Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lucky

klein aber oho :o)

  • »Lucky« ist weiblich

Beiträge: 27 727

Registrierungsdatum: 13. März 2010

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

141

Dienstag, 2. Mai 2023, 11:08

Man kann das auch ganz pragmatisch sehen, wie ich:

Ich fahre im Monat insgesamt so noch etwa 24 Stunden Auto ohne Beifahrer. Wenn man Private hört, hat man im Schnitt 12 Min Werbung je Stunde. Wenn man wie ich vorwiegend Bayern 2 hört, hat man viele interessante Wortbeiträge, Musik außerhalb des Mainstream und null Werbung.

Also dann hast mit Bayern 2 echt ein seltenen Sender, der keine Werbung macht. Bei uns hier ist auch auf den öffentlich rechtlichen Radiosendern Werbung. Leider haben wir aber bisher keinen öffentlichen Radiosender gefunden, der unseren Musikgeschmack spielt. Da haben dann für uns doch die Privaten die Nase vorn. Aber dies auch nicht zu jeder Zeit. - Daher läuft bei uns im Auto (wie hören nur im Auto Radio) zu 75% CD - Keine Werbung, kein dazwischen Gelaber und es "dudelt" nur was wir mögen ;)
Forumspsychologischer Dienst - Termine nach Absprache


Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)

Badguy

Bravinator und Quoten-Böser

  • »Badguy« ist männlich

Beiträge: 9 392

Registrierungsdatum: 27. Februar 2017

Wohnort: Ja

Beruf: Ja

Neigung: aktiv

Familienstand: keine Angabe

  • Nachricht senden

142

Dienstag, 2. Mai 2023, 11:25

Ganz so werbefrei ist Bayern 2 auch nicht. Sie schalten von 7:28 bis 7:30, von 11:56 bis 11:58:30 und von 17:23 bis 17:25 Werbung. Macht am Tag 6,5 Minuten Werbung. Für mich ist das dann so gut wie nix.

Wie gesagt, mir geht es beim Radiohören um Informationen. Für Musik nutze ich in der Regel auch Speichermedien.
********************
Keep it simple !
********************

Lucky

klein aber oho :o)

  • »Lucky« ist weiblich

Beiträge: 27 727

Registrierungsdatum: 13. März 2010

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

143

Dienstag, 2. Mai 2023, 13:05

Ja so 2-3 Minuten vor den Nachrichten (jeweils zur vollen und halben Stunde) sind bei uns auch Werbung - aber eben auch genau so bei den Privaten - nimmt sich da hier also nix. Was aber klar besser ist, ist der Verkehrsfunk bei den Öffentlichen - das muss man offen und ehrlich zugeben. Die Privaten Sender haben mehr Blitzermeldungen - aber wo ein Stau ist und auf welche Wartezeit ich mich einrichten muss empfinde ich klar als wichtiger. So gesehen nimmt sich das bei uns hier nix, jede Sonderform hat ihre Vor- und Nachteile.
Forumspsychologischer Dienst - Termine nach Absprache


Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)

Florian

unregistriert

144

Dienstag, 2. Mai 2023, 13:29

.... und wieviel Werbestunden kommen Tag für Tag zusammen bei den kommerziellen Sendern und wieviel noch für Produktwerbung im Programm?
Geht es hier nicht vor allem um das Bewusstsein, dass du die Sender mit der Zwangsabgabe doppelt finanzierst?
Da ist mit Sicherheit ein Unterschied zwischen zB RTL und einem kleinen Sender.
Die Spartensender sind ebenfalls aufgeführt!

Florian

unregistriert

145

Dienstag, 2. Mai 2023, 13:32

Ich nehm den nicht ernst, würde ich auch allen anderen empfehlen.
Nimmst du überhaupt etwas ernst? Grundsätzlich beschäftige ich mich nur mit Themen, die mich interessieren!

nisha

emotionale Träumerin vom Gutmenschen

  • »nisha« ist weiblich

Beiträge: 7 348

Registrierungsdatum: 31. Juli 2015

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beruf: vorhanden

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

146

Dienstag, 2. Mai 2023, 13:49

.....und in einem Spankingforum sind es zuerst die Rundfunkgebühren?
Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. (Mahatma Gandhi)

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 188

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

147

Dienstag, 2. Mai 2023, 14:04

.....und in einem Spankingforum sind es zuerst die Rundfunkgebühren?

Dachte ich mir auch so. Und nachdem Merkel-TV als nicht mehr aktuell bezeichnet wurde, gräbt man dann "Geldkoffer Helmut" aus.

Unbelehrbarer geht nicht. :doh:

Lucky

klein aber oho :o)

  • »Lucky« ist weiblich

Beiträge: 27 727

Registrierungsdatum: 13. März 2010

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

148

Dienstag, 2. Mai 2023, 14:08

Ich empfehle da: "Don't feed the troll!" Für mich ist das nur jemand, der herkommt, um Stress zu verbreiten - bestes Mittel: ignorieren.
Forumspsychologischer Dienst - Termine nach Absprache


Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)

Badguy

Bravinator und Quoten-Böser

  • »Badguy« ist männlich

Beiträge: 9 392

Registrierungsdatum: 27. Februar 2017

Wohnort: Ja

Beruf: Ja

Neigung: aktiv

Familienstand: keine Angabe

  • Nachricht senden

149

Dienstag, 2. Mai 2023, 14:31

Eben, lass ihn sich müde zappeln, dann zieht er weiter, um die Nächsten mit seinen Offenbarungen zu langweilen.

Passt irgendwie auch zum Sektenthema im anderen Thread.
********************
Keep it simple !
********************

Florian

unregistriert

150

Dienstag, 2. Mai 2023, 15:23

.....und in einem Spankingforum sind es zuerst die Rundfunkgebühren?
Wird hier denn auch über Spanking diskutiert? So die neusten Themen stellen etwas anderes dar! Da war halt nur Zwangsgebühren interessant!

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 188

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

151

Dienstag, 2. Mai 2023, 19:11

Wird hier denn auch über Spanking diskutiert?

Ich gehe davon aus, dass diese Frage nicht ernst gemeint ist, sondern auf nachfolgender These basiert....

Für mich ist das nur jemand, der herkommt, um Stress zu verbreiten

Andernfalls müsste man ja attestieren, dass du des Lesens nicht mächtig bist oder dein Horizont tatsächlich nur die neuesten Beiträge erfassen kann. Beides wäre bemitleidenswert.

horstlg

Geniesser

  • »horstlg« ist männlich

Beiträge: 2 812

Registrierungsdatum: 23. November 2008

Wohnort: München

Beruf: Rentner

Neigung: switch

Familienstand: es gibt da jemanden

  • Nachricht senden

152

Dienstag, 2. Mai 2023, 19:45

Ich möchte noch einmal auf das Thema Rundfunkgebühren zurückkommen.

Die meisten gehen wohl davon aus, dass keine Gebühren mehr erhoben werden, wenn es nur noch private Sender gibt.
Das dürfte so nicht ganz richtig sein.
Hier mal ein Beitrag zu diesem Thema: https://www.stuttgarter-nachrichten.de/i…6822f62ab7.html
Menschen mit einer neuen Idde gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain

Lucky

klein aber oho :o)

  • »Lucky« ist weiblich

Beiträge: 27 727

Registrierungsdatum: 13. März 2010

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

153

Dienstag, 2. Mai 2023, 20:27

Wir schauen zu 90% Sky, die restlichen 10% sind mal ein Film (mit Werbung) bei den privaten Sendern. Ich habe in den letzten 20 Jahren jetzt die Tage das erste mal ZDF geschaut und war mehr als enttäuscht. Denn ich wollte dort das ausgeschrieben Vielseitigkeitsreiten der Olympischen Spiele sehen und was war... 5 Minuten reiten dann Schwimmen dann Golf dann wieder 5 Min reiten und zack wieder andere Sportarten. Aber groß im Programm Reiten ausschreiben... Klar wollen die anderen Sportarten auch gesehen werden aber dann sollten sie es als "Mischung" deklarieren und nicht als eine Sportart. Wir haben das dann nicht mal zu Ende geschaut - war mir einfach zu blöd.

Ich muss mein Posting von damals mittlerweile etwas revidieren...

Sky hat der Art nachgelassen, das wir mittlerweile schon fast ausschließlich "Konserve" also von der Festplatte oder sogar Disney+ schauen. Nur wenn neue Filme die uns interessierten (was leider sehr selten ist), kommen werden diese geschaut. Oder aber Serien werden noch auf Sky geschaut. Was die Werbung angeht... So ist Sky natürlich nicht werbefrei, aber man wird eben nur vor und nach dem Film mit selbiger "belästigt" und nicht mittendrin. Aber auch was die Werbung angeht hat sich Sky arg gewandelt... zum einen sind die Werbeblöcke jetzt nicht mehr nur 2-3 Minuten sondern gute 5 Minuten und es gibt Sender, bei denen da dann auch noch diese nervigen "Mediashop" Werbungen drin sind - die den Werbeblock noch mal zusätzlich verlängern. So wie ich es mitbekommen habe gibt es auch bedeutend weniger Fußball zu sehen, dafür aber in der Halbzeitpause Werbung - statt wie früher eine Art "Zusammenfassung mit Analyse". Also wird auch da jetzt eher aufs "Geld" statt Qualität geschaut...

Aber auch wenn wir von Sky nicht mehr so zufrieden sind, möchte ich dennoch nicht darauf verzichten - man ist eben bequem geworden und möchte seinen "Luxus" nicht aufgeben.
Forumspsychologischer Dienst - Termine nach Absprache


Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)

DomRonja

Drachenmami und bondagefan_ffm´s Mylady

  • Nachricht senden

154

Dienstag, 2. Mai 2023, 20:45

Ich habe gehört die Kosten sollen wieder erhöht werden. Weiß jemand etwas davon?
Lg :oberhexe:le
Irgendwie wurde wohl meine Frage überlesen, kann mir niemand meine Frage beantworten? Lg
Ich kann die Stelle in der Bibel einfach nicht finden, in der Gott der Frau die Gleichberechtigung abspricht. Sarah Moore Grimké(1792-1873)
Fehler im Text dürft ihr gerne behalten.


Lucky

klein aber oho :o)

  • »Lucky« ist weiblich

Beiträge: 27 727

Registrierungsdatum: 13. März 2010

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

155

Dienstag, 2. Mai 2023, 21:02

Deine Frage hat Chris direkt danach beantwortet. Schaue bitte mal bei Beitrag 131. ;)
Forumspsychologischer Dienst - Termine nach Absprache


Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 188

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

156

Dienstag, 2. Mai 2023, 21:11

So wie ich es mitbekommen habe gibt es auch bedeutend weniger Fußball zu sehen, dafür aber in der Halbzeitpause Werbung - statt wie früher eine Art "Zusammenfassung mit Analyse". Also wird auch da jetzt eher aufs "Geld" statt Qualität geschaut...

Das ist nicht ganz richtig. In der Regel beginnt eine Halbzeitpause mit einem kurzen Werbeblock, dann kommt die von dir genannte "Zusammenfassung mit Analyse" gefolgt von einem weiteren kurzen Werbeblock, bevor die 2. Halbzeit beginnt.

Aber ja, die Leistungen haben nachgelassen. Gemäß aktueller Vergabe der Übertragungsrechte gibt es bei Sky keinerlei Champions League-Spiele mehr und Bundesliga nur noch samstags, aber keine Spiele von Freitag oder Sonntag.

Florian

unregistriert

157

Dienstag, 2. Mai 2023, 21:50

Andernfalls müsste man ja attestieren, dass du des Lesens nicht mächtig bist oder dein Horizont tatsächlich nur die neuesten Beiträge erfassen kann. Beides wäre bemitleidenswert.
Wen interessieren schon olle Kamellen! Vielleicht bist du auch nicht wirklich objektiv?

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 188

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

158

Dienstag, 2. Mai 2023, 21:54

Vielleicht bist du auch nicht wirklich objektiv?

Die Frage kann ich nur subjektiv beantworten und bin damit dann wieder nicht objektiv... blöder Teufelskreis aber auch. :lflash:

Florian

unregistriert

159

Dienstag, 2. Mai 2023, 21:59

Die Frage kann ich nur subjektiv beantworten und bin damit dann wieder nicht objektiv... blöder Teufelskreis aber auch. :lflash:
Dem muss ich vorbehaltlos zustimmen! Dir sollte allerdings nicht entgehen, welchen Eindruck das Portal auf neue Nutzer wie mich vermittelt!

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 188

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

160

Dienstag, 2. Mai 2023, 22:11

Oh ja, da bin ich wirklich untröstlich... vor allem bei so ganz speziellen "Neuen". :kicher:

Ich empfehle da: "Don't feed the troll!" Für mich ist das nur jemand, der herkommt, um Stress zu verbreiten - bestes Mittel: ignorieren.

Hast ja Recht.... aber es macht soooo einen Spaß gerade. :ahh: