Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 7. Juli 2011, 23:48

Das du eine Kombination aus Beidem bist, macht die Begegnungen mit dir so schön.
Ich danke Dir. Deine Worte tun mir gut.

Morgen werde ich meinen Bruder kontaktieren, der im Elternhaus wohnt. Er kennt diesen "losen Kontakt". Ich bin sicher, dass es zu einem kurzfristigen Treffen kommt, zumal er öfter nach mir gefragt hat. Ich werde weiter darüber berichten, aber vermutlich in einem neuen Thread. Da bleibe ich nun am Ball. Ich kann so herrlich schön penetrant sein. :D

22

Freitag, 8. Juli 2011, 10:44

Er kennt diesen "losen Kontakt". Ich bin sicher, dass es zu einem kurzfristigen Treffen kommt,
....kommt es nicht.

Das Gespräch mit meinem Bruder ergab, dass er wohl massive Probleme privater und beruflicher Natur hat. Da ist Alkohol im Spiel. Er war auch schon auf Entzug und hat sich weitgehend abgekapselt.

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

23

Freitag, 8. Juli 2011, 15:31

Vielleicht ist es auch gut so.
Er wird sein Leben leben, mit anderen Facetten als das Deine. Na ja und du hättest uns von deinen Facetten ja in Trauer erzählt, wenn du unglücklich über deine Facetten wärest. Sie sind ein Teil deines Lebens. :)
Ich unterstelle dir, du brauchst diesen "möglichen Vergleich" gar nicht.
Gruß Merlin
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

24

Freitag, 8. Juli 2011, 20:35

Na ja und du hättest uns von deinen Facetten ja in Trauer erzählt, wenn du unglücklich über deine Facetten wärest.
Nein, ich bin nicht unglücklich und glaube, den richtigen Weg gewählt zu haben. Es wäre, wie Du sagst, ohnehin nur ein Vergleich gewesen. Ich werde ja nie mehr 20 sein und die Weichen anders stellen können. :)
Fehlte ihm das überhaupt?
Diese Antwort bleibt nun aus. Ich habe noch Fotos aus dieser (wilden) Zeit. Ab und zu schaue ich sie mal an. Nein, diese Zeit möchte ich nicht missen.

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

25

Freitag, 8. Juli 2011, 21:24

Siehst du Falke, wieder ein Knackpunkt, ich dachte eher an seinen Weg, nicht so sehr an deinen, den hast du doch in deiner Hand. ;)
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

26

Freitag, 8. Juli 2011, 21:35

ich dachte eher an seinen Weg,
Der erscheint mir nicht so rosig. Aber das ist nur meine Interpretation. (Sorry Shrew ^^ )

Bin halt doch ein kleiner Egoist. :D

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

27

Freitag, 8. Juli 2011, 22:16

Alleine dafür gehört dir dir dein Arsch versohlt!!.
Ich habe den Thread jetzt 5 mal gelesen, und du packst plötzlich Shrew aus?!
Bemühe dich mal des Erklärbären, das auch ein Zau ... Ottonormal deine beiläufige Entschuldigung versteht.
UUps- das ist ja -offtopic-
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

28

Freitag, 8. Juli 2011, 22:23

Mensch Merlin.

In dem Thread "Blöde Sprüche" hatte sie Folgendes geschrieben.

Das ist deine Interpretation

Deshalb der Klammertext. :D

29

Freitag, 8. Juli 2011, 23:17

Zitat

Der erscheint mir nicht so rosig. Aber das ist nur meine Interpretation. (Sorry Shrew ^^ )
Kein Grund sich zu entschuldigen, ich gebrauche den Spruch ja selbst manchmal, obwohl er irgendwie blöd ist ;)
Und mit den wilden Zeiten geht es mir ähnlich - ich würde sie nicht missen wollen, allein schon weil ich mich sonst jetzt nicht halb so reif fühlen könnte, aber ich bin dennoch froh, dass sie vorbei sind.

30

Freitag, 8. Juli 2011, 23:51

ich gebrauche den Spruch ja selbst manchmal, obwohl er irgendwie blöd ist
Ich finde ihn gar nicht blöd, sondern folgerichtig. Jeder interpretiert nun mal anders, aufgrund seiner Erfahrungen. Jedenfalls handhabe ich es so. Schlecht gefahren bin ich damit nicht, somit werde ich es beibehalten.

31

Samstag, 9. Juli 2011, 08:40

Kommt drauf an, wie man ihn gebraucht. Ich habe ihn bei einem Kumpel aufgeschnappt, der ihn wirklich andauernd gesagt hat, dann wird es irgendwann blöd.

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

32

Samstag, 9. Juli 2011, 10:11

Kommt drauf an, wie man ihn gebraucht. Ich habe ihn bei einem Kumpel aufgeschnappt, der ihn wirklich andauernd gesagt hat, dann wird es irgendwann blöd.

Aaahh sooo! aber selbst das, ist dann wieder deine Interpretation .......
Eure Interpretation.
Das soll mal einer kapieren.
*grinz* :angler:
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

Ähnliche Themen