Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fact_II

Kuschel Dom

  • »Fact_II« ist männlich

Beiträge: 320

Registrierungsdatum: 21. September 2014

Wohnort: Lüneburg

Beruf: Rentner

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 10. Februar 2015, 17:08

Das Ganze erinnert mich irgendwie an meinen eigenen letzten Umzug.

Durch eine Psychische Erkrankung war ich arbeitsunfähig geschrieben, und dadurch von der Krankenkasse abhängig. Durch ständige Probleme in den Zahlungen fehlten dann irgendwann drei Mieten. Also bekam ich die Kündigung. Aber auch diese hab ich übersehen, also wurde ich von meinem Vermieter 12 Tage vor meinen Termin Telefonisch informiert. Ich natürlich erstmal aus alle Wolken gefallen. Könnte aber noch am selben Tag eine kurzfristigen Ersatz finden.
Anschließend Freunde und Bekannte mobilisiert, Kartongs besorgt und was so noch nötig ist.
Am Tage des Auszuges standen die Hälfte der Schränke allerdings noch voll. Gegen späten Mittag wurde meinen paar Helfern und mir auch so langsam klar, das wird nix mehr. Also Telefoniert was das Zeug her gab, wer hat noch Zeit, nach einer halben Stunde standen plötzlich 6 weitere Helfer (die ich persönlich garnicht kannte) in der Tür und haben mit angepackt das Zeug ein zu packen und herunter zu tragen. Ich hatte jetzt zwar keine Ahnung mehr was sich wo versteckt, aber es war abends alles im Auto.
Inzwischen konnte ich bei meinen Eltern einziehen, und ein klein wenig Ordnung in das Kaos bringen, ich suche aber immer noch einzelne Teile die mit Sicherheit mitgekomen sind, aber keiner weis wo. Zumal die eine Hälfte in einem Lager, die andere Hälfte bei meinen Eltern steht.
Aber eines bin ich mir sicher, beim Einzug wird alles wieder auftauchen!

cu Frank
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.

Ähnliche Themen