Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Real-ist

unregistriert

1

Montag, 24. August 2009, 19:06

Internetvideoportale und Bezahlung

Hat jemand von Euch Erfahrung mit Videoportalen, also Video per Pay, sowas wie zb Boardingschool, Mitgliedschaft 1 Monat 19,99€ per C/c Visacard?

ich sammle/tausche leidenschaftlich Spankingfilm/Bücher etc., nun kam ein Kumpel und fragte, ob wir uns sowas mal teilen sollen (die Kosten).

Naja meine Visa im net...mich überkam erst das gläserne Grauen.....

Real-ist

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. August 2009, 20:03

RE: Internetvideoportale und Bezahlung

Hat jemand von Euch Erfahrung mit Videoportalen, also Video per Pay, sowas wie zb Boardingschool, Mitgliedschaft 1 Monat 19,99€ per C/c Visacard?
ich sammle/tausche leidenschaftlich Spankingfilm/Bücher etc., nun kam ein Kumpel und fragte, ob wir uns sowas mal teilen sollen (die Kosten).
Naja meine Visa im net...mich überkam erst das gläserne Grauen.....
Real-ist

Das ist nicht so dramatisch, meine "Vita" ist auch im Netz und bedanke, du bekommst 10,- Euronen im Monat von deinem Kumpel. Das klingt wie ein guter Deal.
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

3

Montag, 24. August 2009, 22:47

:bye: Guten Abend Real-ist,

mhm...damit rufst du natürlich die zu Recht warnenden Verbraucherschützer schwuuups herbei....Betrügern, Sicherheitslücken beim Onlineeinkaufsbummel auf mit Kreditkarte .... Datenklau...der gläserne Mensch
und das leider...zu Recht...

Zitat

Hat jemand von Euch Erfahrung mit Videoportalen, also Video per Pay, sowas wie zb Boardingschool, Mitgliedschaft 1 Monat 19,99€ per C/c Visacard?
Naja meine Visa im net...mich überkam erst das gläserne Grauen.....


Neue Bezahlsysteme und/oder die sogenannten Pre-Paid-Kreditkarten sollen beim Onlineeinkaufsbummel nun für (mehr) Sicherheit sorgen...ob das tatsächlich so ist ....keine Ahnung...

zunächst müsstest du halt mal schauen ob dein / euer präferierter Spankingfilmevertreiber solche alternative Systeme auch akzeptiert...

mir selbst sind nur wenige bekannt, z.B. die Visa Card Prepaid, die Paysafecard, (einmal als Plastikkarte, muss erst freigerubbelt werden, oder als eine Kassenbon) die Wirecard...oder halt das infin-Payment für anonyme Bezahlung in verschiedenen Ländern gültig..D.,F,GB, A,

aber Moooooment...da kommt mein kleiner Schelm grade koboldig um die Ecke und hat DIE geniale Lösung für deine Frage :D
Laß doch deinen Freund zahlen und gibt du ihm die 10 € Beteiligung......

:holy:

Frechdachs04_m

Liebhaber der klingonischen Hummel

  • »Frechdachs04_m« ist männlich

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 29. Januar 2009

Wohnort: nrw

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 25. August 2009, 14:39

Hi,



habe auch schon öfters mich bei diversersen Seiten angemeldet. Habe dann dort einfach per Post das Geld hingeschickt. Hatte noch nie damit Probleme.



Zum Beispiel bei spanking-online, realspanking, girls boarding school und noch bei einigen anderen.





Gruß Frechdachs04

Real-ist

unregistriert

5

Dienstag, 25. August 2009, 17:08

Ah ja...danke dann erstmal...Bin zb mit den Prepaidkarten überhaupt nicht auf dem Laufenden...

Gute Idee...

Tja, leider denkt dr Kumpel da ähnlich...kommen in Bezug auf "aufgabenteilung2 auf keinen nenner...

Real-ist

  • »rotfuchs« ist weiblich

Beiträge: 944

Registrierungsdatum: 20. Juni 2007

Wohnort: Berlin

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 25. August 2009, 19:09

Seit Jahren haben wir diverses Geld für Spankingseiten gezahlt, klar ist es gut, wenn man sich die Summe mit mehreren teilen kann.

Schwierigkeiten was die Bezahlung angeht hatten wir bisher noch nie
Glück ist.... •*´¨`*• Wenn man etwas findet, was man nicht gesucht hat •*´¨`*• ☆•*´¨`*☆•*´¨`*•☆ •*´¨`*• Aber dann feststellt, das man NIE etwas anderes wollte •*´¨`*• ☆•*´

PAINTER

Fortgeschrittener

  • »PAINTER« ist männlich

Beiträge: 472

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2008

Wohnort: OWL

Beruf: In gezwungener Ruhestand

Neigung: aktiv

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. August 2009, 09:58

Wenn du einen guten Firewall/anti Phishing schutz hast & die seite wo du was bezahlen sollest ein kosher seite ist, durfte keine problem sein.

Sowie rotfuchs habe ich nie einen problem mit bezahlung mit Kreditkarte gehabt. Es lauft meist uber einen bekannt firma das schon einen seriose ruf hat in der Internet.

Sehr wichtig ist, wie ich erwahnt habe, ist das du einen guten schutz programm installiert hast.

Viel spass bei gucken :D

Grüße, PAINTER. :)
Nothing is impossible, until proven otherwise.