Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Michael8

unregistriert

81

Montag, 19. Mai 2014, 22:10

Ich bin nicht besonders materiell orientiert. Auto habe ich abgegeben. Computer und TV sind relativ neu und genügen vollauf. Habe kaum Anschaffungswünsche. Die größten Ausgaben sind wohl ab und zu eine Reise, z.B. auch zu einer Party.

Ich behalte ein Polster, das ich aus Altersgründen evtl mal brauchen könnte.

Meine weiteren Wünsche sind nicht materieller Art.

lucky_jonas

unregistriert

82

Montag, 19. Mai 2014, 23:26

Solo viele schreiben hier, dass ihre Wünsche nicht materieller Art sind... welche Wünsche habt ihr denn? Weltfrieden?

Lucky

klein aber oho :o)

  • »Lucky« ist weiblich
  • »Lucky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27 727

Registrierungsdatum: 13. März 2010

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

83

Montag, 19. Mai 2014, 23:27

Gesundheit. Das die vorhandene Liebe noch ewig währt.. Keine großen Probleme am Hals haben - um nur mal 3 zu nennen.
Forumspsychologischer Dienst - Termine nach Absprache


Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

84

Sonntag, 18. Oktober 2015, 17:13

Ich spare aktuell auf n Flugticket nach Sydney...wobei sich da heute wieder etwas geändert hat :rolleyes:

tjoaaa und weil ich nun mal n kleiner Freak bin auch direkt auf nen Tablet^^ natürlich um während der Vorlesungen mit (in der Oase) zu tippen
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

Thanatos

Rookie

  • »Thanatos« ist männlich

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 16. Juli 2013

Wohnort: Bayern

Neigung: aktiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

85

Sonntag, 18. Oktober 2015, 19:53

Neues Auto, wird langsam Zeit. ^^
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! :D

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 394

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

86

Dienstag, 20. Oktober 2015, 06:10


Zu meinen Sparplänen, ich zahle meine Raten ab um in 2015 mal schuldenfrei zu sein.


ziel erreicht :8: :sonne: :arms:
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 394

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

87

Dienstag, 20. Oktober 2015, 06:13

wenn s um materielles geht. ich stecke jedes 2 € stück, das ich bekomme in den spartopf. das ist dann meine urlaubskasse. seit jahren leere ich die aber nie so richtig...

ein unerfüllter wunsch -fast der einzige meines lebens- wäre eine amerikareise, die ich im idealfall nicht selbst organisieren müsste und auch nicht alleine begehen...

ein anderer wunsch erfüllt sich gerade. da nimmt sich jemand meiner renovierungsbedürftigen bude an ohne dass ich stress mit handwerkern haben muss. das ist nämlich etwas, was ich so überhaupt nicht kann. das schiebe ich ewig vor mir(i) her und ich meine wirklich ewig!!!

ich bin mit meinen wünschen auch durch ^^ und neue hab ich keine... mittlerweile erfüllten sich sogar einige, die ich gar nicht hatte... :D
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

Lucky

klein aber oho :o)

  • »Lucky« ist weiblich
  • »Lucky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27 727

Registrierungsdatum: 13. März 2010

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

88

Dienstag, 20. Oktober 2015, 09:32

Zuerst werden die 2000,00€ für die Katzen gespart (1600,00 € hab ich schon zusammen) dann kommt die Kratztonne und dann wird auf einen Urlaub in Dänemark gespart. Wenn ich dann so mein Sparverhalten rückwirkend betrachte, würde ich sagen in spätestens 2 Jahren werde ich mir den Traum vom Urlaub wohl erfüllen können.

Aktuell spare ich neben bei auf ein Apple iPad Air 128 GB in spacegray. Soweit ich ich das überblicken kann, werde ich mir diesen Wunsch dieses Jahr auf jeden Fall noch erfüllen können. (ok ich könnte es mir schon heute kaufen wenn ich wollen würde, aber dann müsste ich an mein für die Katzen ersparte. So dringend will ich dann doch wieder nicht so ein Gerät in den Händen halten.

Die 2000 € für die 2 Katzen habe ich mittlerweile zusammen. Auch das Apple iPad Air habe ich seit einem Jahr. Auf den erträumten Urlaub muss ich weiterhin noch "hoffen".

Aktuell wird auf ein Hin und Rückflug von/nach England gespart. Aber ich denke das ich die Kohle bis zum gewünschten Zeitpunkt zusammen haben werde. (Die Flugtikets will ich mir zu Weihnachten schenken ;) )
Forumspsychologischer Dienst - Termine nach Absprache


Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)

89

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 21:12

Ich spare wieder auf den nächsten Urlaub und auf das Zubehör für meine Unterwasserkamera!

Nachtmensch

patching...

Beiträge: 4 652

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2015

Wohnort: Ja

Beruf: Ja

Neigung: aktiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

90

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 21:18

Zwei Wochen Schottland

jadzia

Klingonische Hummel

  • »jadzia« ist weiblich

Beiträge: 4 521

Registrierungsdatum: 16. November 2008

Wohnort: NRW aber im Herzen bleibe ich Fränkin

Beruf: HBL

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

91

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 21:20

Ja, da möchte ich gerne wieder hin, wobei bei uns da nicht unbedingt das fehlende Geld die Ursache ist, das wir gerade nicht weg können.
Freunde sind die Familie die man sich aussucht

Nachtmensch

patching...

