Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ohlew

Forumsgrantler

  • »Ohlew« ist männlich

Beiträge: 1 822

Registrierungsdatum: 3. April 2009

Wohnort: Pforzheim

Beruf: Bauarbeiter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 26. Dezember 2010, 20:16

Ja,@Teekanne :D

im ernst,Du hast recht ,genau das nehme ich mir vor ab morgen
Unser Oasenmitglied Ohlew (*29.06.1958) ist am 27.10.2012 verstorben.
Das Oasenteam

sub ria

unregistriert

22

Sonntag, 26. Dezember 2010, 22:36

Ich trenne Arbeit und Privatleben sehr strickt.
Klar ich verstehe mich mit meinen Kollegen und es gibt sicher mal einen kleinen Plausch untereinander aber ich würde nie Freizataktivitäten mit meinen Kollegen machen.
Das trenne ich aus dem einfachen Grund das Freundschaften zerbrechen können. Und diesen Zickenkrieg auf der Arbeit kann ich nicht gebrauchen. Ja ich spreche aus Erfahrung. Deswegen trenne ich es jetzt strickt und fahre damit eindeutig besser.

Twix

Prügelknabe

  • »Twix« ist männlich

Beiträge: 1 286

Registrierungsdatum: 9. März 2008

Wohnort: Witten

Beruf: selbstständig

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 28. Dezember 2010, 16:21

Ich bring es mal auf die kurze Formel: Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps.
Mein Verhältnis zu den Arbeitskollegen ist ausgezeichnet und es herrscht ein freundschaftlicher Ton untereinander. Und damit das so bleibt, haben Arbeitskollegen in meinem privaten Umfeld nichts verloren.

theCaneHH


Besser hätte ich es nicht ausdrücken können !!!
________________________________________________________
Wenn Du zum Weibe gehst - vergiss' die Peitsche nicht ! :klatsch: