Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

silberseele

unregistriert

1

Samstag, 10. Oktober 2009, 08:43

unterwegs in Sachen Liebe

seid ihr in schonmal in Sachen Liebe unterwegs gewesen und habt dabei komische Dinge gemacht?

Was ich meine...

Als ich mich zum zweiten Mal mit meinem Mann getroffen habe, bin ich erst kurz vorm Kirchheimer Dreieck noch eben gerade so auf die Abbiegerspur gefahren und etwa 20 Minuten später nach Verlassen des Mc Donalds falschrum auf die Autobahn...

Nach einem Treffen bin ich dann mitten in der Nacht nach Zwickau gefahren, obwohl ich eigentlich nur nach Gotha wollte ;)

Es hatte geregnet und der Fahrer vor mir hatte die Nebelschlussleuchte an. Ich hatte eigentlich Urlaub, musste aber kurzfristig arbeiten. Also... mitten in der Nacht fort vom Liebsten und ab nach Gotha an die Arbeit. Ich war traurig, enttäuscht und total fasziniert von der Nebelschlussleuchte des Autos vor mir.

Als ich zu mir kam und bemerkte, das irgendwas nicht stimmt, war ich in Zwickau und musste an der Arbeit anrufen, dass ich später komme :)

Jaja... Liebe macht nicht blind... NEIN ;)

jadzia

Klingonische Hummel

  • »jadzia« ist weiblich

Beiträge: 4 521

Registrierungsdatum: 16. November 2008

Wohnort: NRW aber im Herzen bleibe ich Fränkin

Beruf: HBL

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. Oktober 2009, 11:02

Ganz so schlimm ist es bei mir nicht gewesen.

Der Zug biegt zum Glück nicht falsch ab.

Aber vor lauter Träumen das ich bald bei ihm bin,
konnte ich nur im letzten Augenblick noch aus dem Zug hechten.

Sonst wäre ich nach Norden Nordeich gefahren statt in Gelsenkirchen auszusteigen
Freunde sind die Familie die man sich aussucht

Octo

Erleuchteter

  • »Octo« ist männlich

Beiträge: 2 513

Registrierungsdatum: 3. Februar 2011

Wohnort: Stuttgart

Neigung: switch

Familienstand: keine Angabe

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. September 2011, 17:30

Ganz so schlimm ist es bei mir nicht gewesen.

Der Zug biegt zum Glück nicht falsch ab.


Aber er fährt weiter :D als ich einmal auf dem Weg von Bochum (damals noch Abfahrt 04:42) nach Hause war passierte auch das bis dahin undenkbare: ich träumte irgendwo von dem Kino (Kandelhof) das man in der Anfahrt auf den Freiburger HBF immer sieht & im Halbschlaf begann es dann zu rattern - irgendwann realisierte ich das der Zug stand und das in Freiburg HBF.

Schnelles rauskommen war nicht mehr drin... also setzte ich mich wieder diskret hin & durfte der Ansage zuhören daß man die zugestiegenen Fahrgäste in Freiburg begrüsste und der nächste Halt Basel Badisch sei :D

Und das man bei solchen Reisen auf dem Rückweg oft komisch drauf ist und dafür auf dem Hinweg total hibbelig & innerlich so fröhlich das man am liebsten tanzen möchte, setze ich mal als normal vorraus.

Ich glaube sogar das schärft dann auch den Blick auf irgendwelche, auf einmal 'faszinierenden'' Eindrücke entlang des Schienenstrangs die einem sonst eher banal vorkommen würden. Zumindest kommt mir das im nachhinnein so vor.

jadzia

Klingonische Hummel

  • »jadzia« ist weiblich

Beiträge: 4 521

Registrierungsdatum: 16. November 2008

Wohnort: NRW aber im Herzen bleibe ich Fränkin

Beruf: HBL

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. September 2011, 19:05

Man oh man,

was bin ich die Strecke seit diesem ersten mal oft gefahren und was habe ich dabei nicht alles erlebt.

Von hier nicht weiterkommen und da Stunden am Bahnhof stehen bis ich such mir mal schnell neu Verbindeungen zusammen.

Aber nun muss ich ja schon über ein Jahr nicht mehr zum Liebsten fahren. :D

und bin da auch gar nicht traurig darüber.
Freunde sind die Familie die man sich aussucht

cat_cucumber

Oasenkätzchen

  • »cat_cucumber« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

5

Montag, 3. Oktober 2011, 16:36

Als ich vor drei Jahren entschieden habe meine Familie zu begleiten und wieder nach Portugal zu ziehen, träumte ich auch tagelang davon wie es sein würde wieder dort zu leben. Freude, Spannung aber auch Angst und Trauer... Auf jeden Fall saß ich im Bus und dachte wieder über Portugal nach, bis mir auffiel, dass wir meine Haltestelle erreicht hatten und ich die Dame neben mir fragte, ob ich mal durch könne - auf portugiesisch. Die hat mich angeschaut als wär ich nicht mehr ganz richtig im Kopf und ich hab mit roten Ohren schnell den Bus verlassen :rolleyes:

LG, =CaT=

:katze:
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)