... grillen bei freunden:

meine freundin.. die grillmeisterin... lief mit einem tablett bratwürste herum...
"türkische geflügelwürste, wer will?"

einer der partygäste fragte " was is denn da drin?"
sie " hammel!"

:bla:

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich
  • »rinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

7

Montag, 24. August 2009, 17:09

am samstag war ich wieder arbeiten und wurde von ner omi beaufragt nen becher zu holen. ich flitz los, guck in alle schränke und finde nur becher, die keinen boden haben.. was hab ich gemacht? das nette kerlchen das immer auf der station rumflitzt gefragt wo die becher sind...er geht zum schrank und holt mir nen becher OHNE BODEN raus..

ich: dennis, der becher hat keinen boden...*fasse mit dem finger in den becher und guck ne völlig verwirrt an*
er: guck mal *zieh den deckel vom becher und steckt ne oben drauf*
ich: oh scheiße... :lach:

ich hab nicht bemerkt das der becher falschrum stand und der deckel auf dem boden steckte..

.. 5minuten später.. bei der oma im zimmer...ich schütte ihr mineralwasser in den becher..sie schmeißt n kukident hinterher... so blöd wie an dem abend hab ich lang nicht mehr geguckt..

hab die omi dann aufgeklärt und wir haben beide herzlich gelacht :D
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

flagfan

unregistriert

8

Freitag, 4. September 2009, 18:43

Meine Frau und ich hatten uns eben in die Festkleidung geworfen in der Überzeugung zu einem 40. Geburtstag eingeladen zu sein.

Ein Kol. wollte uns abholen und mit zum Fest nehmen. Als er zum vereinbartenTermin nicht erschien, habe ich die Einladung noch mal gelesen. :gruebel:

Und siehe da, die Einladung ist für Samstag. Heute ist aber erst Freitag. :doh:

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

9

Freitag, 4. September 2009, 18:48

Oh flagfan... :D :D :D
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

10

Freitag, 4. September 2009, 19:18

Shit happens flagfan... :lach:
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

jadzia

Klingonische Hummel

  • »jadzia« ist weiblich

Beiträge: 4 521

Registrierungsdatum: 16. November 2008

Wohnort: NRW aber im Herzen bleibe ich Fränkin

Beruf: HBL

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

11

Freitag, 4. September 2009, 19:26

@flagfan aber immer noch besser als wenn ihr schon bei den Gastgebern vor der Türe gestanden hättet.
Freunde sind die Familie die man sich aussucht

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich
  • »rinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 24. März 2016, 21:43

*Thread hochhol* :D los Leute, ich bin neugierig



Ich hätte letztes Jahr den Preis für den besten Stolpervogel bekommen können.

1. Flug: in Oberhausen sind meine Freundin und ich die Treppen im Parkhaus runter gegangen, ich stürmte vor weg, riss die Tür auf und flog vor allen Leuten auf die Nase. So wie Hans guck in die Luft hab ich die Stufe nicht gesehen und habe mir das erste Mal das Knie angemackt <- Prellung und Schürfwunde

2. Flug: adrett gekleidet, da ich ja beim JA (Jugendamt) keinen schlechten Eindruck hinterlassen wollte, und mit halbhohen Schuhen habe ich mich dann mitten in Köln auf nem Platz, der mit Kopfsteinpflaster gepflastert war auf die Nase gelegt. Diesen Flug fand ich so unspektakulär, dass ich mich keine 2 Minuten später im Kaufhaus auch noch mal latzte.

3. Flug: Wobei es eigentlich kein richtiger Flug war, ich bin einen Tag nachdem ich mich zum zweiten Mal lang gelegt habe, das erste Mal zur Uni gegangen... Wir waren zu mehreren und wollten unbedingt in die letzte Reihe, da aber nur noch in der Mitte Plätze frei waren kletterten wir. Da ich aber noch dezent angemackt war konnte ich das Beinchen nicht so bewegen wie ich wollte und bin beim Klettern hängen geblieben. Da war nicht nur das Knie blau, sondern auch nen fetter blauer Fleck zierte nun auch meine Oberschenkelinnenseite :rolleyes:
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

13

Montag, 1. März 2021, 09:18

Ich hab letztens eine Pizza aus dem Backofen geholt.

Habe mir zum Herausziehen des Blechs extra einen Topf-Handschuh angezogen - dann aber mit beiden Händen zugegriffen.

:doh:

Henning

unregistriert

14

Montag, 1. März 2021, 09:34

O je .... da könnte ich viel sagen drüber .

Lucky

klein aber oho :o)

  • »Lucky« ist weiblich

Beiträge: 27 727

Registrierungsdatum: 13. März 2010

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

15

Montag, 1. März 2021, 10:40

Vor 2 Tagen passiert:

wenn mir kalt ist, benutze ich gern Wärmekuscheltiere. Normal werden diese "Viecher" gar nicht sooooo heiß, wenn man sie in die Mikrowelle steckt. Aber es scheint wohl für meine Haut zu reichen. Denn vor 2 Tagen nutzte ich mal wieder "Sleepy" und was war... Abends als ich ins Bett wollte und mich wie gewohnt dann eincremte, stelle ich mit Entsetzen fest, dass ich eine 3 cm x 1 cm Große offene Brandblase an der Brust habe.

Ich hasse es, dass meine "Nervenzentren" an der Brust so schlecht entwickelt sind, dass ich nicht merke, wenn ein Plüschtier (das man locker in den Händen halten und auf dem Bauch liegen haben kann) scheinbar zu heiß für die Brust ist und ich so Verbrennungen bekomme. Und jaaaa ich merke echt nix. Hab also auch jetzt im Nachhinein dort absolut keine Schmerzen. Das einzige was halt ist, ist dass der Mist mehr als Monate braucht bis er nicht mehr sichtbar ist. An sich verheilen tut das ganze schon, aber es ist eben Monate lang noch "rot" und so sichtbar, dass da was war.
Forumspsychologischer Dienst - Termine nach Absprache


Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)