Beiträge: 4 652

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2015

Wohnort: Ja

Beruf: Ja

Neigung: aktiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

92

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 22:01

Ah, eine Expertin. Ich komme bezüglich Tipps dann auf Dich zu, wenn es soweit ist ;)

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

93

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 22:05

Ah, eine Expertin. Ich komme bezüglich Tipps dann auf Dich zu, wenn es soweit ist ;)



1. Keine Unterwäsche tragen
2. Haare rot färben
3. N Rock tragen
4. N Foto für mich machen





Hab meine Steuerrückzahlung bekommen und konnte somit wieder 400 Mäuse in die Urlaubskasse stecken :sonne:
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

Nachtmensch

patching...

Beiträge: 4 652

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2015

Wohnort: Ja

Beruf: Ja

Neigung: aktiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

94

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 22:19

Rock hab ich schon. War letztes Halloween als William Wallace unterwegs. :D


Hatte aber was drunter. War nämlich scheißkalt an dem Abend. Außerdem wars besser, alle wollten ständig mein Schwert anfassen.

Nicht, was Du denkst, Rinchen, ich hatte mir ein Claymore (Zweihandschwert) aus Holz gebastelt, und auf den Rücken geschnallt. :D

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

95

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 22:27


Nicht, was Du denkst, Rinchen, ich hatte mir ein Claymore (Zweihandschwert) aus Holz gebastelt, und auf den Rücken geschnallt. :D



:gruebel: wenn das Schwert auf dem Rücken war.. wieso sollte das dann besser gewesen sein? :kitty:


Ich spare nebenbei auch noch auf das Stern Crime Abo
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

96

Freitag, 23. Oktober 2015, 02:17


Zu meinen Sparplänen, ich zahle meine Raten ab um in 2015 mal schuldenfrei zu sein.

ziel erreicht :8: :sonne: :arms:
Ja. Wer dabei wohl zur Seite Stand mit ihrer Haltung? :rolleyes: :arms:
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

97

Sonntag, 13. Dezember 2015, 16:42

statt nem tablet ist es jetzt nen mini schlepptop von medion für die uni geworden und der australienurlaub fällt auch flach.. gespart wird trotzdem weiter. sind einfach zu viele kleinigkeiten, die anstehen und zudem müssen studium und co ja auch finanziert werden.




aber das sterncrime-abo gönne ich mir nach weihnachten :kicher:
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 518

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

98

Sonntag, 13. Dezember 2015, 19:13

Wurden heute gefragt, womit man uns zur Hochzeit denn eine Freude machen könnte :gruebel: so spontan weiß ich wirklich nicht... jedenfalls nix für den Haushalt. Durch Zusammenführung zweier Haushalte (matzes reicht locker für drei Haushalte, aber das hab ich niiiie gesagt ;) ) haben wir mehr als genug Sachen.

Muss echt mal überlegen. Luxusproblem :ahh:

Ich persönlich kaufe mir demnächst wohl ne Büste, also, so ne Schneiderpuppe. Wenn ich noch mal ein großes Häkelprojekt habe wie Pullover, Kleid, Jacke oder so ist das viel praktischer die Maße abzuschätzen, bei meiner bunten Jacke geht es zwar, aber ganz perfekt sitzt die nicht, hatte auch noch nicht soooo viel Ahnung, was ich genau mache und sie wenn sie nur halb fertig ist anziehen war auch schwierig. An der Puppe kann ich die einfach mit Nadelnfest pinnen. Das wird meine persönliche nächste Anschaffung.^^
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

Amy

Profi-Hexe

  • »Amy« ist weiblich

Beiträge: 941

Registrierungsdatum: 28. September 2013

Wohnort: Offenbach am Main

Beruf: Angestellte

Neigung: switch

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

99

Sonntag, 13. Dezember 2015, 19:31

@Adara:

Bah, dafür willst Du jemanden 200 Euro ausgeben lassen? Ich hab da einen preiswerteren (und lustigeren) Vorschlag: Man nehme ein altes T-Shirt, sehr viel Duct Tape (dieses silberfarbene Klebeband, das man für Rohrleitungen nimmt) und 3 Dosen Bauschaum.

Das T-Shirt anziehen, den Partner jede Menge Duct Tape darum herum wickeln lassen (ist eine nette kleine Fetisch-Aktion :D), dann vorsichtig am Rücken aufschneiden (samt dem T-Shirt) und wieder zusammenkleben. Mit Bauschaum ausschäumen, fertig ist die maßgerechte Schneiderpuppe.
Liebes Tagebuch: Warum versteht mich nur niemand? Post scriptum: Ich bin nicht verrückt!

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 518

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

100

Sonntag, 13. Dezember 2015, 19:37

Nee, eben nicht, ist ja dann nicht MEIN Maß. :D Außerdem, die sind so teuer nicht, hab auch welche für 35 Euro gesehen. Brauch kein Ultraprofiteil.
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher