Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. April 2008, 11:57

Trendsetter

Egal ob es um Klamottenmode geht, um die neuesten technischen Geräte, das gerade frisch auf den Markt gekommene Automodell oder um ein hippes Möbelstück.

Wie wichtig ist euch, im Trend zu liegen?
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. April 2008, 12:19

Was Klamotten angeht, war es mir früher echt egal...heute achte ich da schon ein wenig drauf...aber ohne mich irgendwelchen Zwängen zu unterwerfen! Ich kaufe Klamotten wenn ich sie brauche und nicht weil es einen neune Trend gibt...und wenn mir ein Trend nicht gefällt, dann mach ich ihn nicht mit!

Beruflich habe ich natürlich mehr mit Trends zu tun...da muss ich auch schon mal zähneknirschend eine Trend mitziehen, der mir nicht so gefällt...und da wird auch schon mal eingekauft, weil es was neues gibt und nicht weil ich es gerade benötige...
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

Karlsruher_51

unregistriert

3

Donnerstag, 10. April 2008, 12:37

aus beruflichen gründen musste ich mich häufig um dei neustene technischen geräte kümmern. spezielle software, neueste pc's etc..

an allem was so neu auf den markt kommt, gabs anfangsprobleme und kurz darauf eben updates oder geräte die eine kleine änderung hatten und besser liefen. die neusten autos werden nach kurzer zeit nachverbessert....

das alles um der schnellste zu sein und um kundenwünsche zu befriedigen, dadurch auch entsprechend zu verdienen, denn es gibt eben freaks, die wollen sofort das neueste das auf den markt kommt.

ich tu mir das nicht mehr an. es müssen nicht mehr die allerneusten dinge sein die ich kaufe - ein halbes jahr muss der pc oder laptop mind. auf dem markt sein. das auto mind 2 jahre. und alle anderen technischen geräte auch mind. 1 jahr. meist sind dann die kinderkrankheiten raus.

bei klamotten halte ich das so, was gefällt das ist gut (klar dass der zeitgeist da mitspielt und klamotten ihren stil verändern), aber so jede modefarbe, jeden modegag, nöö das brauch ich nicht..
ich mag mir eben nicht diktieren lassen was für moich anscheinend als shcick empfunden wird.
aber über geschmack, stil, farbe, design.... da lässt sich ja sooo trefflich streiten :D

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. April 2008, 12:47

Ich dachte mir gestern in dem Schuhladen auch meinen Teil. Scheinbar sind jetzt grüne Schuhe modern. Froschgrüne Schuhe, wohlgemerkt. Sie werden ganz sicher Abnehmerinnen dafür haben, aber ich persönlich finde das grün nicht unbedingt schön, egal ob es nun "in" ist.

Amüsiere mich auch in "Kinderboutiquen", also in solchen Läden, wo man mit Kleidergröße 38 schon zu den molligen Kundinnen gehört. ;) Da fände man alle Nase lang `nen neuen Trend. Welch Glück für mein Konto, dass ich in des Gwand ned einipaß.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 533

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. April 2008, 13:44

Überhaupt nicht. Hauptsache es gefällt uns (bei Autos) und es steht mir (wenns um Klamotten geht). Welche Marke es ist, ist uns relativ egal. Es gibt auch Qualität, die nicht so viel kostet. Besonders bei AUtos sind viele markenfixiert. Bei den älteren Autos schaue ich auch eher auf namhafte Marken, die fahren viele und man kriegt leicht Ersatzteile. Aber bei Autos, die nicht ganz so alt sind, sind auch die Sicherheitsstandarts gegeben. Hatten schon Opel, Ford, Fiat, Citroen und Audi, waren mit allem zufrieden.
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

flagfan

unregistriert

6

Donnerstag, 10. April 2008, 16:20

Mir ist es gar nicht wichtig, im Trend zu liegen.

Mit einem kleinen Rückstand zum ganz aktuellen Trend, ist man trotzdem noch einigermaßen dabei und spart eine Menge Geld.

Ich glaube, wir besitzen überhaupt nichts, was im neusten Trend liegt. Und trotzdem glaube ich, wir können uns überall sehen lassen.

Irgendwo ist man, wenn man auf die 60 zugeht, auch dem Alter raus, immer dem neusten Trend nach zu laufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flagfan« (10. April 2008, 16:28)


andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. April 2008, 16:36

Da ich mich ja nicht mit Klatschspalten gewisser Zeitungen beschäftige, weiß ich natürlich auch nicht um gewisse Trends. Selbst wenn ich es wüsste würde ich dem nicht folgen, weil es in erster Linie darum geht, mich wohlzufühlen, anstatt einem Gespenst hinterherzulaufen.

avenzia

unregistriert

8

Donnerstag, 10. April 2008, 16:41

Mir ist der neueste Trend völlig egal. Falls mir mal was Modernes gefällt hab ich die Geduld zu warten bis es nicht mehr In ist und es dann als Schnäppchen zu erstehen.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 10. April 2008, 16:51

Wenn man mal auf die Damenmode schaut... im Grunde war doch (fast) alles schon mal da. Wenn man seine Figur hält und Geduld mitbringt, können alte Klamotten plötzlich wieder sehr angesagt sein.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 10. April 2008, 16:53

Was bedeutet dir, deine Figur zu halten? :)

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 10. April 2008, 16:59

Werter andyhank, unser Großer,

ich könnte deine Frage in die Schublade *megafrech* stecken. :P
Und mir wäre grad wahnsinnig danach, bei dir aktiv zu werden. :patsch:
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

flagfan

unregistriert

12

Donnerstag, 10. April 2008, 17:01

@Tiffy,

was hat man den zu erwarten, wenn du aktiv wirst?
:D ?(

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 10. April 2008, 17:06

flagi, probier`s aus... demnächst wäre die Gelegenheit. Mehr sog i ned. ;)
Und an der Stelle herrscht somit von meiner Seite aus Stillschweigen, sonst komma vom Thema ab.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 10. April 2008, 17:30

Das wäre ja mal ein Trend, dem sicher auch manche folgen würden, wie zb, wenn Passive plötzlich "ohne Grund" und "wie aus heiterem Himmel heraus" aktiv werden... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andyhank« (10. April 2008, 17:30)


rosenengel

unregistriert

15

Donnerstag, 10. April 2008, 19:42

Ich habe noch nie Wert auf Markenklamotten gelegt.
Dies konnte ich auch meinem Sohn gut vermitteln. Ihm und mir ist wichtig, das es passt, gut aussieht, bequem ist und preiswert.
Meine Tochter ist da leider etwas anders :-(
Sie liebt schon gewisse Marken. Aber für sie geht die Welt auch nicht unter, wenn sie die mal nicht anhat.

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 410

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 10. April 2008, 21:30

sparsamkeit ist mein zweiter vorname, da passt es nicht auf jeder welle zu surfen. sollte mir(i) allerdings gerade gefallen, was in ist, wird mich auch eine marke nicht abhalten, zuzugreifen. manches habe ich auch schon so lange ausgesessen, bis es WIEDER in war :D

... und ich hatte nie das gefühl, weniger freunde zu haben, nur weil ich nicht en vogue war :)
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 10. April 2008, 21:41

Tja, das sieht man ja zb an den Jeanslöchern am Knie. Früher waren die Jeans einfach kaputt - heute sind sie IN - wobei ich jetzt nicht auf dem aktuellsten Stand bin und es ja sein kann, dass sie wieder als kaputt gelten - was sich irgendwann wieder ändern kann. :D